Transfer Thread Teil 3
16.06.2011 - 19:15 Uhr
12.12.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von livio20:
Zitat von Lektro:
jungs, ich möchte euch in eurem dialog nur ungerne unterbrechen, aber in diesem thread sollte es primär um TRANSFERS gehen.. ;)
Genau, merci! ;)
- Auf die neue Saison brauchen wir wohl einen neuen ZDM, da Spycher aufhört (und man Silberbauer hoffentlich abgeben kann). Er hier würde mir auch gefallen: http://www.transfermarkt.ch/de/hekuran-kryeziu/profil/spieler_168979.html
Jung, Schweizer, ablösefrei und vor allem auch talentiert.
- Bzgl. Sio: Augsburg hat nun scheinbar den Leihvertrag aufgelöst. In WOB wird er auch keine grosse Zukunft mehr haben -> es wäre wirklich fahrlässig, wenn man sich nicht um solch einen Spieler bemühen würde. Fragt sich natürlich, wie viel die Wolfsburger verlangen würden...
Wir haben eigentlich schon über Transfers geredet, einfach keine Namen genannt, sondern eher wo wir Verstärkung brauchen ;)
aber dann verschieben wir das Ganze halt in einen anderen Thread..
Zu Kryiezu, anscheinend ist ja Basel auch dran und dann wirds meistens schwierig für andere CH-lubs, aber wäre sicher kein schlechter Kandidat..
Sio würde ich auch gerne bei uns sehen, v.a. wenn Boba geht..
Zitat von Lektro:
jungs, ich möchte euch in eurem dialog nur ungerne unterbrechen, aber in diesem thread sollte es primär um TRANSFERS gehen.. ;)
Genau, merci! ;)
- Auf die neue Saison brauchen wir wohl einen neuen ZDM, da Spycher aufhört (und man Silberbauer hoffentlich abgeben kann). Er hier würde mir auch gefallen: http://www.transfermarkt.ch/de/hekuran-kryeziu/profil/spieler_168979.html
Jung, Schweizer, ablösefrei und vor allem auch talentiert.
- Bzgl. Sio: Augsburg hat nun scheinbar den Leihvertrag aufgelöst. In WOB wird er auch keine grosse Zukunft mehr haben -> es wäre wirklich fahrlässig, wenn man sich nicht um solch einen Spieler bemühen würde. Fragt sich natürlich, wie viel die Wolfsburger verlangen würden...
Wir haben eigentlich schon über Transfers geredet, einfach keine Namen genannt, sondern eher wo wir Verstärkung brauchen ;)
aber dann verschieben wir das Ganze halt in einen anderen Thread..
Zu Kryiezu, anscheinend ist ja Basel auch dran und dann wirds meistens schwierig für andere CH-lubs, aber wäre sicher kein schlechter Kandidat..
Sio würde ich auch gerne bei uns sehen, v.a. wenn Boba geht..
13.12.2012 - 17:32 Uhr
Kryeziu könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Defensiv ein sicherer Wert und offensiv kann sich auch noch einschalten. Könnte mir ihn gut neben Zverotic vorstellen. Dann hätte man Doubai und Schneuwly als Backup. Costanzo kann man verkaufen und dafür Martinez öfter einsetzen.
14.12.2012 - 09:07 Uhr
Quelle: www.bernerzeitung.ch
Udinese und Fiorentina werden als Interessenten gehandelt, dazu Klubs aus der Türkei und Russland. Doch dem Vernehmen nach befindet sich Basel in sehr aussichtsreicher Position, den 25-Jährigen zu übernehmen.
also wen boba gehen sollte, dann solls halt so sein, aber wehe yb lässt ihn zu basel ziehen!
14.12.2012 - 09:20 Uhr
Sollte YB Boba zum FC Basel ziehen lassen, würde das nur meine These bestätigen, dass einige Leute bei YB einfach komplett inkompetent und bescheuert sind!
14.12.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von koolin:
Sollte YB Boba zum FC Basel ziehen lassen, würde das nur meine These bestätigen, dass einige Leute bei YB einfach komplett inkompetent und bescheuert sind!
Wäre ein sehr unglücklicher Start von Bickel. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er das zulässt.
Wäre ein sehr unglücklicher Start von Bickel. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er das zulässt.
14.12.2012 - 11:52 Uhr
Boba nach Basel wäre so etwas wie ein Super-GAU für YB.. Hoffe nicht, dass das eintrifft und kanns mir auch kaum vorstellen...
14.12.2012 - 11:53 Uhr
Das wäre ja der Supergau und Beweis dafür dass man nach dem zu frühen Weggang von Doumbia nicht gelernt hat.
Wenn sich die Weg trennen sollten ok, aber niemals zum FC Basel.
Als YB verantwortlicher würde ich dem Spieler klar machen dass er bei einem entsprechenden Angebot wechseln darf, aber ein Transfer nach Basel ausgeschlossen ist.
Entschuldigung aber das darf nicht passieren.
Wenn sich die Weg trennen sollten ok, aber niemals zum FC Basel.
Als YB verantwortlicher würde ich dem Spieler klar machen dass er bei einem entsprechenden Angebot wechseln darf, aber ein Transfer nach Basel ausgeschlossen ist.
Entschuldigung aber das darf nicht passieren.
14.12.2012 - 14:10 Uhr
Warum sollte man Boba nicht nach Basel verkaufen? Eigentlich ein genialer Schachzug! Damit könnte man Basel "von innen" angreiffen.
YB hat in der Meisterschaft mit Boba weniger Punkte geholt als ohne ihn. Das könnte man nun an Basel weitergeben. Zudem hätte Basel einen ewigen Nörgler und Unruhestifter. Einen egoisten, der Streller kein Tor gönnen würde und einen Mann, der eh die Hälfte der Spiele gesperrt wäre.
Insofern eine Überlegung wert.....
YB hat in der Meisterschaft mit Boba weniger Punkte geholt als ohne ihn. Das könnte man nun an Basel weitergeben. Zudem hätte Basel einen ewigen Nörgler und Unruhestifter. Einen egoisten, der Streller kein Tor gönnen würde und einen Mann, der eh die Hälfte der Spiele gesperrt wäre.
14.12.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Embe74:
Warum sollte man Boba nicht nach Basel verkaufen? Eigentlich ein genialer Schachzug! Damit könnte man Basel "von innen" angreiffen.
Naja.. Ich glaube Boba's Ausbrüche haben auch eine Menge damit zu tun, wie er geführt wird.. Bei C. Gross leistete er sich keinen Ausraster und vllt. wäre Yakin auch in der Lage Boba zu zähmen.. Und dann hätten wir ein Problem..
Naja.. Ich glaube Boba's Ausbrüche haben auch eine Menge damit zu tun, wie er geführt wird.. Bei C. Gross leistete er sich keinen Ausraster und vllt. wäre Yakin auch in der Lage Boba zu zähmen.. Und dann hätten wir ein Problem..
16.12.2012 - 12:19 Uhr
Habe gerade eine spannende Statistik zu YB gesehen, welche besagt, dass gerade mal 48% aller Abschlüsse innerhalb des Strafraums sind.. Finde ich doch ein bisschen schockierend, man sagt ja, dass 90% aller Tore im Strafraum erzielt werden. Dies bestätigt ja meine Aussage, dass wir einfach zu wenig gut zusammen spielen in der Offensive und die meisten Tore Einzelaktionen sind...
Deshalb hoffe ich, dass Rueda wieder mal mit 2 Stürmer spielen lässt, dann wäre der Stürmer auch nicht nur damit beschäftigt die hohen Bälle zu verarbeiten...
Deshalb hoffe ich, dass Rueda wieder mal mit 2 Stürmer spielen lässt, dann wäre der Stürmer auch nicht nur damit beschäftigt die hohen Bälle zu verarbeiten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.