FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2091
19.08.2021 - 16:38 Uhr
Ein paar Eindrücke von heute Nachmittag:

- Kolke wie erwartet nicht dabei
- Voll und Klatte sehr angespannt und konzentriert da spürt man es kann die Chance am Samstag werden sich zu zeigen
- Munsy ist ein ernsthafter Startelfkandidat für Samstag, viele sehr gute Aktionen und auch deutlich lauter auf dem Platz, strotzt vor Selbstvertrauen
- Bahn und Calo siehe Munsy sind in einer top Verfassung
- Mamba laut PK angeschlagen war dabei und konnte ohne Probleme trainieren
- Malone in der Luft eine Waffe den kannst du auch mal am Schluss ins Zentrum setzen
- Schumacher mal ein Lob wie der die Ligen übersprungen hat und im Training nicht abfällt und sich immer wieder zeigt
- Standards von Rhein sehr stark
- Pulido wie immer mit seinem begnadenden Schuss und viele schöne Treffer und gute Standards
- Meier zeigt gute Ansätze
- Schulz, Rother, Riedel fielen etwas ab

Bei Fragen fragen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#2092
19.08.2021 - 17:22 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Ist eine Tendenz zu sehen zur Nr. 1 ? Wie schätzt Du persönlich die Torhüter ein ?

Ja habe ich aber die behalte ich für mich zwinker
Es ist schwierig da eine Statement abzugeben seriös. Grundsätzlich hätte ich bei beiden Torhütern keine Bauchschmerzen sie zu bringen. Aber du weißt halt eben nie wie man unter realen Wettkampfbedingungen reagiert. Beide wirken extrem konzentriert und fokussiert nicht ohne die nötige Lockerheit zu vergessen und mal ein Spaß mitzumachen . Ich denke Orle wird beide Keeper top auf das Spiel vorbereiten.

•     •     •

Trainingseindrücke |#2093
24.08.2021 - 20:03 Uhr
Paar Eindrücke von heute Nachmittag:

- Härtel noch spürbar angesäuert der schaute wie 7 Tage Regenwetter
- Kolke wieder voll im Training
- neben den Langzeitverletzten fehlten Rizzuto und Scherff
- Martens nach seinem Einsatz bei der u19 wieder im Training das wird erstmal so bleiben mit dem Wechsel Spiel bei U19 und Training bei den Profis
- die Reservisten Malone, Rother, Schulz und Pulido konnten sich heute gut in Szene setzen - kann nur förderlich sein für den Konkurrenz Kampf
- insbesondere Malone hat mir sehr gut gefallen - gute Pässe, Abschlüsse, tacklings und Zweikämpfe
- Geburtstagskind Omladic musste in die Mülltonne und wurde abgeschossen zur Erheiterung aller
- danach war schnell wieder Feuer im Training also über mangelnde Intensität kann man sich nicht beklagen
- es wurde viel auf Kleinfeld im 4 vs. 4 großen Wert auf zügiges umschalten und eng geführte Zweifkämpfe gelegt
- Meier fügt sich gut ein und fordert viel den Ball und kann auch damit umgehen
- etwas abgefallen sind meiner Meinung nach Riedel, Löh und Meißner

Bei Fragen fragen

•     •     •

Trainingseindrücke |#2094
24.08.2021 - 20:17 Uhr
Welche Positionen spielt Schulz? RV mangels Alternativen oder kann man vielleicht sogar eine damit rechnen ihn da auf dem Platz zu sehen?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trainingseindrücke |#2095
24.08.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Abgefallen 3 IV…hmmm dann doch mal mit Malone proboeren.

Bitte nicht überinterpretieren.
Das ist eine von wohl 7-8 Trainingseinheiten diese Woche. Das sind nur einzelne Eindrücke und kann morgen wieder völlig anders aussehen.

•     •     •

Trainingseindrücke |#2096
24.08.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von kogge94
Welche Positionen spielt Schulz? RV mangels Alternativen oder kann man vielleicht sogar eine damit rechnen ihn da auf dem Platz zu sehen?

Das glaube ich wenige dafür ist Schulle zu defensiv schwach.

•     •     •

Trainingseindrücke |#2097
27.08.2021 - 19:33 Uhr
Moin zusammen, weiß hier zufällig jemand ist ob es möglich ist bei einem Training unter der Woche ein Foto mit einem Spieler zu machen oder sich etwas signieren zu lassen?
Vielleicht hat ja schon einer von euch Erfahrungen gemacht. smile
Trainingseindrücke |#2098
27.08.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von SaschkoHro
Moin zusammen, weiß hier zufällig jemand ist ob es möglich ist bei einem Training unter der Woche ein Foto mit einem Spieler zu machen oder sich etwas signieren zu lassen?
Vielleicht hat ja schon einer von euch Erfahrungen gemacht. smile

Sollte kein Problem sein. Einfach vor oder nach den Training ansprechen und freundlich fragen. Da wird eigentlich nie nein gesagt.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Trainingseindrücke |#2099
10.09.2021 - 07:14 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
War jemand die Woche beim Training ? Wie ist die Stimmung ?

Ich war die Woche mehrmals beim Training.
Stimmung ist sehr gut, es werden Witze untereinander gemacht, Kolke und Omla dabei wie immer gut dabei.

In den Übungen war dann aber richtig Feuer drin, alle sehr konzentriert und bissig. Man hat das Gefühl, dass die Spieler merken, dass es gegen Darmstadt einige Änderungen in der 1. Elf geben könnte und da will keiner seinen Platz hergeben.

Mamba und Sheriff haben am Anfang der Woche noch individuell trainiert, Strely ist inzwischen aber wieder im Mannschaftstraining zurück.

Fröde macht einen soliden Eindruck. Spricht noch nicht wirklich viel, was aufgrund seiner kurzen Zeit bei uns verständlich ist (auch wenn man sagen muss, dass es Neuzugänge gab/gibt die von Anfang auch bei der Kommunikation voll dabei waren (Erinnere mich hier v.a. an Bex Bahn). Ansonsten solides Passspiel, strahlt große Ruhe am Ball aus, defensiv jedoch nicht besonders gegenüber unseren anderen IVs rausgestochen.

Bin heute nochmal beim Training, hoffe da Mal einen kleinen Einblick bzgl. 1. Elf für Sonntag zu kriegen, weil bisher in der Woche noch kein richtiges Abschlussspiel zu sehen war.

Wenn noch Fragen sind, gerne loswerden!Cool
Trainingseindrücke |#2100
10.09.2021 - 08:26 Uhr
Zitat von Fiete1965
Zitat von Hanseatenjoker

War jemand die Woche beim Training ? Wie ist die Stimmung ?

Ich war die Woche mehrmals beim Training.
Stimmung ist sehr gut, es werden Witze untereinander gemacht, Kolke und Omla dabei wie immer gut dabei.

In den Übungen war dann aber richtig Feuer drin, alle sehr konzentriert und bissig. Man hat das Gefühl, dass die Spieler merken, dass es gegen Darmstadt einige Änderungen in der 1. Elf geben könnte und da will keiner seinen Platz hergeben.

Mamba und Sheriff haben am Anfang der Woche noch individuell trainiert, Strely ist inzwischen aber wieder im Mannschaftstraining zurück.

Fröde macht einen soliden Eindruck. Spricht noch nicht wirklich viel, was aufgrund seiner kurzen Zeit bei uns verständlich ist (auch wenn man sagen muss, dass es Neuzugänge gab/gibt die von Anfang auch bei der Kommunikation voll dabei waren (Erinnere mich hier v.a. an Bex Bahn). Ansonsten solides Passspiel, strahlt große Ruhe am Ball aus, defensiv jedoch nicht besonders gegenüber unseren anderen IVs rausgestochen.

Bin heute nochmal beim Training, hoffe da Mal einen kleinen Einblick bzgl. 1. Elf für Sonntag zu kriegen, weil bisher in der Woche noch kein richtiges Abschlussspiel zu sehen war.

Wenn noch Fragen sind, gerne loswerden!Cool

Zuerst einmal herzlich willkommen in unserer Runde.
Wie es scheint bist du öfters beim Training, wir würden uns freuen wenn öfters hier Trainingseindrücke schilderst. Selbstverständlich darfst du dich auch in allen anderen Threads äußern Zwinkernd
Nochmals herzlich willkommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.