Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
25.10.2011 - 13:46 Uhr
Herrlich in dem Zusammenhang die Äußerung unseres "Grinch":
"Irgendwann springe ich über den Zaun und schüttel mal einen von denen."
Ich glaube, dass meint Alex ernst. Ich würde gern zuschauen.
@Markus: Du solltest deine Kiebitzgruppe wechseln, ab jetzt wird es gefährlich.
"Irgendwann springe ich über den Zaun und schüttel mal einen von denen."
Ich glaube, dass meint Alex ernst. Ich würde gern zuschauen.
@Markus: Du solltest deine Kiebitzgruppe wechseln, ab jetzt wird es gefährlich.
25.10.2011 - 14:18 Uhr
Und was kann man sich darunter vorstellen ?[/zitat]es geht alles ganz normal weiter, nur das dem hansa-fan die trainingszeit nicht mitgeteilt wird...[/zitat]
bitte weitersagen, am mittwoch ist um 10.30 uhr training. vielleicht finden sich ja wieder ein paar rentner ein die pöbeln und hämisch lachen? ;o)
oder noch besser, diesmal mit übertriebenem lautstarken szenenapplaus bei jeder ballannahme
bitte weitersagen, am mittwoch ist um 10.30 uhr training. vielleicht finden sich ja wieder ein paar rentner ein die pöbeln und hämisch lachen? ;o)
oder noch besser, diesmal mit übertriebenem lautstarken szenenapplaus bei jeder ballannahme
25.10.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von sporty:
Mal davon abgesehen,dass er genug Schmerzensgeld bekommt, gehört doch die freie Meinungsäußerung zu den Grundrechten!
Ich kann's nicht mehr hören. Grundrechte gibt es zwischen Staat und Bürger, aber sobald du fremde Gründstücke betrittst, hast du zu tun, was man dir sagt - sonst fliegst du und das völlig zu Recht. Dazu endet die Meinungsfreiheit genau dort, wo die Grenzen zwischen Meinungsäußerung und Beleidigung verwischen. Also nochmal im Klartext: Es gibt kein Recht, auf das man sich hier so nonchalant berufen könnte. Sowas ist reine Augenwischerei.
Mal davon abgesehen,dass er genug Schmerzensgeld bekommt, gehört doch die freie Meinungsäußerung zu den Grundrechten!
Ich kann's nicht mehr hören. Grundrechte gibt es zwischen Staat und Bürger, aber sobald du fremde Gründstücke betrittst, hast du zu tun, was man dir sagt - sonst fliegst du und das völlig zu Recht. Dazu endet die Meinungsfreiheit genau dort, wo die Grenzen zwischen Meinungsäußerung und Beleidigung verwischen. Also nochmal im Klartext: Es gibt kein Recht, auf das man sich hier so nonchalant berufen könnte. Sowas ist reine Augenwischerei.
25.10.2011 - 16:00 Uhr
und das wollen "fans" sein. ganz schwach! finde aber klasse wie pv darauf reagiert. gerade in unsere situation muss das team zu 100% unterstützt werden.
25.10.2011 - 16:12 Uhr
1. @hollermann: ich stehe da, wo ich stehen will. außerdem werden hier wieder alle über einen kamm geschert.
2. hansa weiß ganz genau, wer diesen vorfall ausglöst hat.
3. es war kein rentner!
4. hansa hat mal wieder zu spät erkannt wie lächerlich die ganze sache ist und welche ausmaße dies wieder in der öffentlichkeit hat -> prompt macht man einen rückzieher
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=36
5. hansa hat sich unnötig lächerlich gemacht, aber gut vom thema abgelenkt: undzwar die mieserable sportliche situation!
6. lieber herr hofmann: holen sie herrn karsten lehmann wieder! wenn sie keine kontaktdaten haben. ich stelle gerne den kontakt her. dann läufts auch mit der außendarstellung und kommunikation wieder besser hin. der momentane praktikant auf den posten ist eine fehlbesetzung!
7. die herren profis sollen den ***** zusammenkneifen und spiele gewinnen. fans, schiedsrichter usw. können das nur bedingt!
3. es war kein rentner!
4. hansa hat mal wieder zu spät erkannt wie lächerlich die ganze sache ist und welche ausmaße dies wieder in der öffentlichkeit hat -> prompt macht man einen rückzieher
5. hansa hat sich unnötig lächerlich gemacht, aber gut vom thema abgelenkt: undzwar die mieserable sportliche situation!
6. lieber herr hofmann: holen sie herrn karsten lehmann wieder! wenn sie keine kontaktdaten haben. ich stelle gerne den kontakt her. dann läufts auch mit der außendarstellung und kommunikation wieder besser hin. der momentane praktikant auf den posten ist eine fehlbesetzung!
7. die herren profis sollen den ***** zusammenkneifen und spiele gewinnen. fans, schiedsrichter usw. können das nur bedingt!
25.10.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von 4982markus:
1. @hollermann: ich stehe da, wo ich stehen will. außerdem werden hier wieder alle über einen kamm geschert.
3. es war kein rentner!
Schöne Zusammenfassung! EIns würde mich allerdings noch interessieren? Wer hat denn diesen Vorfall ausgelöst? Hahnel mal wieder selbst?
3. es war kein rentner!
Schöne Zusammenfassung! EIns würde mich allerdings noch interessieren? Wer hat denn diesen Vorfall ausgelöst? Hahnel mal wieder selbst?
25.10.2011 - 18:46 Uhr
25.10.2011 - 18:51 Uhr
Na zum Glück wurde sich erstmal ausgiebig drüber aufgeregt...
25.10.2011 - 19:24 Uhr
Zitat von Brinker:
hier nochmal offiziell
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24274
Klingt für mich nach einem Rückzieher und den Versuch den Schaden zu begrenzen.
hier nochmal offiziell
25.10.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Brinker:
hier nochmal offiziell
Hat Hansa denn jemals was verlautbart, was die Meldung der NNN gerechtfertigt hätte? Ansonsten ist es nämlich kein Rückzieher, sondern nur ein legitimes Dementi einer Falschmeldung.
Zitat von Brinker:
hier nochmal offiziell
Hat Hansa denn jemals was verlautbart, was die Meldung der NNN gerechtfertigt hätte? Ansonsten ist es nämlich kein Rückzieher, sondern nur ein legitimes Dementi einer Falschmeldung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.