FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2391
24.03.2023 - 10:06 Uhr
Zitat von FCH_Lebenssinn

Jemanden vergessen?

Haste tatsächlich, nämlich Munsy smile
Trainingseindrücke |#2392
24.03.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von FCH_Lebenssinn

Jemanden vergessen?

Haste tatsächlich, nämlich Munsy smile

Der war aber tatsächlich zu sehen auf den Bildern, neben seinem Kumpel Tomi glaube ich. Also hat er ihn tatsächlich vergessen...Unschuldig

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Trainingseindrücke |#2393
24.03.2023 - 15:27 Uhr
Zitat von Raulinho7

Der war aber tatsächlich zu sehen auf den Bildern, neben seinem Kumpel Tomi glaube ich.

Wer ist eigentlich Tomi? Meißner? Sagt man das so zu ihm?
Trainingseindrücke |#2394
31.03.2023 - 21:16 Uhr
Zitat von amej
Kleiner Eindruck vom Training heute Nachmittag.
Es fehlten Ingelson, Ruschke, Breier, Köster und Körber. Der ein oder andere von den genannten wird wohl bei den Amas, die heute bei Mecklenburg Schwerin gastieren, im Einsatz sein.
Neben unserem Cheftrainer waren die drei Co-Trainer, unser Torwarttrainer, unser Athletiktrainer sowie unser Sportvorstand unser Kaderplaner ein Physio und ca. 10 Kiebitze anwesend.
Anfangs gab es die übliche Erwärmung. Im Anschluss dann auf großem Feld verschiedene Übungen zur Spieleröffnung, Pressing, Verhalten und Laufwege nach Ballgewinn (Umschaltspiel).Die Spielzüge wurden bis zum Abschluss zu Ende gespielt. War ordentlich Dampf drin. Der Cheftrainer immer wieder mit kurzen, klaren Ansagen und auch mit Lob bei guten Aktionen.
Meiner Meinung nach wurde genau das trainiert, wo unser Kader seine Stärken hat und das was im Abstiegskampf notwendig ist.
Danach gab es auf sehr kleinen Feld ein kleines Turnier mit drei Mannschaften. Spielzeit so ungefähr 3 Minuten. Hab nicht mitgezählt aber 12 -15 von diesen kurzen Duellen werden es wohl gewesen sein. War auch sehr intensiv und auch der ein oder andere erfolgreich Abschluss war zu sehen.
Mein persönliches Fazit: alle Mann konzentriert dabei, Stimmung in der Truppe scheint zu stimmen, der Trainer hat eine richtig gute Ansprache und wirkt sehr souverän.

Beitrag aus dem Hansaforum.
Trainingseindrücke |#2395
26.04.2023 - 14:21 Uhr
Hej zusammen,

weiß jemand von euch, ob für heute Nachmittag Training angesetzt ist?

Thäänk youZwinkernd
Trainingseindrücke |#2396
27.06.2023 - 13:20 Uhr
Moin...

War heut jemand beim ersten Training dabei und kann vll iwas sagen? Waren alle dabei? Wie war so der erste Eindruck der neuen und sowas?
Trainingseindrücke |#2397
27.06.2023 - 13:46 Uhr
Zitat von FCH1991
Moin...

War heut jemand beim ersten Training dabei und kann vll iwas sagen? Waren alle dabei? Wie war so der erste Eindruck der neuen und sowas?

Ja ich war heute für eine gute Stunde dabei, kann jedoch nichts Wesentliches berichten.
Die fünf Neuen waren auch da, aber ein Urteil nach diesem ersten Eindruck möchte ich mir nicht erlauben.
Güler war voller Eifer und Vasiliadis hat Oberschenke, mein lieber Mann.
Etwa 200 Leute waren auch anwesend und haben zum Teil noch mehr Unsinn erzählt, als wir das hier schaffen. Besonders die noch älteren Herren als ich, die hinter mir standen, waren ganz vorn dabei, einfach köstlich, wenn sie die alten Kamellen von vor 20 oder 30 Jahren auskramen.
Aber zumindest zwei Neuerungen konnte ich feststellen, der Athletiktrainer ist ein anderer, Bornholm jedenfalls abwesend und Meißner hat strohblonde Haare, habe ihn erst gar nicht erkannt.
Trainingseindrücke |#2398
27.06.2023 - 14:04 Uhr
Zitat von spence
Zitat von FCH1991

Moin...

Ja ich war heute für eine gute Stunde dabei, kann jedoch nichts Wesentliches berichten.
Die fünf Neuen waren auch da, aber ein Urteil nach diesem ersten Eindruck möchte ich mir nicht erlauben.
Etwa 200 Leute waren auch anwesend und haben zum Teil noch mehr Unsinn erzählt, als wir das hier schaffen. Besonders die noch älteren Herren als ich, die hinter mir standen, waren ganz vorn dabei, einfach köstlich, wenn sie die alten Kamellen von vor 20 oder 30 Jahren auskramen.
Aber zumindest zwei Neuerungen konnte ich feststellen, der Athletiktrainer ist ein anderer, Bornholm jedenfalls abwesend und Meißner hat strohblonde Haare, habe ihn erst gar nicht erkannt.

Ich bin auch vor Ort gewesen und kann das mit dem "Ältestenrat" bestätigen.
Ich hab genau das selbe gedacht.
Klar gehen sie schon ewig zu Hansa,aber was da manchmal raus kommt da kannst du mir den Kopf schütteln.

Was mir aufgefallen ist, vielleicht auch weil ich extrem auf ihn geachtet habe, dass Jonny ohne Ball komplett lustlos wirkt.
Kein Nachsetzen und Körpersprache gefühlt gleich 0.
Trainingseindrücke |#2399
27.06.2023 - 15:29 Uhr
Zitat von Schindler89
Zitat von spence

Zitat von FCH1991

Moin...

Ich bin auch vor Ort gewesen und kann das mit dem "Ältestenrat" bestätigen.
Ich hab genau das selbe gedacht.
Klar gehen sie schon ewig zu Hansa,aber was da manchmal raus kommt da kannst du mir den Kopf schütteln.

Was mir aufgefallen ist, vielleicht auch weil ich extrem auf ihn geachtet habe, dass Jonny ohne Ball komplett lustlos wirkt.
Kein Nachsetzen und Körpersprache gefühlt gleich 0.

Das ist mir tatsächlich auch aufgefallen!
Seine Null-Bock-Einstellung war offensichtlich!
So habe ich ihn noch nicht gesehen!
Sonst eigentlich immer gut drauf!
Trainingseindrücke |#2400
27.06.2023 - 15:41 Uhr
Ist einem von den Trainingsbesuchern aufgefallen, dass ein Spieler der unter Vertrag steht vielleicht gefehlt hat? Bisher konnte ich Maurice Schröder noch auf keinem Foto entdecken und seine Trikot Nummer wurde auch neu vergeben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.