Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
24.10.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von HansAstadt:
vllt trainiert ab heute ja ein super mega spezial geheimer probespieler mit :)
Ja, er nennt sich Mintal aka "the phantom"... :D
Ob mit Mintal was ganz neues probiert wird?
die dritte systemumstellung in 13 spieltagen wäre ziemlich kontraproduktiv
Zitat von HansAstadt:
vllt trainiert ab heute ja ein super mega spezial geheimer probespieler mit :)
Ja, er nennt sich Mintal aka "the phantom"... :D
Ob mit Mintal was ganz neues probiert wird?
die dritte systemumstellung in 13 spieltagen wäre ziemlich kontraproduktiv
24.10.2011 - 11:59 Uhr
Bis auf den Rentnertrupp will sich das doch eh keiner mehr angucken denn wie man am Wochenende spielt, so hat man auch unter der Woche trainiert.
Auf die Begründung für diese Entscheidung bin ich allerdings sehr gespannt.... :)
Auf die Begründung für diese Entscheidung bin ich allerdings sehr gespannt.... :)
24.10.2011 - 12:09 Uhr
wie muss man sich das vorstellen? haben die jetzt einen sichtschutz, eine 3 meter hohe folie? oder laufen im training 20 abs-ordner streife?? alles weiträumig abgesperrt?
24.10.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von Kogge86:
Bis auf den Rentnertrupp...
So alt ist Markus nun auch wieder nicht.
Bis auf den Rentnertrupp...
So alt ist Markus nun auch wieder nicht.
24.10.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von 4982markus:
hansa trainiert ab sofort unter ausschluss der öffentlichkeit! jetzt wirds lachhaft...
weil das Forum bessere Informationen als der Trainer über die Spieler hat? oder nur andere Ansichten?
demnächst kommt dann die Meldung: Fans beim Training sind Schuld an der Abschlußschwäche :ugly
ich für meinen Teil denke, dem Team ist es peinlich selbst im Training das Tor selten zu treffen :rolleyes
hansa trainiert ab sofort unter ausschluss der öffentlichkeit! jetzt wirds lachhaft...
weil das Forum bessere Informationen als der Trainer über die Spieler hat? oder nur andere Ansichten?
demnächst kommt dann die Meldung: Fans beim Training sind Schuld an der Abschlußschwäche :ugly
ich für meinen Teil denke, dem Team ist es peinlich selbst im Training das Tor selten zu treffen :rolleyes
24.10.2011 - 18:35 Uhr
Wie schön, dass hier jeder über die wirklichen Beweggründe Bescheid weiß und sich somit solche Äußerungen erlauben darf.
24.10.2011 - 18:37 Uhr
Merkwürdige Maßnahme - vielleicht möchte Vollmann, dass sich das Team mal ganz auf sich konzentriert, aber das vermute ich nur. Ich weiß leider nicht, ob öffentliches Training die Arbeit dieser verunsicherten Mannschaft in irgendeiner Weise stört.
Hoffe, dass diese Maßnahme nur kurzfristig ist. Wollte in diesem Jahr noch mindestens einer Trainingseinheit beiwohnen :)
Hoffe, dass diese Maßnahme nur kurzfristig ist. Wollte in diesem Jahr noch mindestens einer Trainingseinheit beiwohnen :)
24.10.2011 - 18:48 Uhr
Freitag muss ein Sieg her. Egal wie!
Und wenn es hilft, wenn das Team ohne Beobachter trainiert, dann soll es so sein!
Natürlich ist es immer interessant zu lesen, was so im training passiert,
aber letztendlich zählt nur der Spieltag und die 3 zu holdenden Punkte.
Sicherlich will sich PV auch nicht in die Karten gucken lassen,
wer nun fit ist und wer am Freitag eventuell aufläuft.
Ist ja nicht auszuschließen, dass Rydle oder einer seiner Energie-Kollegen mal gucken kommen... ;)
Und wenn es hilft, wenn das Team ohne Beobachter trainiert, dann soll es so sein!
Natürlich ist es immer interessant zu lesen, was so im training passiert,
aber letztendlich zählt nur der Spieltag und die 3 zu holdenden Punkte.
Sicherlich will sich PV auch nicht in die Karten gucken lassen,
wer nun fit ist und wer am Freitag eventuell aufläuft.
Ist ja nicht auszuschließen, dass Rydle oder einer seiner Energie-Kollegen mal gucken kommen... ;)
24.10.2011 - 19:52 Uhr
lachhaft sind doch eher eure meinungen zu jeglicher entscheidung... alles scheiße alles immer verkehrt...
Jungs, man kann nicht alles haben, seit mal bissel fröhlicher oder was weiß ich, aber immer dieses arrogante, unsachliche bewerten, immer negativ, geht mir langsam auf den keks...
es gibt doch wohl weit aus schlimmeres!
Jungs, man kann nicht alles haben, seit mal bissel fröhlicher oder was weiß ich, aber immer dieses arrogante, unsachliche bewerten, immer negativ, geht mir langsam auf den keks...
24.10.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von tastaturhirsch:
lachhaft sind doch eher eure meinungen zu jeglicher entscheidung... alles scheiße alles immer verkehrt...
:D Sehr treffend formuliert!
:D Sehr treffend formuliert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.