Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#1221
10.01.2013 - 11:06 Uhr
Buff ist nicht besser als Costanzo. Ich hoffe Fredy Bickel keine Zürcher nach Bern transferieren.
Transfer Thread Teil 3 |#1222
10.01.2013 - 13:12 Uhr
Zitat von MCB_6:
Buff ist nicht besser als Costanzo. Ich hoffe Fredy Bickel keine Zürcher nach Bern transferieren.

Buff ist für mich ein ganz anderer Spieler als Costanzo, er ist v.a. im defensiven Bereich deutlich stärker und ich könnte ihn mir gut neben Zverotic hinter Farnerud vorstellen.. Aber das Gerücht ist ja von fuss ball.ch und damit sehr unwahrscheinlich.. Und v.a. haben wir mMn keien 2 Mio einfach so übrig..

•     •     •

YB & Real Madrid
Transfer Thread Teil 3 |#1223
10.01.2013 - 13:38 Uhr
Buff wäre an sich sicher eine Überlegung wert, aber ich denke da haben wir dringlichere Baustellen in unserem Team. Deswegen würde ich ihn nicht kaufen, da man erst Altlasten verkaufen sollte (gut Vitkieviez ist immerhin ausgeliehen) und dann die dringlichsten Positionen LV und RM verstärken sollte. Dann könnte man sich eventuell Gedanken machen. Gebe dem Gerücht aufgrund der Quelle und der Position die verstärkt werden soll 0%.
Transfer Thread Teil 3 |#1224
10.01.2013 - 15:02 Uhr
Dass man Viti an Servette ausleihen muss, zeigt einmal mehr, dass man in der Vergangenheit überrissene Saläre Spielern geboten hat. Ihm hat man obwohl er lediglch 4-5 gute Spiele zeigte einen sehr gut dotierten Vertrag vorgelegt und jetzt darf man ihn weiter durchfüttern.
Transfer Thread Teil 3 |#1225
11.01.2013 - 08:35 Uhr
Heute guter Artikel in der bernerzeitung über Bürki (Fredy möchte ihn weiter ausleihen), Zvero/Farni haben Angebote, bekennen sich aber (noch?) zum Club und dass man einen weiteren Stürmer sucht..

Meine Meinung:
Eine weitere Bürki-Leihe macht nur Sinn, wenn man davon ausgeht, dass Mvogo in den nächsten 2-3 Jahren den Sprung zum Stammgoalie nicht schafft und man dann Bürki holen will. Denn ein Bürki-Verkauf würde sicher eine schöne Summe springen lassen..

Zvero/Farni: Bitte beide so lange wie möglic behalten, sind mMn das Herz unserer Mittelfelds. Würde schwierig werden, diese einfach so zu ersetzen..

Stürmer: Da ich ein grosser Martinez und Zarate (in einem 2-Mann Sturm), fände ich es schade, wenn ein weiterer Stürmer verpflichtet würde, da darunter einfach die Einsatzzeiten von Martinez und Frey schwinden und Zarate weiterhin als Flügel eingesetzt wird..

•     •     •

YB & Real Madrid
Transfer Thread Teil 3 |#1226
11.01.2013 - 08:52 Uhr
Im Artikel klingts für mich danach, dass wir Zarate weiterhin auf dem Flügel sehen werden.. Vorallem wenn man jetzt noch einen weiteren Strafraumstürmer holen will..

Zvero und Farni müssen auf jedenfall gehalten werden, wenn keine Angebote kommen zu denem man wirklich nich nein sagen kann..

•     •     •

Merci Gui!!
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
Transfer Thread Teil 3 |#1227
11.01.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von UmbroBonito:
Im Artikel klingts für mich danach, dass wir Zarate weiterhin auf dem Flügel sehen werden.. Vorallem wenn man jetzt noch einen weiteren Strafraumstürmer holen will..

Zvero und Farni müssen auf jedenfall gehalten werden, wenn keine Angebote kommen zu denem man wirklich nich nein sagen kann..

Sehe ich genau gleich.. Schade um das Talent Martinez. Hat mMn deutlich mehr Talent als Frey.

•     •     •

YB & Real Madrid
Transfer Thread Teil 3 |#1228
11.01.2013 - 09:11 Uhr
glaube martinez wird seine einsatzzeit schon noch bekommen wen er sich im training aufdrängt. mit frey kann man ihn ja nicht wirklich vergleichen. da wir nun alles junge spieler da vorne haben (frey, affum, martinez) wird bestimmt jeder seine zeit erhalten, also muss halt jeder diese auch nutzen und sich für weitere einsätze aufdrängen.

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Transfer Thread Teil 3 |#1229
11.01.2013 - 09:21 Uhr
Stimme zu, allerdings frage ich mich ob es die richtige Taktik ist noch mehr Transfers zu tätigen, wenn theoretisch genug Spielermaterial vorhanden ist..

Man sollte mMn das Kader wirklich erst ausdünnen, bevor man nich wirklich nötige Transfers macht.

•     •     •

Merci Gui!!
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
Transfer Thread Teil 3 |#1230
11.01.2013 - 09:39 Uhr
finde es eigentlich gar nicht so verkehrt, jetzt schon ein paar transfers zu machen und ein etwas erfahrener stürmer würde bestimmt nicht schaden. die saison ist eh gelaufen und ist bestimmt positiv wen spieler jetzt schon in der rückrunde integriert werden können und nicht erst im sommer.

einige spieler sollten und werden uns bestimmt noch verlassen, ob das nun schon im winter oder erst im sommer geschieht spielt auch nicht mehr eine all zu grosse rolle mMn.

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.