Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#1091
18.12.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von Berner:
Zitat von Lektro:
Zitat von Berner:
.... und nun kehrt mit Simpson ein weiterer Flügel ins Team zurück.

ist das so? ich dachte der kehrt erst nächste saison wieder zurück, glaube kaum das er schon in der rückrunde wieder für uns auflaufen wird (leider).
Nein, ist mehr Hoffnung, als dass ich es wüsste. Bei normalem Heilungsverlauf ist es aber nicht unrealistisch, dass er 6 Monate nach der Verletzung wieder ins Training einsteigt. Leider wurde nie etwas kommuniziert, deshalb kann eigentlich keine Prognose gestellt werden.

Wird wohl noch etwas länger dauern. War oder ist ja kein "normaler" Schien- und Wadenbeinbruch. Hoffen wir das Beste.
Transfer Thread Teil 3 |#1092
18.12.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von Birdman:
Zitat von Berner:
Zitat von Lektro:
Zitat von Berner:

ist das so? ich dachte der kehrt erst nächste saison wieder zurück, glaube kaum das er schon in der rückrunde wieder für uns auflaufen wird (leider).
Nein, ist mehr Hoffnung, als dass ich es wüsste. Bei normalem Heilungsverlauf ist es aber nicht unrealistisch, dass er 6 Monate nach der Verletzung wieder ins Training einsteigt. Leider wurde nie etwas kommuniziert, deshalb kann eigentlich keine Prognose gestellt werden.

Wird wohl noch etwas länger dauern. War oder ist ja kein "normaler" Schien- und Wadenbeinbruch. Hoffen wir das Beste.

wäre für ihn schon gut wen er langsam wieder mit dem team ein paar traininseinheiten machen könnte um dann vielleicht gegen ende saison zu ein paar spielminuten zu kommen. würde mich schon interessieren wie weit er ist... ein thema das der herr ruch von der BZ eigentlich mal recherchieren könnte!

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Transfer Thread Teil 3 |#1093
18.12.2012 - 12:38 Uhr
http://www.transfermarkt.ch/de/domi-kumbela/profil/spieler_3975.html

Könnte er uns bei einem Boba Angang weiterhelfen? Ein Typ à la Bienvenue mit einem guten Torriecher.

•     •     •

Transfer Thread Teil 3 |#1094
18.12.2012 - 13:34 Uhr
Nunja ich persönlich finde, dass wir versuchen sollten, jüngere Semester für den Sturm zu finden.

Einfach rein aus wirtschaftlicher Sicht, da wir auf Transfererlöse angewiesen sind.
Als Vorschläge hätte ich da den vorher genannten Finnbogason:

http://www.transfermarkt.ch/de/alfred-finnbogason/profil/spieler_90024.html

Den von mir erwähnten Ezekiel:

http://www.transfermarkt.ch/de/imoh-ezekiel/profil/spieler_216463.html

oder dann als weiteren Kandidaten Johansson:

http://www.transfermarkt.ch/de/aron-johannsson/profil/spieler_119169.html

Haben alle mehr als 10 Tore gemacht und sind noch jung.
Transfer Thread Teil 3 |#1095
18.12.2012 - 14:54 Uhr
Zitat von Lektro:
Zitat von Birdman:
Zitat von Berner:
Zitat von Lektro:
Zitat von Berner:

wäre für ihn schon gut wen er langsam wieder mit dem team ein paar traininseinheiten machen könnte um dann vielleicht gegen ende saison zu ein paar spielminuten zu kommen. würde mich schon interessieren wie weit er ist... ein thema das der herr ruch von der BZ eigentlich mal recherchieren könnte!

Habe Josh Simpson per Zufall zusammem mit Benito in Liverpool nach dem Spiel im Ausgang getroffen und kann deshalb mit Infos aus erster Hand dienen :)

Josh wird frühestens auf nächste Saison wieder Einsatzbereit sein und noch die ganze Rückrunde ausfallen.. er ist die Krücken los und befindet sich zwar im Aufbau Training - aber hat mir sein Bein gezeigt und das ist ungefähr so dünn wie mein Unterarm..
Im Vergleich zu anderen Bein ein echt krasser Unterschied..
Mit einem Einsatz diese Saison ist auf jedenfall nicht mehr zu rechnen..

Was Calla angeht, so habe ich ihn die letzten 2 Saison zwar nicht mehr verfolgt - zu St. Gallen Zeiten allerdings ein absoluter Leistungsträger..
Glaube wenn er so günstig zu haben ist würde ich Ihn als Sportchef zumindest zum Probetraining laden :)

•     •     •

Merci Gui!!
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
Transfer Thread Teil 3 |#1096
18.12.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von UmbroBonito:

Habe Josh Simpson per Zufall zusammem mit Benito in Liverpool nach dem Spiel im Ausgang getroffen und kann deshalb mit Infos aus erster Hand dienen :)

Josh wird frühestens auf nächste Saison wieder Einsatzbereit sein und noch die ganze Rückrunde ausfallen.. er ist die Krücken los und befindet sich zwar im Aufbau Training - aber hat mir sein Bein gezeigt und das ist ungefähr so dünn wie mein Unterarm..

cool, danke für die info! ;) war ja leider auch absehbar, aber lieber er lässt sich zeit bei seiner rückkehr als etwas zu überstürzen.

@calla: naja ich glaube kaum, dass er uns weiterhelfen würde und so durchschnittliche superleague spieler haben wir mMn schon genug im team (und er ist ja auch nicht mehr der jüngste).

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Transfer Thread Teil 3 |#1097
18.12.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Lektro:
Zitat von UmbroBonito:

cool, danke für die info! ;) war ja leider auch absehbar, aber lieber er lässt sich zeit bei seiner rückkehr als etwas zu überstürzen.

@calla: naja ich glaube kaum, dass er uns weiterhelfen würde und so durchschnittliche superleague spieler haben wir mMn schon genug im team (und er ist ja auch nicht mehr der jüngste).

Ich denke ein Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr wäre eine nicht schlechte Lösung.. Muss ja nicht gleich ein 5 Jahresvertrag sein.

•     •     •

YB & Real Madrid
Transfer Thread Teil 3 |#1098
18.12.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von Lektro:
Zitat von UmbroBonito:

Cool ist anders, aber danke für die Info. Ein Jahr ausfallen ist schon krass...
Transfer Thread Teil 3 |#1099
19.12.2012 - 08:43 Uhr
Quelle: www.blick.ch
--
«Wir hatten ihn damals auf dem Radar», sagt FCB-Präsident Bernhard Heusler. «Leider klappte es nicht.» Auch der FCB-Boss hält grosse Stücke auf den Gaucho, aber er schränkt ein: «Ein Wechsel zu uns kommt für mich erst dann in Frage, wenn eine Einigung auch nur annähernd in Sicht ist.»
---
Aber eben: Offiziell ist YB ja gar nicht verkaufswillig. Er sei Weltklasse, lobte YB-Trainer Martin Rueda seinen Star nach dem 2:2 in Liverpool. «Wenn es nach mir geht, bleibt er bei uns», fügte er an.

«Wir haben nicht die Absicht, ihn zu verkaufen», so YB-Präsident Werner Müller. Mit dem Gedanken, Boba an Basel verlieren zu können, befasst sich Müller schon gar nicht erst.
YB will mindestens 5 Millionen Franken für Raul Bobadilla haben und das ist zu Teuer für denn FC Basel, Raul Bobadilla würde ins Jetztigen Spielsystem gar nicht rein passen.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Transfer Thread Teil 3 |#1100
19.12.2012 - 12:12 Uhr
5 Mio ist keine Diskussionsbasis! 7-8 Mio sind das absolute Minimum, welches der Junge wert ist (Eskapaden hin oder her).

Zudem wäre es fatal Boba an Basel zu verkaufen. Dann lieber etwas günstiger an einen ausländischen Verein abgeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.