Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#691
08.01.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von garfi

Zitat von TinaToledo

Rehm, Keller, der Holländer und wer war der vierte, den die BNN nannte.

Kramer, der von denen er einzige ist den zumindest ich auf keinen Fall möchte.

Hat Kramer nicht irgendwo in der 3.Liga unterschrieben?
Ich meine ich hätte diese Woche irgendwo was gelesen

Der Trainer den du vermutlich meinst heißt Krämer und hat bei Erfurt unterschrieben.Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#692
08.01.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von TinaToledo

Rehm, Keller, der Holländer und wer war der vierte, den die BNN nannte.

Kramer, der von denen er einzige ist den zumindest ich auf keinen Fall möchte.

da schließe ich mich an. um himmels willen. bitte nicht den kramer!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#693
09.01.2016 - 12:01 Uhr
Ich wette, es wird entweder unser Co oder jemand, den wir nicht auf dem. Zettel hatten.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#694
09.01.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich wette, es wird entweder unser Co oder jemand, den wir nicht auf dem. Zettel hatten.

O. Kahn und M. Scholl gemeinsam. Co-Trainer Sabine Wittwer.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#695
09.01.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von glenfiddich

Haha das wär der Hammer Lachend
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#696
09.01.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von glenfiddich

Nur doof das Olli keinen Trainerschein hat zwinker
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#697
09.01.2016 - 14:00 Uhr
PRO Jens Keller

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#698
09.01.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von glenfiddich

Na bei so einer langen Suche ist doch klar, dass was durchsickert. Daher gehe fest davon aus, dass die Infos der gennanten 5 (Kramer,Rehm,Keller,Agi,Holländer) auch handfest sind und es einer davon wird.
Sollte Wunschkandidat Nr.1 nicht übernehmen wollen, wird es halt Nr.2 aus dieser Liste.

Um dem ganzen hier mal Pfiff zu verleihen, zwinker hier mal meine Reihenfolge:

1. Keller
2. Agi
3. Holländer
4. Rehm
5. Kramer

Keller ist einfach der Erfahrenste und ich traue Ihm einiges zu. Hatte ich auch erwähnt als sein Name noch nicht kommuniziert wurde.
Agi ist nah an der Mannschaft dran und ich möchte eigentlich flair von außen haben, aber bei den genanten fehlt mir bei Rehm dann doch die Erfahrung (Risiko zu groß?), der Holländer spielt auf gleichen Niveau aber Niederlande ist eine andere Art von Fussball (ob das gut gehen würde?) und Kramer... Naja ich kann Ihm eigentlich nix vorwerfen, außer seinem schlechten Schnitt in Düsseldorf. Mir ist er einfach zu glatt als Typ...

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#699
09.01.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von glenfiddich

Na bei so einer langen Suche ist doch klar, dass was durchsickert. Daher gehe fest davon aus, dass die Infos der gennanten 5 (Kramer,Rehm,Keller,Agi,Holländer) auch handfest sind und es einer davon wird.
Sollte Wunschkandidat Nr.1 nicht übernehmen wollen, wird es halt Nr.2 aus dieser Liste.

Um dem ganzen hier mal Pfiff zu verleihen, zwinker hier mal meine Reihenfolge:

1. Keller
2. Agi
3. Holländer
4. Rehm
5. Kramer

Keller ist einfach der Erfahrenste und ich traue Ihm einiges zu. Hatte ich auch erwähnt als sein Name noch nicht kommuniziert wurde.
Agi ist nah an der Mannschaft dran und ich möchte eigentlich flair von außen haben, aber bei den genanten fehlt mir bei Rehm dann doch die Erfahrung (Risiko zu groß?), der Holländer spielt auf gleichen Niveau aber Niederlande ist eine andere Art von Fussball (ob das gut gehen würde?) und Kramer... Naja ich kann Ihm eigentlich nix vorwerfen, außer seinem schlechten Schnitt in Düsseldorf. Mir ist er einfach zu glatt als Typ...

Damit das ganze noch toller wird, hier mal eine neue Rangliste:

1. Keller
2. Dachboden
3. Agility
4. Strength
5.Schweizer
6. Atheisten
7. Jörg Böhme Fußballgott
8. Ich.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#700
09.01.2016 - 18:01 Uhr
Also diese Keller-Begeisterung verstehe mal wer will. Okay, ihm haftet das Image des eigentlich erfolgreichen Schalke-Trainers an, den der böse Tönnies oder das Horstle Heldt nicht wollten. Aber sorry, die Ausstrahlung von Jens Keller, sein Gesichtsausdruck sind für mich nicht gerade Ausdruck eines positiven, motivationfähigen Trainers. So ein wenig kommen mir schon die Tränen, wenn ich mich an seine Leidensmiene zu Schalker Zeiten erinnere. Okay, vielleicht mag ich ihn auch einfach nicht. Aber so toll wie der hier gesehen wird.......rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.