Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
09.02.2016 - 23:15 Uhr
... für mich verdichtet sich nur meine Theorie, die ich weiter Vorne schon zum Besten gab:
Egal wer geholt wird, durch das lange zögern von JT und IW wird der Boden für den neuen Trainer nur schwerer, egal wer es letztlich wird.
Ich bleib dabei, man tut sich damit keinen gefallen (und den Spielern und deren Vertragsgesprächen auch nicht!)
Egal wer geholt wird, durch das lange zögern von JT und IW wird der Boden für den neuen Trainer nur schwerer, egal wer es letztlich wird.
Ich bleib dabei, man tut sich damit keinen gefallen (und den Spielern und deren Vertragsgesprächen auch nicht!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 09.02.2016 um 23:15 Uhr bearbeitet
10.02.2016 - 07:11 Uhr
Man tut sich keinen besonderen Gefallen, wenn man einen Trainer einstellt, der schon vor Einstellung nach besseren Arbeisgelegenheiten fahndet, außer es gibt einen geheimen Zusatzvertrag, dass der HSV uns den Trainer für 1,5 Mio. Euro Ablöse nach einem Jahr wieder abnimmt.
10.02.2016 - 08:19 Uhr
Wobei nicht alle durchdrehen sollten. So wie ich das einsortiere stammt die Story von ka news. Also von Peter P.
10.02.2016 - 09:49 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wobei nicht alle durchdrehen sollten. So wie ich das einsortiere stammt die Story von ka news. Also von Peter P.
Ist bei ka-news nicht auch noch der dicke Rentner unterwegs?
10.02.2016 - 10:16 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von TinaToledo
Ja. Doppelte Qualität. Aber von dem isses glaube ich nicht
10.02.2016 - 10:26 Uhr
Wenn die ka news Story nicht stimmen sollte oder zumindest Teile davon, dann würde ich an IWs Stelle auf jeden Fall kurz Stellung dazu nehmen.
10.02.2016 - 11:24 Uhr
bin mir sicher, wenn am we in duisburg verloren wird, geht alles ganz schnell.. kaucze tritt zurück und die dann vakante stelle wird innerhalb von wenigen tagen neu besetzt. vorerst vom co-trainer, der dann, nach zwei siegen, als cheftrainer ausgerufen wird. damit wird ein großteil der kritiker beruhigt und im sommer wird neu verhandelt. ein szenario wie im bilderbuch.. :-))
10.02.2016 - 12:34 Uhr
In Hoffenheim wird eine Trainerstelle frei.
10.02.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
In Hoffenheim wird eine Trainerstelle frei. :zwinker:
In Hoffenheim wird eine Trainerstelle frei. :zwinker:
In Hoffenheim wird ein Feuerwehrmann übernehmen. Im Sommer soll ja Nagelsmann übernehmen evtl. erwirkt hier Hoffenheim einer Sondergenehmigung da Nagelsamnn wohl wie Agi in den nächsten Wochen seine Lizenz erwerben wird.
10.02.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von Putzlumpen
und was machste wenn's ein keller wird?
ich hoffe, dass eine externe lösung gefunden wird. hier muss sich einfach was grundlegend ändern. und das meine ich rein auf den gespielten fußball. und nur das zählt.
Zitat von sweepernr5
Für mich hat Korkut schon jetzt verloren. Warum? Er kennt offenbar den KSC nicht. Wer den Klub kennt, weiß wie er finanziell aufgestellt ist. Er weiß also, dass Feilschen in hohen Summen durchaus gefährlich sein kann, wenn das rauskommt
Nun spekuliert man sowas also...und jetzt hat er Druck, wenn er kommt. Den hätte er so auch gehabt, aber wenn an der Linie der bestbezahlte Mann steht, weiß ich ganz genau, wem ich jeden Punktverlust ankreide...
Kurz: Korkut wird vom ersten Tag an weg extrem kritisch beäugt werden (was im Bruddlerland ohnehin schon hart gewesen wäre). Wer so viel verdient, MUSS liefern. Aber wie, wenn keine Kohle mehr für Spielermaterial da ist :ugly:
Für mich hat Korkut schon jetzt verloren. Warum? Er kennt offenbar den KSC nicht. Wer den Klub kennt, weiß wie er finanziell aufgestellt ist. Er weiß also, dass Feilschen in hohen Summen durchaus gefährlich sein kann, wenn das rauskommt
Nun spekuliert man sowas also...und jetzt hat er Druck, wenn er kommt. Den hätte er so auch gehabt, aber wenn an der Linie der bestbezahlte Mann steht, weiß ich ganz genau, wem ich jeden Punktverlust ankreide...
Kurz: Korkut wird vom ersten Tag an weg extrem kritisch beäugt werden (was im Bruddlerland ohnehin schon hart gewesen wäre). Wer so viel verdient, MUSS liefern. Aber wie, wenn keine Kohle mehr für Spielermaterial da ist :ugly:
und was machste wenn's ein keller wird?
ich hoffe, dass eine externe lösung gefunden wird. hier muss sich einfach was grundlegend ändern. und das meine ich rein auf den gespielten fußball. und nur das zählt.
Wenn´s nun doch ein anderer wird, in Ordnung. Ich bezog mich ja auf Korkut. Finde auch, man könnte kurz zu solchen Artikeln Stellung nehmen, selbst man nur drüber lacht
Irgendein wahres Körnchen messe ich dem jedoch bei, zumindest mal aus dem Hintergrund, Korkut suche eigentlich was Höherklassiges
Ich hoffe nach wie vor auf den großen Unbekannten. Es dauert und dauert und das obwohl die jetzigen Kandidaten seit Wochen bekannt sind. Das macht´s irgendwie blöde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.