FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2371
22.03.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von HROyal
Schönes News vom Trainingsplatz:
Breier, van Drongelen und Ananou trainieren langer Zeit wieder voll mit.

Neuer Trainer ist noch nicht da.

Schöne Info! Danke dafür.

Hoffe auf weitere Wunderheilungen nach der Glöckner Beurlaubung.
Trainingseindrücke |#2372
22.03.2023 - 10:54 Uhr
und ich hoffe auf einen 6er im Lotto nach der Glöckner Beurlaubung... Sorry aber irgendwann ist auch mal Schluss. Als wenn das alles mit Glöckner zusammenhängt Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Felice-86 am 22.03.2023 um 10:56 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2373
22.03.2023 - 11:13 Uhr
Zitat von HROyal
Schönes News vom Trainingsplatz:
Breier, van Drongelen und Ananou trainieren langer Zeit wieder voll mit.

Neuer Trainer ist noch nicht da.

Vielen Dank für die GUTEN Infos und für das Teilen.

Du hast es nicht explizit erwähnt, daher noch die Nachfrage: Ich hoffe Lukas Scherff war / ist auch mit dabei?

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Trainingseindrücke |#2374
22.03.2023 - 11:19 Uhr
D.h. dann ja auch, dass Freddy Ananou nicht zur Nationalmannschaft von Togo gefahren ist, für die er laut der NNN nominiert wurde. Wäre für seine Genesung wahrscheinlich auch ein recht riskanter Trip geworden.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Trainingseindrücke |#2375
22.03.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von Hansa_forever

Du hast es nicht explizit erwähnt, daher noch die Nachfrage: Ich hoffe Lukas Scherff war / ist auch mit dabei?

Scherff trainiert doch seit Wochen wieder normal mit und spielte auch bereits einige Spiele bei der U23 und war auch am Montag beim "Reserve-Test" gegen Union Berlin dabei, wovon in diesem Thread auf den vorherigen Seiten berichtet wurde zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trainingseindrücke |#2376
22.03.2023 - 12:52 Uhr
Weiß jemand ob heute Nachmittag Training ist?

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Trainingseindrücke |#2377
22.03.2023 - 13:11 Uhr
Zitat aus dem Hansaforum.
Es scheint im Kader einiges im Argen zu liegen.BrüllendsilentWeinend

Ich bin heute mal beim Training vorbei geschlittert.

So etwa 25 min haben sie ein Spiel gemacht. Kleines feld der Ball musste bis zur Grundlinie gespielt werden. Dann zurück gelegt und möglichst ein Tor.

Ich spare mir mal wer da den besten Eindruck gemacht hat und erzähle mal lieber wer den schlechtesten Eindruck gemacht hat.

Das war deutlich unser Trainer Uwe E. Wie immer sehr wenig Anweisungen wenig Korrekturen und auch wenig lob(nur mein Eindruck der letzen 25 min).

Dann kam es während der Übung zu einem kleinen Foul der gefoulte Spieler brabbelte nee ganze Weile vor sich hin. Irgendwann kam dann ein lautstarkes „halt doch dein Maul“ was in weiteren Diskussionen endete. Unser Trainer hilt es weiter nicht für nötig was dazu zu sagen.

Auf dem Weg in die Kabine meinte dann noch ein spieler….. das war voll komisch heute da kamen ja überhaupt keine Anweisungen. Ich wusste garnicht was ich machen sollte.

Extra trainiert mit BB haben RvD, FA, LF, PB und noch einer aber hab vergessen wer.

Auffällig das ein paar Spieler bereits ca 10 min nach Trainingsende das Gelände verlassen haben. Also wohl kein gemeinsames Mittag mehr.

Svante hat der Gelände mit Trainingsende verlassen. Hatte ihn garnicht auf dem Platz gesehen.

RvD lief schon wieder sehr rund und hat ein paar gute Bälle gespielt bei der Übung mit BB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 22.03.2023 um 13:15 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2378
22.03.2023 - 13:20 Uhr
Zitat von Murle

Zitat von Schindler89

Zitat aus dem Hansaforum.
Es scheint im Kader einiges im Argen zu liegen.BrüllendsilentWeinend

Ich bin heute mal beim Training vorbei geschlittert.

So etwa 25 min haben sie ein Spiel gemacht. Kleines feld der Ball musste bis zur Grundlinie gespielt werden. Dann zurück gelegt und möglichst ein Tor.

Ich spare mir mal wer da den besten Eindruck gemacht hat und erzähle mal lieber wer den schlechtesten Eindruck gemacht hat.

Das war deutlich unser Trainer Uwe E. Wie immer sehr wenig Anweisungen wenig Korrekturen und auch wenig lob(nur mein Eindruck der letzen 25 min).

Dann kam es während der Übung zu einem kleinen Foul der gefoulte Spieler brabbelte nee ganze Weile vor sich hin. Irgendwann kam dann ein lautstarkes „halt doch dein Maul“ was in weiteren Diskussionen endete. Unser Trainer hilt es weiter nicht für nötig was dazu zu sagen.

Auf dem Weg in die Kabine meinte dann noch ein spieler….. das war voll komisch heute da kamen ja überhaupt keine Anweisungen. Ich wusste garnicht was ich machen sollte.

Extra trainiert mit BB haben RvD, FA, LF, PB und noch einer aber hab vergessen wer

Die NNN hat davon gerade sogar berichtet.

https://www.nnn.de/sport/hansa-rostock/artikel/zoff-bei-hansa-rostock-kai-proeger-will-den-uebungsplatz-verlassen-44393224

Ich würde das alles nicht zu hoch bewerten. Uwe Ehlers ist kein Trainer und dementsprechend war das Training wahrscheinlich auch.
Die Spieler sind alle angefressen aufgrund der momentanen Situation und da kann man es auch ein Stück weit verstehen, das die angesäuert, verärgert und auch nicht ganz bei der Sache sind. Nicht schön, aber irgendwie auch menschlich, wenn man so eine Zeit durchmacht. Und dann kommt mir nicht mit „Das sind Fußballer, die müssen das abkönnen“ oder so einen Blödsinn. Wichtig ist einfach, dass dies vom neuen Trainer sofort in positive Energie umgewandelt wird und sich eine positive Stimmung einstellt.
Da kommt das Trainingslager zum perfekten Zeitpunkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FranzPfanne_96 am 22.03.2023 um 13:22 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2379
22.03.2023 - 13:26 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96

Ich würde das alles nicht zu hoch bewerten. Uwe Ehlers ist kein Trainer und dementsprechend war das Training wahrscheinlich auch.
Die Spieler sind alle angefressen aufgrund der momentanen Situation und da kann man es auch ein Stück weit verstehen, das die angesäuert...

Das muss gar nicht verehrt sein. Besser als wenn jetzt alles normal ist, jeder gut gelaunt. Hatte es bei anderen Threads schon gesagt. Es muss jetzt eine Einheit gebildet werden. Kann aber auch sein, dass dabei 2-3 aus unterschiedlichen Gründen rausfallen, das müssen nicht mal die schlechtesten Fussballer sein.
Trainingseindrücke |#2380
22.03.2023 - 14:45 Uhr
Die erste Ansprache auf dem Platz wurde mit lachenden aber konzentrierten Gesichtern aufgenommen, so wie man es auf dem Foto von unserem social Media entnehmen kann.

Ich denke die Mannschaft hat ordentlich Bock und an ihm können Sie sich was abschauen.
Gerade die jüngeren oder unsicheren Spieler können davon enorm profitieren.
Das wird was stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.