Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
21.03.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von kampmann:
Für Fardi wird dies mit Sicherheit die erste und letzte Saison in Rostock, für die Ü30 Fraktion, die nichts neues wachsen lassen wird, wohl leider nicht.
Sicher nicht!
Für Fardi wird dies mit Sicherheit die erste und letzte Saison in Rostock, für die Ü30 Fraktion, die nichts neues wachsen lassen wird, wohl leider nicht.
Sicher nicht!
21.03.2014 - 16:47 Uhr
"Halt´s Maul " o. ä. ist sicher etwas derb ausgedrückt, doch ich würde der ganzen Sache, so aus der Ferne, keine besondere Bedeutung zu kommenlassen.
Das sind junge Kerle, die können das ab, werde das verschmerzen können und haben das sicherlich nach dem Training schon bereinigt. Das gehört dazu.
ansonsten vielen Dank Palme, 2 so umfangreiche Trainingsberichte in kurzer Zeit ist für uns die in der Ferne leben wahrer Luxus... :p
Das sind junge Kerle, die können das ab, werde das verschmerzen können und haben das sicherlich nach dem Training schon bereinigt. Das gehört dazu.
ansonsten vielen Dank Palme, 2 so umfangreiche Trainingsberichte in kurzer Zeit ist für uns die in der Ferne leben wahrer Luxus... :p
02.04.2014 - 23:27 Uhr
Hallo taktikfuchs, habe es schon bereut meine Eindrücke zu schildern und dir aus diesem Grund auch nicht geantwortet. Denke aber, dass die letzten spiele inklusive dem Auftritt heute, meine Eindrücke und deine fragen beantwortet bzw. Bestätigt haben.
04.04.2014 - 11:35 Uhr
Kein pers. Eindruck, aber eine Mitteilung von Hansa via FB vor 17min:
Alle 3 Keeper (Willkommen zurück Fabian Künnemann) und 21 Feldspieler (darunter unser Jüngster Max Christiansen & die U23-Spieler Dennis Srbeny, Henry Haufe u.Maximilian Rausch) absolvieren gerade das Abschlusstraining vor der Auswärtspartie morgen in Halle!
Alle 3 Keeper (Willkommen zurück Fabian Künnemann) und 21 Feldspieler (darunter unser Jüngster Max Christiansen & die U23-Spieler Dennis Srbeny, Henry Haufe u.Maximilian Rausch) absolvieren gerade das Abschlusstraining vor der Auswärtspartie morgen in Halle!
10.04.2014 - 19:47 Uhr
War jemand zufällig in den letzten Tagen beim Training? Würde mich mal interessieren, ob neue Akzente in Bezug auf Trainingsinhalte und taktische Varianten gesetzt werden konnten.
15.04.2014 - 11:38 Uhr
Beim Training heute sind zwei dunkelhaeutige Testspieler dabei.
Fotos koennt ihr nachher bei Facebook sehen, sofern ihr Mit Arvid befreundet seit.
Fotos koennt ihr nachher bei Facebook sehen, sofern ihr Mit Arvid befreundet seit.
15.04.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von Schindler89:
Schön zu lesen, danke schonmal! Hast du Namen?
15.04.2014 - 11:45 Uhr
Angeblich zwei Spieler aus England (Liverpool, Blackburn).
15.04.2014 - 11:55 Uhr
Bei Liverpool hat mir Sterling am Wochenende ganz gut gefallen ;) :D
15.04.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von Schindler89:
Namen hab ich leider keine.
Jedoch wie der depp schon sagte beide aus England.
Beides Offensive Spieler.
Einer von eiden fast genauso groß wie Ruprecht, der zweite eher der wuselige Typ.
Fotos an Arvid sind jetzt raus, mal schauen wann er sie veroeffentlicht.
Zitat von Schindler89:
Namen hab ich leider keine.
Jedoch wie der depp schon sagte beide aus England.
Beides Offensive Spieler.
Einer von eiden fast genauso groß wie Ruprecht, der zweite eher der wuselige Typ.
Fotos an Arvid sind jetzt raus, mal schauen wann er sie veroeffentlicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.