FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2841
28.01.2026 - 17:46 Uhr
Zitat von WHB-27

Glaube nicht das Du Ihn freiwillig mit nem Fischbrötchen locken kannst.
Als Tip, ein Stück Eierschegge könnte aber Wunder wirken.

Fischbrötchen ist gesünder, deswegen ist er auch so gut in Form! smile

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Trainingseindrücke |#2842
28.01.2026 - 17:54 Uhr
Das mit der Form stimmt allerdings. 👍

Aber sicher nur wel er bei schlechter Leistung, ein Fischbrötchen unter Aufsicht essen muss.
Solange bis nichts mehr übrig ist, ansonsten gibt's Kompottsperre.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Trainingseindrücke |#2843
28.01.2026 - 18:09 Uhr
HaHa, bei Aufstieg lockt Amir mit persischem Butterkuchen (Malake Badam). Solange gelten Fischbrötchen. Ryan ist da sehr professionell!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 28.01.2026 um 18:09 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2844
28.01.2026 - 19:01 Uhr
Zitat von WHB-27
Das mit der Form stimmt allerdings. 👍

Aber sicher nur wel er bei schlechter Leistung, ein Fischbrötchen unter Aufsicht essen muss.
Solange bis nichts mehr übrig ist, ansonsten gibt's Kompottsperre.

Bei schlechter Leistung gibt's hier Sprotten, mit Kopf und Schwanz. Oder Viktors Surströmming. 😉

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Trainingseindrücke |#2845
28.01.2026 - 22:41 Uhr
Hoffentlich ist bald 2.02.

•     •     •

AFDFCH
Trainingseindrücke |#2846
28.01.2026 - 22:52 Uhr
Zitat von Camaro626

Wieso machst du nicht einfach ne Pause bis zum 2.2., wenn dich das in beiden Foren so anstrengt und nervt? zwinker
Trainingseindrücke |#2847
28.01.2026 - 23:23 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von Camaro626

Wieso machst du nicht einfach ne Pause bis zum 2.2., wenn dich das in beiden Foren so anstrengt und nervt? zwinker

Warum konzentrierst Dich nicht aufs wesentliche? Stalken tut Dir nicht gut.

•     •     •

AFDFCH
Trainingseindrücke |#2848
29.01.2026 - 08:56 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Raulinho7

Eine Panik macht ihr alle🫣😅…Meine Infos sind auch das er normal trainiert hat…

Einige sind halt keine Norddeutsche oder erst vor wenigen Generationen zugezogen. Ich bin selbst teilbetroffen. 😜

Ich denke teilbetroffen sind wir irgendwie alle, es kommt wohl darauf an, wie viele Generationen wir zurück blicken! 😉

Was mich jetzt an diesem Thema wirklich irritiert ist, dass es zu dem Problem, ob Naderi beim Training war oder nicht, überhaupt zwei Meinungen geben kann, der erste Post besagt, dass jemand da war und seinem Bekannten mitgeteilt hat, dass Naderi fehlt.
Danach berichten einige von uns, dass er ganz normal trainiert hat. Das ist doch alles eigenartig.
War jemand von uns Schreibern persönlich da, um aus erster Hand zu erfahren, was wirklich los war, oder verlässt sich jeder auf die Info eines anderen? Das jemand Naderi nicht kennt und dann schreibt er sein nicht da gewesen, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich habe mal versucht mich schlau zu machen und bekam die Antwort, dass Naderi entgegen aller Absprachen nicht beim Training war. Bin irgendwie verwirrt, an Gesicht dieser konträren Informationen.
Trainingseindrücke |#2849
29.01.2026 - 09:14 Uhr
Zitat von spence

Ich habe mal versucht mich schlau zu machen und bekam die Antwort, dass Naderi entgegen aller Absprachen nicht beim Training war. Bin irgendwie verwirrt, an Gesicht dieser konträren Informationen.

Kannst du aller Absprachen genauer formulieren. Das könnte man als "Schwänzen" interpretieren, was ich mir schwer vorstellen kann.

Vielleicht auch entgegen aller Aussagen von Offiziellen?

Ich bin dann tatsächlich auch irritiert über die Aussagen hier. Wobei, dass er nicht da war, war halt eine einzelne Aussage auf Basis eines Bekannten, das ist sehr dünn

Wenn du jetzt aber sowas schreibst, hat das zumindest mehr Aussage, auch wenn du dich ja auch nur auf andere Aussagen verlassen kannst.

Was mich dann aber generell wundert, die Presse spekuliert fleißig, aber wenn er gefehlt hätte, wäre das doch für die vor allem interessant
Trainingseindrücke |#2850
29.01.2026 - 09:20 Uhr
Vielleicht bezieht sich @spence auf die Aussage der Insta Seite FCH-support. Die haben gestern Abend gemeldet, dass Naderi nicht beim Training war, dass Glasgow jetzt 3,5 Millionen geboten hat und es heute eine PK von Hansa gibt.
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.