Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
22.03.2023 - 17:02 Uhr
Quelle: www.hansaforum.de
Trainingseindrücke Schwartz Betreuungsschlüssel (Mindestens 50 Zeichen).
mega! " 14 Spieler (wenn ich richtig gezählt habe) - 3 Torhüter - 6 Trainer in Worten sechs das ein besserer Betreuungsschlüssel als in jeder Kita. "

22.03.2023 - 21:15 Uhr
Mal ganz im Ernst, 14Spieler nur beim Training, was mit dem Rest??????
22.03.2023 - 21:30 Uhr
Zitat von Eggstein
Ich glaube Duljevic ist bei der Nationalmannschaft ansonsten keine Ahnung.
23.03.2023 - 07:54 Uhr
Auch 65.journal hat einen Trainingsbericht verfasst:
https://65journal.de/erste-trainingseinheit-mit-schwartz/
Laut der o.g. Quelle trainierten 5 Leute (Breier, Schröter, Ananou, van Drongelegen und Meißner separat).
Thill müsste meines Wissens nach auch bei der Nationalmannschaft Luxemburgs weilen.
https://65journal.de/erste-trainingseinheit-mit-schwartz/
Laut der o.g. Quelle trainierten 5 Leute (Breier, Schröter, Ananou, van Drongelegen und Meißner separat).
Thill müsste meines Wissens nach auch bei der Nationalmannschaft Luxemburgs weilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 23.03.2023 um 08:00 Uhr bearbeitet
23.03.2023 - 08:48 Uhr
Zitat von Eggstein
Scheint so, als hätten diejenigen, die das Testspiel gegen Union bestritten haben, Trainingsfrei gehabt.
23.03.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von Nico_P
Scheint so, als hätten diejenigen, die das Testspiel gegen Union bestritten haben, Trainingsfrei gehabt.
Sorry, kein Verständnis, ich denke das sollte im Interesse jedes Sein das bei einem neuen Trainer und in Anbetracht der derzeitigen Situation man sein ***** hoch bekommt, und dann bei Training vorbei schaut, statt Netflix & chill zu machen.
23.03.2023 - 21:54 Uhr
Zitat von Eggstein
Sorry, kein Verständnis, ich denke das sollte im Interesse jedes Sein das bei einem neuen Trainer und in Anbetracht der derzeitigen Situation man sein ***** hoch bekommt, und dann bei Training vorbei schaut, statt Netflix & chill zu machen.
Zitat von Nico_P
Also ich finde einen Tag Netflix & Chill deutlich sinnvoller, als mehrere Wochen Netflix & Chill durch eine Überbelastungsverletzung.
PS: Unentschuldigtes Fehlen wäre übrigens auch unter dem alten Trainer und bei sonnigem Tabellenstand nicht angemessen gewesen. Das gilt meines Wissens immer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 23.03.2023 um 21:56 Uhr bearbeitet
23.03.2023 - 22:04 Uhr
Zitat von Eggstein
Zitat von Nico_P
Vielleicht nicht immer gleich so unentspannt. Beim Auftakt-Training von Schwartz ist die Rede von 14 Feldspielern + Kolke und Hagemoser.
Kolke
Hagemoser
Roßbach
Malone
Meißner
Neidhart
Schumacher
Lucoqui
Scherff
Dressel
Rhein
Lee
Pröger
Fröling
Verhoek
Hinterseer
Van Drongelen, Schröter, Fröde, Breier und Ananou trainierten individuell.
Strauß, Thill und Duljevic sind bei ihren Nationalteams.
Ingelsson trainierte Mittwochvormittag schon nicht mit. War aber auf dem Vereins-Gelände. Mit Körber scheint auch etwas zu sein. Dafür dass er jetzt auch schon 2 Spiele nicht mehr auf der Bank saß, ist es ziemlich ruhig um ihn. Weiß jemand mehr?
Dietze, Ruschke und Köster sind aufgrund von Schule nicht bei jedem Profi-Training dabei. Und Litka ist sowieso nicht mehr dabei.
Jemanden vergessen?
23.03.2023 - 22:22 Uhr
Ernsthaft? Jetzt werden hier schon Vermutungen zu Fakten hochgeschaukelt und sich darüber echauffiert?
Fahrt mal einen Gang runter. Es wird dafür schon eine vernünftige Erklärung geben. @FCH_Lebenssinn hat‘s gut zusammengefasst.
Fahrt mal einen Gang runter. Es wird dafür schon eine vernünftige Erklärung geben. @FCH_Lebenssinn hat‘s gut zusammengefasst.
23.03.2023 - 23:44 Uhr
Körber laboriert an einer Leisten-/ Adduktorenverletzung, nix Wildes aber da hilft nur Pause und Physio...sollte aber bereits bekannt sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ro-man82 am 23.03.2023 um 23:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.