FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#1521
15.04.2014 - 19:58 Uhr
Hier der Bericht der Homepage über die beiden Testspieler:
"Ein Hauch von Premier League in Rostock - Probespieler stellen sich vor

Wer die ersten Übungseinheiten des F.C. Hansa in dieser Woche auf dem Rasenplatz an der Kopernikusstraße mitverfolgt hat, konnte zwei neue Gesichter in der Trainingsbekleidung der Kogge ausmachen. Osayamen Osawe (20) und Henoc Mukendi (20) heißen die zwei jungen Probespieler, die sich in den Einheiten am Dienstag und am Mittwoch für ein Engagement beim F.C. Hansa Rostock empfehlen möchten.

Der in Zaire geborene Mukendi, der sowohl einen englischen als auch einen kongolesischen Pass besitzt, konnte direkt mit seiner tollen Athletik auf sich aufmerksam machen. Auch Osawe fügte sich rasch in den Trainingsbetrieb der Mannschaft ein. So forderte der junge Engländer früh zahlreiche Bälle seiner Mitspieler. Bei den Torschussübungen und dem Trainingsspiel am Dienstag ließen die beiden Stürmer darüber hinaus auch ihre Torgefahr aufblitzen.

Hansas Vorstand Sport, Uwe Vester, war mit der gezeigten Leistung der beiden Probespieler von der Insel daher durchaus zufrieden: „Es wäre zwar verfrüht, bereits jetzt eine Prognose über die Jungs abzugeben, aber man konnte schon sehen, wo die beiden das Kicken gelernt haben.“ Damit spielt er auf die Jugendvereine der Inselkicker an. Während Osawe alle Juniorenmannschaften der Blackburn Rovers durchlief und aktuell zum Aufgebot des FC Southport gehört, ist Mukendi U21-Spieler des FC Liverpool - ein Hauch Premier League in Rostock sozusagen."

Das liest sich doch sehr gut. Und normalerweise werden Probetrainierer ja nur selten gelobt auf der HP. Nunja, mal sehen, was da rauskommt.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainingseindrücke |#1522
15.04.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
auf Facebook wurde die Nachricht zu den Probespielern gepostet....

und wer hat sich gemeldet?:

Djordjije Cetkovic Darf ich auch mal mittrainieren???
Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 49 · 1 Std

:D :D :D :D

Komm zurück!!

Würde ich nochmal gern im Hansa-Trikot sehen.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainingseindrücke |#1523
15.04.2014 - 20:12 Uhr
Ach man ich auch - Scheiß Wehmut....
Es ist doch echt lächerlich, das keine Spieler mal genauer betrachtet werden die mal hier waren.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trainingseindrücke |#1524
15.04.2014 - 20:51 Uhr
Vielen Dank für den ausführlichen Trainingsbericht.

Zitat von Groegeltier:
... Dabei fiel mir auf, dass bei Team Gelb über Schüne und Christiansen mehr gearbeitet wurde als über Peko und Haas bei Team Blau. Die Erstgenannten (v.a. Max) zeigten auch mehr Übersicht und Ruhe beim Spielaufbau, während Haas vor allem versuchte mit langen Bällen in die Spitze zu agieren, wobei keiner ankam...

Das überrascht mich nicht. Eine Vertragsverlängerung von Haas wäre ein Schlag ins Gesicht der Jungen die in den letzten Spielen mehr Engagement und Spielidee gezeigt haben als die gestandenen Profis und Pseudoköpfe der Mannschaft.

Zitat von Groegeltier:
Mendy scheint langsam wieder den Draht zu seiner alten Rolle zu finden...

Nach etwa 2 Minuten wurde es schon schnell über Krauße und Mendy, dieser brachte mit einem schönen Pass Blacha in Schussposition, der dann auch gleich einnetzte.

Ich hoffe, das Mendy bleibt, dann bin ich überzeugt, das wir auf dieser Seite noch viel Spaß haben werden.

Zitat von Groegeltier:
Sehr stark auch Ken auf ungewohnter RV Position.

Vllt die Position für Ken, ich würde mich freuen, das er bleibt und hier zum Stammspieler wird. Ich traue ihm das zu. Als 6er mit Christiansen würde ihm sicher auch liegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 15.04.2014 um 20:53 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#1525
16.04.2014 - 17:51 Uhr
War heute jemand beim Training, um die beiden Probetrainierer nochmals zu sehen?
So wie ich gehört habe, reisen sie ja heute wieder ab, also wird Herr Lottner sie ja nicht mehr sehen.
Verstehen kann ich das nicht!
Trainingseindrücke |#1526
16.04.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von spence:
War heute jemand beim Training, um die beiden Probetrainierer nochmals zu sehen?
So wie ich gehört habe, reisen sie ja heute wieder ab, also wird Herr Lottner sie ja nicht mehr sehen.

Beide sind keine Option.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#1527
16.04.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von spence:

Beide sind keine Option.

Danke!
Trainingseindrücke |#1528
16.04.2014 - 20:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von spence:

Beide sind keine Option.

Das weisst du woher?
Trainingseindrücke |#1529
16.04.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von HROyal:
Zitat von spence:

Beide sind keine Option.

Das weisst du woher?

Von vor Ort.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#1530
16.04.2014 - 23:12 Uhr
Kennt jemand hier? http://www.transfermarkt.de/de/markus-groeger/profil/spieler_147160.html?from=direktErgebnis

War wohl beim Probetraining
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.