Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
19.10.2011 - 19:17 Uhr
Ich war heute Nachmittag kurz beim Training zum ersten mal unter Vollmann!
Dabei beim Torschußtraining sehr auffällig Schiedie wo fast jeder Schuß saß dann kam Lartey der aber auch immer mal wieder einen von Vollmann mit auf den Weg bekahm mal aufmunternt mal so richtung ***** tritt.
Mintal-naja-ich persönlich fand ihn heute lustlos und unmotiviert kann aber auch daran liegen das er mit Handbremse trainiert hat!
Sehr interessant auch das Torwarttraining Jockel und Kevin immer wieder gegenseitig lobend und aufmunternt,Kevin aber augenscheinlich in ziemlich allen belangen überlegen!!!
Dabei beim Torschußtraining sehr auffällig Schiedie wo fast jeder Schuß saß dann kam Lartey der aber auch immer mal wieder einen von Vollmann mit auf den Weg bekahm mal aufmunternt mal so richtung ***** tritt.
Mintal-naja-ich persönlich fand ihn heute lustlos und unmotiviert kann aber auch daran liegen das er mit Handbremse trainiert hat!
Sehr interessant auch das Torwarttraining Jockel und Kevin immer wieder gegenseitig lobend und aufmunternt,Kevin aber augenscheinlich in ziemlich allen belangen überlegen!!!
19.10.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von hansaherz:
Das ist das, was ich gestern meinte, er wirkt einfach noch nicht fit und spritzig genug. Ich bin mir sicher bis Cottbus ist er dann soweit:-)
Das ist das, was ich gestern meinte, er wirkt einfach noch nicht fit und spritzig genug. Ich bin mir sicher bis Cottbus ist er dann soweit:-)
24.10.2011 - 10:35 Uhr
hansa trainiert ab sofort unter ausschluss der öffentlichkeit! jetzt wirds lachhaft...
24.10.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von 4982markus:
hansa trainiert ab sofort unter ausschluss der öffentlichkeit! jetzt wirds lachhaft...
Welchen zwingenden Grund sollte es denn dafür geben? Wirkt merkwürdig...
Welchen zwingenden Grund sollte es denn dafür geben? Wirkt merkwürdig...
24.10.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von 4982markus:
:D weißt du was den ausschlag dafür gegeben hat?
:D weißt du was den ausschlag dafür gegeben hat?
24.10.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von 4982markus:
:D weißt du was den ausschlag dafür gegeben hat?vielleicht weil es von draußen mal bisschen lauter wurde in letzter zeit. keine ahnung. dann sollten die feinen herren mal in hamburg, gelsenkirchen oder köln trainieren...
Zitat von 4982markus:
:D weißt du was den ausschlag dafür gegeben hat?vielleicht weil es von draußen mal bisschen lauter wurde in letzter zeit. keine ahnung. dann sollten die feinen herren mal in hamburg, gelsenkirchen oder köln trainieren...
24.10.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von 4982markus:
Stimmt das Dutzend Rentner am Zaun kann so manchem Profispieler schon die nackte Angst ins Gesicht treiben. :ugly
In der Tat jetzt wird es lachhaft...
Stimmt das Dutzend Rentner am Zaun kann so manchem Profispieler schon die nackte Angst ins Gesicht treiben. :ugly
In der Tat jetzt wird es lachhaft...
24.10.2011 - 11:20 Uhr
vllt trainiert ab heute ja ein super mega spezial geheimer probespieler mit :) mal in ernst schade, frage mich was es bringen soll die 20 leute auszusperren
24.10.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von HansAstadt:
vllt trainiert ab heute ja ein super mega spezial geheimer probespieler mit :)
Ja, er nennt sich Mintal aka "the phantom"... :D
Ob mit Mintal was ganz neues probiert wird?
vllt trainiert ab heute ja ein super mega spezial geheimer probespieler mit :)
Ja, er nennt sich Mintal aka "the phantom"... :D
Ob mit Mintal was ganz neues probiert wird?
24.10.2011 - 11:50 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass solche Beiträge wie in diesem Forum zu diversen Trainingseindrücken zu solch einer Reaktion geführt haben (auch wenn ich es nicht verstehen kann). Immerhin wurden hier auch immer wieder Stärken und Schwächen zu einzelnen Spielern hervorgehoben. Eventuell lesen mittlerweile auch andere Vereine (gegner) mit. Oder einzelne kritisierte Spieler fühlen sich auf den Schlips getreten (alles nur Vermutungen!!!).
Ich habe keine Ahnung, ob es etwas ähnliches wie hier auch bei den anderen Mannschaften gibt. Ich persönlich finde es schade, weil ich gerade auch immer interessant fand, was für Übungen gemacht wurden und wer wie mitgezogen hat. Danke dafür nochmal an dich Markus!
Kann ja nicht für die Ewigkeit sein diese Entscheidung. Und wer weiß... Vielleicht gibt es ja wirklich einen geheimen Probespieler.. :ugly
Ich habe keine Ahnung, ob es etwas ähnliches wie hier auch bei den anderen Mannschaften gibt. Ich persönlich finde es schade, weil ich gerade auch immer interessant fand, was für Übungen gemacht wurden und wer wie mitgezogen hat. Danke dafür nochmal an dich Markus!
Kann ja nicht für die Ewigkeit sein diese Entscheidung. Und wer weiß... Vielleicht gibt es ja wirklich einen geheimen Probespieler.. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.