Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer Thread Teil 3

16.06.2011 - 19:15 Uhr
Transfer Thread Teil 3 |#1101
20.12.2012 - 12:05 Uhr
Sofern uns Boba verlässt könnte man über diesen Spieler nachdenken:

http://www.transfermarkt.de/de/giovanni-sio/profil/spieler_76293.html

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Transfer Thread Teil 3 |#1102
20.12.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von DeeGee84:
Sofern uns Boba verlässt könnte man über diesen Spieler nachdenken:

http://www.transfermarkt.de/de/giovanni-sio/profil/spieler_76293.html

Lies mal die letzten Seiten durch ;)

Soll er doch gehn, der Boba. Aber wirklich nur, wenn YB dem FCB keinen Schritt entgegen kommt.

Wie wärs mit dem hier?
http://www.transfermarkt.de/de/abiola-dauda/profil/spieler_69651.html

Ist im Januar ablösefrei, immerhin 14 Tore, aber halt nur Schweden...

•     •     •

Sénégal.
Transfer Thread Teil 3 |#1103
20.12.2012 - 14:25 Uhr
http://english.ahram.org.eg/NewsContent/6/51/60105/Sports/Egyptian-Football/Young-Boys-arrive-in-Alexandria-to-watch-Ghanas-Af.aspx

Ob das stimmt? Ich glaube zwar kaum daran, aber fände ich einen guten Transfer...

•     •     •

YB & Real Madrid
Transfer Thread Teil 3 |#1104
20.12.2012 - 15:36 Uhr
Naja an und für sich schon ja, aber für das Geld dann lieber einen Ezekiel Imoh wie ich ihn vorhin erwähnt habe. Der hat sich wenigstens schon in Europa bewiesen und spielt nicht seit längerem nicht.
Transfer Thread Teil 3 |#1105
20.12.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von siegmi:
Naja an und für sich schon ja, aber für das Geld dann lieber einen Ezekiel Imoh wie ich ihn vorhin erwähnt habe. Der hat sich wenigstens schon in Europa bewiesen und spielt nicht seit längerem nicht.

Und wieso genau sollte ein solches Talent von Lüttich nach Bern wechseln? Nie im Leben, sorry.

•     •     •

Sénégal.
Transfer Thread Teil 3 |#1106
21.12.2012 - 09:55 Uhr
Es ging mir dabei weniger darum, dass der nach Bern wechseln will, sondern, dass ich ihn gerne sehen würde. Andererseits war da der Punkt, dass man 1.5 mio für einen Spieler hinblättern will, welcher soweit ich das gesehen habe, seit längerem nicht mehr gespielt hat. Vielleciht bin ich da einfach nicht informiert
Transfer Thread Teil 3 |#1107
21.12.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von siegmi:
Es ging mir dabei weniger darum, dass der nach Bern wechseln will, sondern, dass ich ihn gerne sehen würde. Andererseits war da der Punkt, dass man 1.5 mio für einen Spieler hinblättern will, welcher soweit ich das gesehen habe, seit längerem nicht mehr gespielt hat. Vielleciht bin ich da einfach nicht informiert

Die ägyptische Liga steht ja momentan still. Aber in dem Artikel steht ja etwas von einem Turnier mit 8 Teams und ich kann mir gut vorstellen, dass solche Turniere öfters stattgefunden haben, um eben die Fans und aber auch Spieler bei Laune zu halten..

•     •     •

YB & Real Madrid
Transfer Thread Teil 3 |#1108
21.12.2012 - 10:11 Uhr
Was aber kaum seine Pflichtspielpraxis wirklich hochhält oder?
Transfer Thread Teil 3 |#1109
21.12.2012 - 10:17 Uhr
Das nicht, aber ich denke trotzdem, dass er für 1.5 Mio ein guter Spieler ist anhand der Videos, die ich von ihm gesehen habe..

•     •     •

YB & Real Madrid
Transfer Thread Teil 3 |#1110
21.12.2012 - 17:22 Uhr
Ich hoffe Fredy Bickel verkauft Boba auf keinen Fall an den FCB.

Ein Transfer zu Udinese sollte aus meiner Sicht einen ähnlichen Verkaufserlös bringen. Da Udinese über ein Riesenkader verfügt, könnte mann ausserdem sicherlich im Gegenzug auch noch 1-2 Spieler dazuerhalten (beispielsweise Almen Abdi). Zudem würde man damit den FCB nicht verstärken.

Also Fredy: Netto 5 Mio bei Udinese verlangen und dazu Abdi sowie einen IV und du hast bei mir viel Kredit für die Zukunft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.