FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2071
03.08.2021 - 09:50 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von FCH1991

Moin.. Kann mir hier jemand vll zufällig sagen wann heute Training ist?

Bin heute noch in HRO und würde gerne mal vorbei schauen... stark

Hast du dir die Beiträge über deinem mal durchgelesen? grins

OK sorry... Ehrlich gesagt nicht, sonst hätte mir den Post sparen können
Trainingseindrücke |#2072
04.08.2021 - 16:27 Uhr
Ein paar lose Eindrücke vom Training von heute:

- Rhein mit individuellem Training vor dem Training und nahm am regulären Training nicht teil, ich denke bis Sonntag wird es nicht reichen aber mal schauen
- Breier voll dabei und sollte er bleiben wird Pasi endgültig zum Aussenbahnstürmer umgeschult, er war schon permanent in der Gruppe der aussenbahnspieler welche die Flanken schlagen, seine kamen nicht schlecht
- Ingelsson spricht fließend deutsch und wirkt voll integriert
- John ist auf dem Platz der verlängerte Arm des Trainers, gelingt eine Trainingsübung nicht so oder die Konzentration lässt nach ist John da und wie
- Omladic ist und bleibt der Mann für die besonderen Momente auch im Training
- ein Lob an die U23 Spieler die ihren Teil für ein intensives Training beitragen
- Pulido im Training dabei aber wirkt schon etwas geknickt das er im Moment nicht berücksichtigt wird

Bei Fragen fragen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#2073
04.08.2021 - 17:03 Uhr
Um welche Uhrzeit war heute Beginn?

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Trainingseindrücke |#2074
04.08.2021 - 17:18 Uhr
Zitat von HROyal

- Rhein mit individuellem Training vor dem Training und nahm am regulären Training nicht teil, ich denke bis Sonntag wird es nicht reichen aber mal schauen
- Breier voll dabei und sollte er bleiben wird Pasi endgültig zum Aussenbahnstürmer umgeschult, er war schon permanent in der Gruppe der aussenbahnspieler welche die Flanken schlagen, seine kamen nicht schlecht
- John ist auf dem Platz der verlängerte Arm des Trainers, gelingt eine Trainingsübung nicht so oder die Konzentration lässt nach ist John da und wie
- ein Lob an die U23 Spieler die ihren Teil für ein intensives Training beitragen
- Pulido im Training dabei aber wirkt schon etwas geknickt das er im Moment nicht berücksichtigt wird

Bei Fragen fragen.

Super zusammengefasst, kurz und knackig mit interessanten Eindrücken.
Trainingseindrücke |#2075
04.08.2021 - 17:23 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von HROyal

Bei Fragen fragen.

Kannst du etwas zu Kolke sagen?? Hat er voll mittrainiert?
Trainingseindrücke |#2076
04.08.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von Hansa_in_Anhalt

Zitat von HROyal

Bei Fragen fragen.

Kannst du etwas zu Kolke sagen?? Hat er voll mittrainiert?

Ja, hat ganz normal am Training teilgenommen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Trainingseindrücke |#2077
04.08.2021 - 18:41 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Im anderen Forum wurde der Umgangston untereinander moniert, würden wohl ziemlich deftige Anmachen gefallen sein. Besonders fielen Pulido und Rother auf. Kannst Du das bestätigen ?

Ja das ist mir auch aufgefallen.
Auch Neidhart ist gerne dabei aber ich würde das noch unter gesundem Konkurrenzkampf laufen lassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#2078
04.08.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von HROyal
...

...

Dass Pascal ganz gute Flanken schlagen kann, ist jetzt gar nicht so neu. Ich erinnre mich gern an seine Vorlage zum 1:0 gegen Halle letzte Saison oder der punktgenaue Diagonalball auf Türpitz vor dem 3:2 gegen Verl. Ich sehe ihn auch lieber als Mittelstürmer, aber wenn er sich damit arrangiert und sich am Ende sogar durchbeißt, freut es mich.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trainingseindrücke |#2079
04.08.2021 - 22:01 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von HROyal

...

...

Dass Pascal ganz gute Flanken schlagen kann, ist jetzt gar nicht so neu. Ich erinnre mich gern an seine Vorlage zum 1:0 gegen Halle letzte Saison oder der punktgenaue Diagonalball auf Türpitz vor dem 3:2 gegen Verl. Ich sehe ihn auch lieber als Mittelstürmer, aber wenn er sich damit arrangiert und sich am Ende sogar durchbeißt, freut es mich.

Wir tun aber gut daran, wenn wir noch einen Flügelstürmer verpflichten, denn trotz guter Anlagen, geht Pascal vor allem eines ab: Tempo. Schlecht ist er da sicherlich nicht ausgestattet, aber gerade im Hinblick auf Kontersituationen darf’s da gerne ein schnellerer Spieler sein und dann wäre Pascal weiter hinten dran.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Trainingseindrücke |#2080
05.08.2021 - 16:25 Uhr
Wo man hier gerade über Breier schreibt. Habe zwar nicht die totale Übersicht, aber er dürfte aktuell schon mit einer der dienstältesten Spieler im Kader sein.
Wenn er sich mit der Rolle als offensive Allroundersatzwaffe zufrieden gibt und er sich tatsächlich trotz der gewachsenen Ansprüche an ein Zweitligateam immer noch als Teil dieses sieht, dann sollte man ihn hier lassen. Wenn er dann auch wirklich will.

Sagen wir mal so. In der Vergangenheit habe ich nicht selten gedacht, man, er ist in einigen Bereichen wirklich offensichtlich technisch so limitiert, dass es auch dem letzten Nichtfußballer auffallen muss.
Andererseits hat er dann teilweise Dinger rausgehauen, wo alle riefen: Wow, der Breier kann’s.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.