FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2741
17.09.2024 - 12:44 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Ich pack das erstmal hier in den Trainings-Thread:

Zolinski trainiert bei den Profis mit. Im Juli war er wohl schon bei der U23, hatte ich gar nicht mitbekommen.

https://www.fc-hansa.de/news/trainingsgast-bei-den-profis-ex-hanseat-ben-zolinski.html

Wir werden doch nicht etwa noch einen Stürmer für die Bank holen? ugly
Trainingseindrücke |#2742
17.09.2024 - 13:08 Uhr
Das wurde doch schon klar dementiert meiner Meinung nach, das er nicht für die Profis in frage kommt! Kann gerne bei den jungen Wilden der Chef sein zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ulf_Undercover am 17.09.2024 um 13:09 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2743
17.09.2024 - 13:11 Uhr
ich würde das trotzdem nicht ausschließen. Wenn Zolinski im Training ein hervorragendes Bild abgibt und eventuell unsere Schwächen auf der linken Schiene beheben könnte, wäre es fast fahrlässig ihn nicht fest zu verpflichten. Das wird am Ende die sportliche Führung entscheiden und hoffentlich ein gutes Näschen bei der Entscheidung haben.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trainingseindrücke |#2744
17.09.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von Ulf_Undercover
Das wurde doch schon klar dementiert meiner Meinung nach, das er nicht für die Profis in frage kommt! Kann gerne bei den jungen Wilden der Chef sein zwinker

er trainiert doch erst seit heute bei den "Profis" mit, wann soll da denn das Dementi gekommen sein? Und für reines "fit halten" hätte er auch wieder bei U23 mitmachen können. smile
Trainingseindrücke |#2745
17.09.2024 - 14:53 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von Ulf_Undercover

er trainiert doch erst seit heute bei den "Profis" mit, wann soll da denn das Dementi gekommen sein? Und für reines "fit halten" hätte er auch wieder bei U23 mitmachen können. smile

Ich denke definitiv das es ein erster Schritt zu einer möglichen Verpflichtung ist, weil es ansonsten ja auch wieder die U23 als reines Fithalten getan hätte. Man möchte sich ihn bestimmt nochmal anschauen. Die Argumentation das uns aktuell auch einige Spieler im Training fehlen, kommt hier natürlich als Begründung gut zu pass, zumal Spieler mit Muskelverletzungen ja auch nicht ewig ausfallen. Zolinski selber, sollte er fit sein, ist natürlich aufgrund seiner Vielseitigkeit schon extrem interessant. Seine Hauptposition ist auch gar nicht Sturm, sondern die rechte Außenbahn.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Trainingseindrücke |#2746
17.09.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von Ulf_Undercover

In der OZ klingt das so "Eine Verpflichtung von Zolinski ist vorerst nicht angedacht." Das hört sich nach einer vorsichtigen Antwort auf eine entsprechende Reporterfrage an, nicht nach einem klaren Dementi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 17.09.2024 um 15:47 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2747
17.09.2024 - 20:53 Uhr
Zitat von Nikita1965

Zitat von Ulf_Undercover

In der OZ klingt das so "Eine Verpflichtung von Zolinski ist vorerst nicht angedacht." Das hört sich nach einer vorsichtigen Antwort auf eine entsprechende Reporterfrage an, nicht nach einem klaren Dementi.

… das erinnert mich ein wenig an Rahn damals. Pagelsdorf hat ihn auch nur mittrainieren lassen, damit er fit wird. Eine Verpflichtung wurde stets abgelehnt. Ups, auf einmal war er ein Hanseat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BodoBallermann am 17.09.2024 um 20:54 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2748
17.09.2024 - 21:54 Uhr
Oder ein gewisser Ryan Malone.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainingseindrücke |#2749
18.09.2024 - 11:26 Uhr
Zitat von kogge94

Ryan Malone war aber auch ein Probespieler. Man hatte schon mit dem Gedanken gespielt ihn damals zu verpflichten - zumindest intern.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Trainingseindrücke |#2750
18.09.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von kogge94

Ryan Malone war aber auch ein Probespieler. Man hatte schon mit dem Gedanken gespielt ihn damals zu verpflichten - zumindest intern.

Ob Probespieler oder Mittrainierer, am Ende läuft es doch aufs gleiche hinaus.
Ben trainiert mit, ist hier voll eingebunden. Wird in Übungen als „ Vollmitglied“ gefordert, gecoacht. Er lernt das Team kennen. Zudem bringt er ja vielleicht ein Element ins Training ein, das bisher garnicht so vorhanden war.

Der Schritt, zu einer möglichen Verpflichtung, ist dann auch nicht mehr so groß. Und wenn nicht, dann hat Hansa auch keinen Verlust.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.