FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2111
16.11.2021 - 16:28 Uhr
Ich konnte heute Nachtmittag kurz vorbei schauen und ein paar Eindrücke sammeln

- Schwerpunkt war Standarttraining in allen Variationen erst in zwei Gruppen mit je 11 Mann und dann alle 22 auf einmal also echte Spielsituationen
- die Stimmung ist ohne große Überraschung sehr gut
- die Intensität ist voll da, keiner lässt sich hängen immer wieder gefördert und gefordert
- die Konkurrenz Situation im Kader wirklich hoch
- Kolke rastet ein, zweimal gut aus als es ihm nicht eng genug am Mann war
- die Anzahl der Assistenten und Spezialisten auf dem Platz war schon öfter Thema aber bei 24 Mann und mehr auf dem Platz macht es wirklich Sinn auch in kleinen Gruppen konzentriert trainieren zu können
- Schwede und Ingelsson haben voll mittrainiert
- Duljevic habe ich nicht gesehen
- Martens mit seinen 18 Jahren reiht sich nahtlos bei den Profis ein - Respekt
- Meier kann richtig gute Ecken schlagen

Bei Fragen fragen

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#2112
16.11.2021 - 17:08 Uhr
Zitat von HROyal
Ich konnte heute Nachtmittag kurz vorbei schauen und ein paar Eindrücke sammeln

- Schwerpunkt war Standarttraining in allen Variationen erst in zwei Gruppen mit je 11 Mann und dann alle 22 auf einmal also echte Spielsituationen
- die Stimmung ist ohne große Überraschung sehr gut
- die Intensität ist voll da, keiner lässt sich hängen immer wieder gefördert und gefordert
- die Konkurrenz Situation im Kader wirklich hoch
- Kolke rastet ein, zweimal gut aus als es ihm nicht eng genug am Mann war
- die Anzahl der Assistenten und Spezialisten auf dem Platz war schon öfter Thema aber bei 24 Mann und mehr auf dem Platz macht es wirklich Sinn auch in kleinen Gruppen konzentriert trainieren zu können
- Schwede und Ingelsson haben voll mittrainiert
- Duljevic habe ich nicht gesehen
- Martens mit seinen 18 Jahren reiht sich nahtlos bei den Profis ein - Respekt
- Meier kann richtig gute Ecken schlagen

Bei Fragen fragen

Danke für den Bericht!
Duljevic ist gestern Vater geworden, daher nicht dabei.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainingseindrücke |#2113
16.11.2021 - 17:53 Uhr
Welche Standart wurde trainiert, ein- oder zweibeinig? silent

Besten Dank für die Eindrücke daumen-hoch
Trainingseindrücke |#2114
16.11.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von fishb00n
Welche Standart wurde trainiert, ein- oder zweibeinig? silent

Sorry für OT, aber eine solche Antwort hatte ich auch im Sinn. Zum Glück bin ich nicht der einzige Klugscheißer Lachend

Das soll die Dankbarkeit für die Trainingsberichte natürlich nicht schmälern. Persönlich finde ich immer am interessantesten, wie gut einzelne Spieler eingebunden sind bzw. performt haben.
Trainingseindrücke |#2115
12.01.2022 - 15:51 Uhr
Moin Freubde der Sonne,

Ich wollte euch heute eigentlich einen Trainingsbericht schreiben, aber bereits beim Einlaufen um 14.00 wurde ich von Ronny Thielemann freundlich vom Gelände verweisen.

Er meinte,dass sie heute mit Blick auf Freitag auch etwas ausprobieren wollen,da er mich nicht kennt ich ein Scout aus Hannover sein könnte und deswegen auch alle Tore verschlossen seien.

Die sind aber schon seit Beginn der Pandemie all dauerhaft zu,genau wie es keine Trainingszeiten mehr auf der Homepage gibt.
Schade drum.
Trainingseindrücke |#2116
12.01.2022 - 16:00 Uhr
Zitat von Schindler89
Moin Freubde der Sonne,

Ich wollte euch heute eigentlich einen Trainingsbericht schreiben, aber bereits beim Einlaufen um 14.00 wurde ich von Ronny Thielemann freundlich vom Gelände verweisen.

Er meinte,dass sie heute mit Blick auf Freitag auch etwas ausprobieren wollen,da er mich nicht kennt ich ein Scout aus Hannover sein könnte und deswegen auch alle Tore verschlossen seien.

Die sind aber schon seit Beginn der Pandemie all dauerhaft zu,genau wie es keine Trainingszeiten mehr auf der Homepage gibt.
Schade drum.

Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe du lässt dich davon nicht abschrecken und versuchst es bald nochmal.
Trainingseindrücke |#2117
12.01.2022 - 16:00 Uhr
Zitat von Schindler89
Moin Freubde der Sonne,

Schade drum.

Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe du lässt dich davon nicht abschrecken und versuchst es bald nochmal.
Trainingseindrücke |#2118
12.01.2022 - 16:05 Uhr
Zitat von Schindler89

Moin Freubde der Sonne,

Schade drum.

Ist natürlich schade für die Fans, aber ich finde es ganz gut. Selbst als normaler Fan kann man ja Dinge veröffentlichen, die vielleicht lieber geheim bleiben sollten. Hättest du hier jetzt in absoluter Genauigkeit geschildert, wie eine neue Standard-Variante bei uns aussieht, dann ist es eben auch möglich, dass irgendjemand in Hannover davon Wind bekommt. Solche Trainingseindrücke finde ich immer sehr interessant, aber helfen tun sie dem Verein sicherlich nicht. Alleine wenn man jetzt sagt, dass Mamba im Training nicht mal ein Scheunentor getroffen hätte, dann ist das eben auch ein Indiz dafür, dass er vielleicht nicht in der Startelf steht. Solche Kleinigkeiten können dem Gegner schon helfen.

Bin gespannt was denn ausprobiert wurde und ob man das auch im Spiel dann so sieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Testron am 12.01.2022 um 16:07 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2119
12.01.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von Schindler89
Moin Freubde der Sonne,

Schade drum.

Sie wollen etwas ausprobieren??
Da muss ja jemandem etwas eingefallen sein, worauf im Trainingslager noch niemand gekommen ist!! tongue
Da bin ich ja auf Freitag gespannt!! stark
Trainingseindrücke |#2120
12.01.2022 - 16:36 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Schindler89

Moin Freubde der Sonne,

Schade drum.

Sie wollen etwas ausprobieren??
Da muss ja jemandem etwas eingefallen sein, worauf im Trainingslager noch niemand gekommen ist!! tongue
Da bin ich ja auf Freitag gespannt!! stark

Und am Ende wurde es nach der Probe für schlecht befunden - bleibt alles beim Alten tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.