Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
12.11.2015 - 09:23 Uhr
12.11.2015 - 09:23 Uhr
12.11.2015 - 13:17 Uhr
Seh ich genauso! Das ist der wohl mit Abstand unsympathischste Trainer, den dieser Planet zu bieten hat. Wen ich den nur schon seh mit seinem immer gestörten psychopathischen Blick, könnt ich im Strahl reiern...
12.11.2015 - 16:11 Uhr
ach komm, schmidt und pele wollitz als co hätte doch was
18.11.2015 - 13:28 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Neben dem kürzlich bei den Stuttgarter Kickers entlassenen Horst Steffen und Rüdiger Rehm, der allerdings gerade erst bei der SG Sonnenhof Großaspach bis 2018 verlängert hat, wird vor allem der aktuelle Kauczinski-Assistent Argirios Giannikis ganz heiß gehandelt.
Scheint sich zwischen Steffen und Giannikis zu entscheiden!
18.11.2015 - 13:47 Uhr
Ich glaube, dass Liga-Zwei.de oder liga2-online.de sich selbst nur ihre Informationen von anderen Seiten oder gar Foren zusammensuchen. Etwas exklusiv neues habe ich da bisher noch nicht gelesen.
Die Namen Steffen und Rehm kursierten doch so wirklich nur hier im Forum oder? Ich glaube jedenfalls nicht, das die beiden beim KSC wirklich ein Thema waren.
Die Namen Steffen und Rehm kursierten doch so wirklich nur hier im Forum oder? Ich glaube jedenfalls nicht, das die beiden beim KSC wirklich ein Thema waren.
18.11.2015 - 13:51 Uhr
Die Bnn brachte auch schon beide ins Spiel.
18.11.2015 - 14:01 Uhr
Könnte es von Rehm und Großaspach auch nur Taktik sein zu verlängern? Zwecks Ablöse....?
Was denkt ihr, wäre sowas von mein Wunschkandidat.
18.11.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von Forzaking
Könnte es von Rehm und Großaspach auch nur Taktik sein zu verlängern? Zwecks Ablöse....?
Bezweifle ich stark. Sollte Rehm auch nur im Ansatz Interesse haben in absehbarer Zeit einen Verein der ersten oder zweiten Bundesliga zu übernehmen, wäre die Verlängerung ein Fehler von ihm. Weil ihn damit erst einmal alle von ihrem Zettel streichen und verfügbare Kandidaten abklopfen.
18.11.2015 - 14:16 Uhr
Oder er hat sich eine Klausel einbauen lassen. Halte ich nicht für unwahrscheinlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.