Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
18.08.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von Mr_FCH
War einer beim Training und kann schon was zu Andrist sagen?
War einer beim Training und kann schon was zu Andrist sagen?
Vom Hören sagen und ohne Gewehr:
Der erste Eindruck soll recht positiv ausgefallen sein. Technisch beschlagen und trotz seiner 1,76 recht Durchsetzungsstark.
Im Vergleich zB zu Lindberg wohl deutlich stärker. Warten wir mal nun die Eindrücke vom Spiel heute in Bentwisch ab.
25.08.2015 - 14:26 Uhr
Sind derzeit eigentlich noch Spieler im Probetraining?
25.08.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von Unikat
nein halte ich auch in der englischen woche für wenig sinnvoll, das vorhandene personal soll sicu auf die 2 spiele konzentrieren alles andere macht herr klein schon ^^ vllt gibts ja morgen im stadion doppelt was zu feiern ^^
30.10.2015 - 21:27 Uhr
Wird wohl mal wieder Zeit für einen "Trainingsbesuch"...
30.10.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von hansafan87
Vielleicht kommt Fascher ja wieder zurück. Dann hat er die dazugehörige "Ganz-Körper-Gänsehaut"...
30.10.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Vielleicht kommt Fascher ja wieder zurück. Dann hat er die dazugehörige "Ganz-Körper-Gänsehaut"...
Der war nicht schlecht. Nein ernsthaft. Ich finde, die Mannschaft muss verstehen, dass die sportliche Situation ganz auf ihren Mist gewachsen ist. Die schwierige wirtschaftliche Situation und die Unruhe um den Verein steht für mich in keinem Einklang mit dem derzeitigem sportlichen Niedergang des Vereins. Und wenn unser Trainer eine andere Meinung hat, dann soll er den Hut nehmen, in diesem Fall ist er einfach fehl am Platz. Für mich ist das alles nur ein Alibi...
08.12.2015 - 19:48 Uhr
War jemand beim Training und kann hier ein paar Eindrücke niederschreiben?
09.12.2015 - 05:16 Uhr
Im Schwesterforum findet man mittlerweile, wie gewohnt, von HG einen ausführlichen Bericht.
09.12.2015 - 08:22 Uhr
Zitat von h3li0s
Im Schwesterforum findet man mittlerweile, wie gewohnt, von HG einen ausführlichen Bericht.
http://www.hansafans.de/aktuelles/trainingsberichte/14709-training-dienstag-08-12.html
wie gewohnt ein sehr guter Bericht von HG
Ich hoffe Brand wird dieses Intensität und Frische beibehalten.
09.12.2015 - 09:05 Uhr
Zitat von hansainrbg
http://www.hansafans.de/aktuelles/trainingsberichte/14709-training-dienstag-08-12.html
Zitat von h3li0s
Am besten gefällt mir aber das Outfit von CB
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.