VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG

07.05.2016 - 17:39 Uhr
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1041
17.05.2016 - 00:20 Uhr
Zitat von Kuchenbesuchen

Könnte dann wie folgt aussehen:

----------------------------------Tyton-------------------------------
Schwaab-------Spahic------Niedermeier---Bellinghausen
---------------------------------Lehmann-----------------------------
------------Medojevic----------------------Flum-----------------
-----------------------------------Gentner-------------------------
-----------------Kuranyi-------------------Stroh-Engel----------

sieht für mich für eine typische zweitligamannschaft aus. Allerdings hast du nicht einen einzigen Spieler in der Mannschaft, der Ambitionen für die BL hat.
Wäre etwas kurzfristig gedacht. Man müßte im Aufstiegsfall fast alle Spieler ersetzen.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1042
17.05.2016 - 00:24 Uhr
Zitat von JoeVFB
Zitat von Kuchenbesuchen

sieht für mich für eine typische zweitligamannschaft aus. Allerdings hast du nicht einen einzigen Spieler in der Mannschaft, der Ambitionen für die BL hat.
Wäre etwas kurzfristig gedacht. Man müßte im Aufstiegsfall fast alle Spieler ersetzen.

Ausserdem steht Spahic kurz davor seinen Vertrag beim HSV zu verlängern

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1043
17.05.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von Sean Dundee

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Sean Dundee

Ein Träumchen wäre natürlich wenn der Subotic zu seinen Kumpels möchte und auf Gehalt verzichtet!

ugly Und wie wollt ihr die Ablöse bezahlen ?

Ihr seid doch sicher großzügig und legt ihm bei 2 Jahren Restvertrag keine Steine in den Weg...
Und auch ihr wollt doch, dass wir den Laden hinten mal dicht bekommen und wieder ins Oberhaus zurückkehren! zwinkercool

3x Nein.

Zitat von vfb4ever

So einen verdienten Spieler könnt ihr auch ablösefrei gehen lassen Lachend

Klaro, bekommen wir Werner oder Kostic auch für 0 € ?

•     •     •

---WESTFALENSTADION---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 17.05.2016 um 08:12 Uhr bearbeitet
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1044
17.05.2016 - 08:15 Uhr
http://www.transfermarkt.de/carlos-embalo-zum-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1019458/post_id/2290910
scheint wohl immer konkreter zu werden mit
http://www.transfermarkt.de/carlos-embalo/profil/spieler/275682

unser neuer Traore ?
Ich kenne ihn jetzt so gar nicht, denke aber wer in der 2. ital. Liga gut mithalten kann, sollte dies in der 2. dts. Liga auch können.

Im Sturm läuft es wohl auf "ich lass jetzt meinre Karriere ausklingen" Kuranyi hinaus - hoffe WENN setzt man nicht einzig auf ihn sondern ZUSÄTZLICH noch auf Hrgota.

Für Kostic gibt es am Ende wohl deutlich weniger als hier mancher erträumt
http://lattenkreuz.de/kostic-moechte-in-der-bundesliga-bleiben/
denke am Ende werden es 14 Mio werden.

Schaut man sich mal den Notenschnitt im Kicker an, drängen sich von unserer Zweiten nicht gerade viele Spieler auf
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2015-16/vfb-stuttgart-ii-1293/kader.html

Mwene wird wohl wechseln
Vier ist zu alt, ebenso Rathgeb
ausgerechnet die IV Sama und Peric schneiden da noch mit am besten ab
jetzt waren Kickernoten aber noch nie wirklich aussagekräftig (siehe zb Tashchy, dessen Noten jetzt nicht darauf schließen lassen, mittlerweile fester Bestandteil im Kader zu sein) und in der zweiten wurde auch fleißig gewechselt, so dass sie selten ein Team auch mal einspielen (und damit jeder einzelne Spieler besser präsentieren) konnte.
auffallen aber zb ist, dass in den letzten 2 Spielen die U19 Spieler Groiß und dos Santos hochgezogen und auch eingesetzt wurden, weshalb ich damit rechne, dass man mit ihnen plant (ob nun auch schon für den Profikader oder doch vorerst Regionalliga bleibt abzuwarten).
Grbic und Owusu gelten ja schon seit längerem als Sturmtalente und Gabriele durfte auffallen häufig ran.
Besuschkow gilt ebenfalls als sehr großes Talent, dazu natürlich Ferati und Ristl

Ferati
Ristl
Besuschkow
Sama
Peric
Groiß/ dos Santos evtl. erst Regionalliga
Grbic
Owusu, evtl. noch Esmel
Gabriele

denke von diesen Perspektivspielern werden wir den einen oder anderen im Zweitligakader wiederfinden. Uphoff sollte die Nr. 2 hinter Mitch sein.
Zimmermann und Tashchy gehören ja bereits dazu.

Das "Gerüst" steht ja im Grunde ja auch schon

Langerak (Uphoff)
Großkreutz, Baumgartl, Heise, Insua (?) (Zimmermann)
Zimmer, Gentner, Diè, Rupp (?), Maxim (?), Ferati, Ristl
Ginczek, Tashchy

dazu wie gesagt der ein oder andere oben genannte, im Sturm dann wohl noch KK/Hrgota
so scheint derzeit der Stand der Dinge zu sein

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1045
17.05.2016 - 08:37 Uhr
Zitat von Felipe27
Mein Wunschkader/Aufstellung4-2-3-1
Langerak
Grosskreutz Sobiech Leistner/Baumgartl Heise
Serey die gentner/rzaktkowski
terazzino/Rupp Maxim/zulj khelifi
Terrodde/Ginczek

An sich recht interessant, würde ich so nehmen, lediglich Rzatkowski wird wahrscheinlich nach Salzburg wechseln.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1046
17.05.2016 - 08:40 Uhr
Zitat von JoeVFB

Zitat von Kuchenbesuchen

Exakt. Und dazu noch äußerst teuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzengel_Michael am 17.05.2016 um 08:55 Uhr bearbeitet
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1047
17.05.2016 - 09:01 Uhr
Lt. GK ist RB Leipzig an Baumgartl dran.

Wie ich bereits weiter oben mal geschrieben hab, bin ich mir nicht sicher ob Timo zu halten ist. Viele hier scheinen sich ja sehr sicher zu sein dass er bleibt, wenn man die Wunschkader so anschaut. Bisher hab ich aber noch gar nichts von Timo selbst, Dutt oder sonst wem über den Verbleib oder Nichtverbleib gehört.

Denke, sofern hier ein gutes Angebot reinflattert, wovon man bei RBL ausgehen kann, dann wird er wechseln. Meiner Meinung nach wäre dieser Abgang auch verkraftbar, halte Timo nicht für das Übertalent zu dem er oft gemacht wird. Und Geld wird dringend benötigt.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1048
17.05.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von Mazzola85

Wie ich bereits weiter oben mal geschrieben hab, bin ich mir nicht sicher ob Timo zu halten ist. Viele hier scheinen sich ja sehr sicher zu sein dass er bleibt, wenn man die Wunschkader so anschaut. Bisher hab ich aber noch gar nichts von Timo selbst, Dutt oder sonst wem über den Verbleib oder Nichtverbleib gehört.

Denke, sofern hier ein gutes Angebot reinflattert, wovon man bei RBL ausgehen kann, dann wird er wechseln. Meiner Meinung nach wäre dieser Abgang auch verkraftbar, halte Timo nicht für das Übertalent zu dem er oft gemacht wird. Und Geld wird dringend benötigt.

Sehe ich ähnlich, wer weiß, was er plant? Ich hätte weniger Bauchschmerzen mit gestandenden Kickern wie Leistner oder Sobiech statt Baumgartl und RBL könnte da ja noch eine nette Summe zum verschmerzen bieten. Ist dann auch die Frage, wie weit Peric ist.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1049
17.05.2016 - 09:10 Uhr
Wir benötigen ohnehin neben Baumgartl zwei mindestens gleich starke IV's. Da wäre es dann nicht mal gegeben, dass er Stamm spielt. Deswegen könnte man ihm bei einem guten Angebot schon abgeben.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1050
17.05.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von Meisterschuetze
Zitat von Mazzola85

Sehe ich ähnlich, wer weiß, was er plant? Ich hätte weniger Bauchschmerzen mit gestandenden Kickern wie Leistner oder Sobiech statt Baumgartl und RBL könnte da ja noch eine nette Summe zum verschmerzen bieten. Ist dann auch die Frage, wie weit Peric ist.

verschätzt euch beim potential von baumgartl mal nicht, selbst bei den bayern soll er, bevor sie tasci dann holten, auf den zettel gestanden haben.
bei einem FUNKTIONIERENDEN Team wären seine leistungen sicher anders, hat man in seinen ersten spielen gesehen.
er ist halt als junger spieler mit allen anderen leistungstechnisch untergegangen und es ist nun mal so, dass wenn es nicht läuft, dann praktisch jeder spieler nicht mehr das abruft, was er eigentlich vom potential zeigen könnte

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.