Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1101
07.02.2016 - 10:58 Uhr
Glaube schon dass Korkut einen Abschlag in Kauf nimmt. Kann ja nicht sein, dass er erwartet beim KSC so viel zu verdienen wie bei Hannover.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1102
07.02.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von TinaToledo
Was jeder weiß, ist dass man in Karlsruhe 6 Millionen Ablöse generiert hat, die nicht reinvestiert wurden ;-)

ja weil sie in den Schulden abbau gesteckt wurden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1103
07.02.2016 - 11:04 Uhr
Um die Gehaltsfrage mache ich mir gar keine Sorgen, egal wie der neue Coach heissen wird. Da werden unsere Verantwortlichen keine dumme, unverantwortliche Dinge tun. Da bin ich völlig tiefenentspannt.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1104
07.02.2016 - 11:05 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von TinaToledo

Was jeder weiß, ist dass man in Karlsruhe 6 Millionen Ablöse generiert hat, die nicht reinvestiert wurden ;-)

ja weil sie in den Schulden abbau gesteckt wurden

Ich hab zwar nicht bwl studiert (ich liebe diesen Spruch, von wem war der nochmal im Original) aber weniger Schulden = weniger klamm
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1105
07.02.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von TinaToledo

... Die sehr hart von vielen Leuten erarbeitet wurde, die einen Vogel kriegen wenn wir einen Teil davon für einen nicht unumstrittenen Trainer ausgeben, dessen Gehalt wohl 50% über dem seines Vorgängers liegt--> nicht vermittelbar.Dann lieber bis in den April suchen. Falls Diamantakos unterschreibt, ist der wichtigtste eh verlängert und das Argument' die Spieler wollen das wissen' rückt in den Hintergrund.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.02.2016 um 11:16 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1106
07.02.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von engi65
Um die Gehaltsfrage mache ich mir gar keine Sorgen, egal wie der neue Coach heissen wird. Da werden unsere Verantwortlichen keine dumme, unverantwortliche Dinge tun. Da bin ich völlig tiefenentspannt.

Das ist zwar nicht der einzige, aber der wichtigste Grund, warum ich korkut kritisch sehe.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1107
07.02.2016 - 20:06 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von engi65

Das ist zwar nicht der einzige, aber der wichtigste Grund, warum ich korkut kritisch sehe.

bei mir geht's um den fussball. und wenn dieser erfolgreich UND schön anzuschauen ist, dann ist zwangsläufig auch mehr geld in der vereinskasse.

also lieber gott. lass den neuen trainer keinen kauzce klon werden.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1108
07.02.2016 - 20:30 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass sich ein Korkut deutlich runterhandeln lässt und ggf eine höhere Aufstiegsprämie von 200-300k erhält.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1109
07.02.2016 - 20:57 Uhr
k.A., wo die die Schmerzgrenze liegt, Glen. Legt man aber die Medienmeldungen zugrunde, sieht es für mich eher so aus, als ob die Sache mit Korkut etwas abgekühlt ist. Einfach deshalb weil erst geschrieben wurde, Agi oder Korkut wobei Korkut sehr gute Karten haben sollte, dann schrieb irgendjemand spätestens in der Woche nach dem Frankfurt Spiel wird entschieden und nachdem Korkut's Gehaltsvorstellung durchsickert, zitiert Der Sonntag heute JT dass es kurzfristig keine Entscheidung gibt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.02.2016 um 21:03 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1110
07.02.2016 - 21:32 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich kann mir vorstellen, dass sich ein Korkut deutlich runterhandeln lässt und ggf eine höhere Aufstiegsprämie von 200-300k erhält.

Warum soll er das tun? Er ist doch bei jeder Trainer-Entlassung Kandidat. Demnächst vllt. in Bremen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.