FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2651
17.07.2024 - 13:32 Uhr
Hallo Gemeinde.

Kann man das Spiel vor Ort sehen, gibt's da Karten in Neuruppin?

Danke vorab für eine Auskunftsmile

•     •     •

Schmerpösel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmerpoesel am 17.07.2024 um 13:34 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2652
17.07.2024 - 13:40 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Hallo Gemeinde.

ja gibt ne tageskasse in neuruppin.
nimm ne regenjacke mit könnte noch was von oben kommen.

•     •     •

Signatur

Trainingseindrücke |#2653
17.07.2024 - 13:42 Uhr
Zitat von Arvidsson92

@chrischi87
Vielen Dank für die Einblicke. Ich denke mal die beiden Aufstellungen werden wir dann heute Nachmittag sehen.

Da geh ich auch von aus. Plus Hagemoser in Halbzeit 1 wenn ich mich nicht verhört habe
Trainingseindrücke |#2654
17.07.2024 - 14:42 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von Schmerpoesel

Hallo Gemeinde.

ja gibt ne tageskasse in neuruppin.
nimm ne regenjacke mit könnte noch was von oben kommen.

Dankeschönsmile

•     •     •

Schmerpösel
Trainingseindrücke |#2655
18.07.2024 - 10:35 Uhr
Die Spieler mit viel Spielzeit gestern plus die älteren sind im Hotel und regenerieren. Neidhart, Rossbach, Rossipal,Schumi, Pfanne, Dirkner soweit ich sehe.
Aber keiner angeschlagen

Und gute Nachricht: Svein voll dabei bisher, inklusive 2 Einheiten am Ball. Zwischenfazit in der Trinkpause : it's great stark
Trainingseindrücke |#2656
18.07.2024 - 12:09 Uhr
Nach der Erwärmung begann die Einheit mit ein paar Passübungen. Passen-Klatschen-Diagonal ohne Torabschluss... alles ständig in Bewegung, es ging dem Co dabei vor allem drum druckvolle Pässe zu spielen

Der nächste Teil spielte sich auf einer Spielfeldhälfte ab, die auch in der Breite noch schmaler gemacht wurde... und auf beiden Seiten zum Tor mit einer Vierer-Dummy-Kette begrenzt waren. Das eigentliche Spielfeld war damit also sehr eng. An den Seitenauslinien standen 2 TW als Anspielstationen (weißes Trikot) , zusätzlich war im Feld auch noch ein weißer unterwegs und für beide Teams anspielbar...
die anderen beiden TW hüteten die normalen Tore... es spielte Grün gegen Blau.. Ziel war es eine gewisse Anzahl von Passstationen zu schaffen. Wenn die erreicht war, durfte das Team die Dummy-Kette durchbrechen und zum Torabschluss kommen
Die Torhüter rotierten regelmäßig so dass jeder jede Rolle mal hatte...

Der letzte Teil ging dann ohne Dummy's und TW an der Seitenlinie weiter. Es war also ein eigentlich normales Testspiel auf halben engen Feld ... gespielt wurde ohne Abseits (dauerte 1-2min bis es jeder verstanden hatte, so oft wie nachgefragt wurde grins )

Torschützen an die ich mich erinnere aus beiden Trainingselementen zusammen: Krohn, Kinsombi, Gudjohnson (mehrfach), Zamzow (mehrfach).
Besonders gefällig war die Achse Gebuhr-Harenbrock-Gudjohnson. Das sah gut aus. Kinsombi heute insgesamt eher glücklos vor dem Tor. (auch Alu-Treffer noch bei)

Danach war Schluss mit der Ansage halb 1 Mittag...damit guten Appetit ugly

Shapourzadeh war nicht beim Trainingsplatz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 18.07.2024 um 12:12 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2657
18.07.2024 - 12:26 Uhr
Zitat von chrischi87
Svein voll dabei bisher, inklusive 2 Einheiten am Ball. Zwischenfazit in der Trinkpause : it's great stark

Seins oder deins? Zwinkernd

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Trainingseindrücke |#2658
18.07.2024 - 12:35 Uhr
Zitat von chrischi87

Ich liebe solche Berichte einfach auch auf Grund dieser kleinen Details. Sofort macht sich die Hoffnung breit, dass parallel ein Transfer finalisiert wird. Oder ist Shapourzadeh doch einfach nur beim Zahnarzt? Man weiß es nicht Lachend

Generell auch danke für die täglichen Berichte und Einblicke während des Trainingslagers!
Trainingseindrücke |#2659
18.07.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von usedom_hro
Zitat von chrischi87

Ich liebe solche Berichte einfach auch auf Grund dieser kleinen Details. Sofort macht sich die Hoffnung breit, dass parallel ein Transfer finalisiert wird. Oder ist Shapourzadeh doch einfach nur beim Zahnarzt? Man weiß es nicht Lachend

Generell auch danke für die täglichen Berichte und Einblicke während des Trainingslagers!

Sehr gerne. Ich hab natürlich vor Ort die gleichen Gedanken. Shapourzadeh kam die Tage immer verspätet und ging früher. Also sitzt man da auf dem Platz und hofft eigentlich: Bitte komm nicht um die Ecke ugly
Vielleicht war er aber auch einfach nur im Schwimmbecken mit den anderen 6 Jungs im Hotel silent

Heute Nachmittag muss er aber da sein, meine kleine Tochter möchte noch ein Autogramm von dem Onkel in schwarz grins
Trainingseindrücke |#2660
18.07.2024 - 12:42 Uhr
Zitat von Probetraining

Zitat von chrischi87

Svein voll dabei bisher, inklusive 2 Einheiten am Ball. Zwischenfazit in der Trinkpause : it's great stark

Seins oder deins? Zwinkernd

Seine Worte auf Nachfrage des Physio wie es so ist

Mein Fazit nach der ganzen Einheit ist aber, nicht überraschend, dass er der beste Stürmer aktuell ist... mehr kann man noch nicht sagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 18.07.2024 um 12:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.