FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1341
09.08.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von Mikesh:
Die Sache ist die, Fardi hat vor der Grätsche schon rumgemotzt wegen irgendwas, Pelzer meinte dann zu ihm "Jetzt ist Ruhe hier", nun ja, Fardi hat sich wohl nicht eingekriegt und Pelzer hat allen ernstes zu einer Grätsche in Kniehöhe angesetzt, um die Sache zu "regeln"...
Ich mochte Pelzer noch nie, für mich ist er ein Holzer vor dem Herren, zu langsam und dadurch mit unnötigen Grätschen, die Gefahr bringen, aber diese Aktion, da muss man sich wirklich fragen, ob Pelzer noch alle Latten am Zaun hat...
Da wird billigend die Verletzung eines Mitspielers in Kauf genommen, der auch noch für das Team wichtig ist, denn ich sehe Fardi schon als Stammspieler an...
Mit seinem "Bist du behindert" hatte Fardi einfach nur Recht, sorry, aber sowas geht gar nicht...
Sieht mir eher danach aus, als ob da jemand mit allen Mitteln seine Führungsrolle verteidigen musste, koste es, was es wolle...
Die beiden werden garantiert keine Freunde mehr

So wie Du es schilderst, muss man sich wirklich fragen, ob Pelzer noch alle Latten am Zaun hat. Kein Wortwechsel der Welt rechtfertigt eine offensichtlich mutwillig versuchte Körperverletzung. Als Kapitän sollte besonders er sich besser unter Kontrolle haben.

Sehe ich genauso.
Ich hoffe auf die logische Konsequenz: Pelzer auf die Bank (oder Tribüne) und T.Grube zurück in die IV.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainingseindrücke |#1342
09.08.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Inmoria:
Ich hoffe auf die logische Konsequenz: Pelzer auf die Bank (oder Tribüne) und T.Grube zurück in die IV.

Ohne genau zu wissen was passiert ist sollte man keine Strafmaßnahmen fordern.
Außerdem frage ich mich warum Bergmann freiwillig unsere IV schwächen sollte!?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Trainingseindrücke |#1343
09.08.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Inmoria:

Ohne genau zu wissen was passiert ist sollte man keine Strafmaßnahmen fordern.
Außerdem frage ich mich warum Bergmann freiwillig unsere IV schwächen sollte!?

Genau. Logische Konsequenz wäre aus meiner Sicht, dass sich Pelzer und RaFa zusammensetzen - und dann wärs auch gut damit. Nur mit einem Pelzer, der sagt "Alles wieder gut" und einem RaFa, der wütend das Gelände verlässt, ist niemandem geholfen. Pelzer muss auch lernen, dass er nicht alles ummähen kann, nur weil ihm was nicht passt (zumindest im Training nicht ;-)).
Trainingseindrücke |#1344
09.08.2013 - 15:28 Uhr
Keiner hat was gesehen, aber jeder hat 'ne Meinung... ;)

Die Presse scheint auch nicht wirklich was zu wissen, also hat sich dort schon mal keiner ausgeheult. Ist doch positiv.
Trainingseindrücke |#1345
09.08.2013 - 15:31 Uhr
Jetzt muss ich doch mal schreiben. Hier wurde so ein schön objektiver Bericht geschrieben und alle pushen sich an den Spekulationen der Medien. Das ist voll schade um den schönen Bericht. Wartet doch mal ab, bis einer Trainingskiibiz etwas zu dem Thema schreibt und sonst wo noch Informationen herkommen. Es sieht doch so aus, als ob keiner weiß was wirklich passiert ist. Ball flach halten und abwarten. Spätestens am Sonntag beim Spiel wird man doch sehen ob/bzw welche Auswirkungen das wirklich hat.
Trainingseindrücke |#1346
09.08.2013 - 15:52 Uhr
Ach Leute, seid doch nicht immer so diplomatisch...
Fakt ist, dass Pelzer einen Mitspieler böse gefoult hat. Ob nun aus Wut, aus Beleidigung oder auch nur aus einer Spielsituation heraus: sowas hat auf dem Trainingsplatz nichts verloren und von einem Kapitän schon gar nicht!

Dann soll er ihm eine runterhauen, aber doch nicht in die Knie grätschen!
Trainingseindrücke |#1347
09.08.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von Tomminho:

Dann soll er ihm eine runterhauen, aber doch nicht in die Knie grätschen!

Woher weißt du das es so war? Drei Zeitungen drei Berichte oder kennst du jemanden der da war?
Trainingseindrücke |#1348
09.08.2013 - 16:18 Uhr
In der PK äußert sich Bergmann ab ca. 4:00 nochmal dazu.
Beim Mittag saßen sie schon wieder nebeneinander und es kam wohl nicht zu Handgreiflichkeiten.
Also, alles halb so schlimm, wenn es die Ausnahme bleibt!
Trainingseindrücke |#1349
09.08.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von _Christoph:
In der PK äußert sich Bergmann ab ca. 4:00 nochmal dazu.
Beim Mittag saßen sie schon wieder nebeneinander und es kam wohl nicht zu Handgreiflichkeiten.
Also, alles halb so schlimm, wenn es die Ausnahme bleibt!

Die Blutgrätsche um den letzten Kirschkompott!!! Wäre ja noch schöner!! ;-)

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Trainingseindrücke |#1350
09.08.2013 - 19:00 Uhr
Wenn ich ehrlich bin, würde ich eine Verbannung von Pelzer auf Bank/Tribüne als keine große Schwächung ansehen, das einzige, was hier geschwächt wurde, ist meines Erachtens nach seine Autorität im Team, er wollte sie verteidigen, hat aber in meinen Augen das Gegenteil erreicht...
Und die Meinung, dass sowas vorkommt und alles wieder ok ist, wo lebt ihr? Es ist doch wie im normalen Leben, wenn man Menschen nicht gut oder lange kennt und die sich gleich ein Ding erlauben, ist man denen gegenüber negativ eingestellt und das kriegt man dann auch nur ganz schwer weg...
Es wurde hier schon erwähnt, dass solche Aktionen in einem eingespielten Team eher etwas bringen als in einem Team, das sich erst finden muss, dem kann ich mich nur anschließen, gegenseitige Antipathien sind Gift für das Zusammenwachsen eines Teams...
Mich würde diese Sache nicht wirklich weiter beschäftigen, wenn die beiden nicht dummerweise noch direkt nebeneinander spielen würde und sich abstimmen müssten, wenn es eine Sache zwischen beispielsweise Pelzer und Savran gewesen wäre, was solls, die brauchen sich kaum abstimmen im Spiel, aber so...
Ich finde es auch äußerst schwach, zu sagen "Ja, das zeigt, dass Leben in der Mannschaft ist"...
Was denn auch bitte sonst? Die Truppe wurde fast völlig neu zusammengestellt, es wurden gerade mal 3 Pflichtspiele absolviert und alle kennen sich noch nicht so gut und dann muss noch extra betont werden, dass Leben drin ist? Schwachsinn...
Mit Leben in der Mannschaft hatte diese Szene ganz sicher nicht zu tun...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.