Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
07.10.2015 - 18:44 Uhr
Also meine Wunschkandidaten wären Alois Schwartz vom SV Sandhausen (da müsste man sich beeilen da der SVS schnell mit ihm verlängern will), unser aktueller Co Trainer Agirios Giannikis auf den ich große Stücke halte oder Horst Steffen von den Stuttgarter Kickers. Ein Sandro Schwarz von Mainz II wäre auch eine Überlegung wert.
07.10.2015 - 19:10 Uhr
Ich hätte gerne Daniel Jurgeleit. Ist im moment in der Regionalliga Nord bei Weiche Flensburg, und macht da aus sehr wennig sehr sehr viel. Absoluter Topmann
07.10.2015 - 20:14 Uhr
dirk schuster?!
er meinte in einem interview das er gerne mal ksc trainer wäre
er meinte in einem interview das er gerne mal ksc trainer wäre
07.10.2015 - 22:31 Uhr
Ich wundere mich immer wieder um die Vorschläge einiger Leute, bei denen deren Kandidaten in laufenden (z.T. längeren) Vertragsverhältnissen bei ihren akt. Vereinen stehen. Meint ihr, der KSC ist der "creme-de-la-creme" und "schwupp-die-wupp" ist eine Auslösung aus aktuellen Verträgen möglich !?
Bitte keine interne Lösung (Seilschaften) und bitte keinen "zuverlässigen Gebrauchten", der seit Jahren durch die Vereine tingelt. Liebe Verantwortliche, habt Mut und verpflichtet einen zukünftigen Cheftrainer, der unkonventionell, unbelastet, frisch und UNANGEPASST ist. Danke!
Bitte keine interne Lösung (Seilschaften) und bitte keinen "zuverlässigen Gebrauchten", der seit Jahren durch die Vereine tingelt. Liebe Verantwortliche, habt Mut und verpflichtet einen zukünftigen Cheftrainer, der unkonventionell, unbelastet, frisch und UNANGEPASST ist. Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maultasche am 07.10.2015 um 22:33 Uhr bearbeitet
08.10.2015 - 01:12 Uhr
Dragoslav Stepanović oder Erich Ribbeck
Schade das Lewandowski nicht mehr zu haben ist.Ich glaub nicht das unser Präsidium einen Jungen Trainer zulässt
Schade das Lewandowski nicht mehr zu haben ist.Ich glaub nicht das unser Präsidium einen Jungen Trainer zulässt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 08.10.2015 um 01:12 Uhr bearbeitet
08.10.2015 - 02:18 Uhr
Optimal wäre, wenn MK irgendwann in den nächsten Monaten gegen Ablöse in die BuLi wechselt (Hannover?). Giannikis übernimmt als 'Übergangslösung', ist aber so erfolgreich dass er langfristig bleibt.
08.10.2015 - 07:32 Uhr
Zitat von Bockee
Optimal wäre, wenn MK irgendwann in den nächsten Monaten gegen Ablöse in die BuLi wechselt (Hannover?). Giannikis übernimmt als 'Übergangslösung', ist aber so erfolgreich dass er langfristig bleibt.
Das wäre schön, ist aber erst gegen Ende der Saison möglich, da Gianni seine Trainerlizenz gerade erst macht. Wir könnten ja Uwe Rappolder als Zwischenlösung nehmen
)))
08.10.2015 - 07:57 Uhr
Gestern bei Sport 1 kam ein Best of von Werner Lorant - einfach göttlich
08.10.2015 - 07:59 Uhr
Werf mal noch einen Namen in die Runde, den ich interessant finde. Unabhängig davon wie realistisch oder unrealistisch es sein mag ihn zu bekommen.
Heiko Vogel ( Bayern II)
Ist sicherlich im Trainerstab von Bayern in einer " Wohlfühloase " . Dennoch wird er früher oder später wieder als Cheftrainer arbeiten wollen.
Heiko Vogel ( Bayern II)
Ist sicherlich im Trainerstab von Bayern in einer " Wohlfühloase " . Dennoch wird er früher oder später wieder als Cheftrainer arbeiten wollen.
08.10.2015 - 08:13 Uhr
Zitat von gaertner63
Das wäre schön, ist aber erst gegen Ende der Saison möglich, da Gianni seine Trainerlizenz gerade erst macht. Wir könnten ja Uwe Rappolder als Zwischenlösung nehmen
)))
Zitat von Bockee
)))Nicht ganz. Im März ist er fertig!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.