Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#411
31.10.2015 - 11:40 Uhr
Meine Favoriten bisher: Gianni und Jens Keller. Keller wurde zwar immer als arme Wurst hingestellt, er ist aber trotzdem einer der erfolgreichsten Trainer auf Schalke. Ganz nebenbei hat er den Umstand, gefühlte 12 Mal vor dem Aus zu stehen, richtig cool weggesteckt. Bei uns könnte er seine fachliche Kompetenz voll ausspielen und er ist darüber hinaus ein Sympath, der auch in der Öffentlichkeit gut rüberkommt. Der Umstand, dass er nicht schon irgendwo untergekommen ist, zeigt mir auch, dass er seine Karriere mit Bedacht plant und nicht den nächstbesten Feuerwehrmann-Job annehmen will.

Gianni kennt den Verein und könnte die erfolgreiche Arbeit von MK sicher fortführen. Ob er für eine große Weiterentwicklung stehen kann, kann ich nicht beurteilen. Das ist wahrscheinlich weniger eine fachliche Frage sondern eine der Mentalität. Ist Gianni wissensdurstig und schaut gern über den Tellerrand, passt es sicher gut.

Ich bin froh wie es läuft beim KSC. Ich kann immer nur ein großes Lob an Jens Todt aussprechen. Der Mann hat noch viel mehr Vertrauen verdient....vielleicht sieht man das inzwischen im Präsidium ja auch schon so.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#412
31.10.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von contrador
Meine Favoriten bisher: Gianni und Jens Keller. Keller wurde zwar immer als arme Wurst hingestellt, er ist aber trotzdem einer der erfolgreichsten Trainer auf Schalke. Ganz nebenbei hat er den Umstand, gefühlte 12 Mal vor dem Aus zu stehen, richtig cool weggesteckt. Bei uns könnte er seine fachliche Kompetenz voll ausspielen und er ist darüber hinaus ein Sympath, der auch in der Öffentlichkeit gut rüberkommt. Der Umstand, dass er nicht schon irgendwo untergekommen ist, zeigt mir auch, dass er seine Karriere mit Bedacht plant und nicht den nächstbesten Feuerwehrmann-Job annehmen will.

Gianni kennt den Verein und könnte die erfolgreiche Arbeit von MK sicher fortführen. Ob er für eine große Weiterentwicklung stehen kann, kann ich nicht beurteilen. Das ist wahrscheinlich weniger eine fachliche Frage sondern eine der Mentalität. Ist Gianni wissensdurstig und schaut gern über den Tellerrand, passt es sicher gut.

Ich bin froh wie es läuft beim KSC. Ich kann immer nur ein großes Lob an Jens Todt aussprechen. Der Mann hat noch viel mehr Vertrauen verdient....vielleicht sieht man das inzwischen im Präsidium ja auch schon so.

Ein sympathischer Schwabe ist ja schon mal ein Widerspruch in sich. tung aber ich favorisiere tatsächlich auch Jens Keller. Fand den auf Schalke schon gut und bin auch der Meinung das er es gut mit jungen Talenten kann.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#413
31.10.2015 - 13:37 Uhr
Muss lachen ich glaube in dem Forum gibt es keine 5 Personen, die fehlerfrei den Namen unseres Co-Trainers zusammenbekommen ohne zu googeln. Er heisst ja hier entweder Co oder Gianni Lachend
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#414
31.10.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von save71
Muss lachen ich glaube in dem Forum gibt es keine 5 Personen, die fehlerfrei den Namen unseres Co-Trainers zusammenbekommen ohne zu googeln. Er heisst ja hier entweder Co oder Gianni Lachend

Grieche oder Italiener. Hauptsache Trainer smile

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#415
31.10.2015 - 18:36 Uhr
LachendLachend genau

Und besser sage ein Grieche, wie Loddar LachendLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 31.10.2015 um 18:49 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#416
31.10.2015 - 20:39 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von TinaToledo

Bnn betreibt heute name dropping. Ist aber mehr eine zusammenfassung dieses fred.

Der co
Rehm
Keller
Steffen
Zinnbauer
Scholl

Nichts davon kann man in die gk stellen.

Ich nehme an Nereter meint diese Liste.

Auch wenn das eher wie Namedropping aussieht, so bin ich trotzdem froh, dass die Liste mich nicht dazu zwingt, mich mehrfach zu übergeben. Sollten die Verantwortlichen sich tatsächlich in eine ähnliche Richtung orientieren, fände ich das durchaus positiv. An Zinnbauer und Scholl glaube ich aus verschiedenen Gründen nicht, die anderen könnte ich mir allesamt vorstellen und würde mich bei keiner Option wirklich beschweren.

Es belibt spannend. Kann natürlich auch sein, dass wenn ein momentan vertraglich gebundener der Neue wird, wir das ganze erst sehr spät erfahren werden. Dann muss man sich wohl in Geduld üben!

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#417
31.10.2015 - 20:51 Uhr
Mal interessehalber wer ist denn mit Steffen gemeint ?? ..vermutlich der Coach von den Stuttgarter Kickers und nicht Steffen Freund oder ??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 31.10.2015 um 20:59 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#418
31.10.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von save71
Mal interessehalber wer ist denn mit Steffen gemeint ?? ..vermutlich der Coach von den Stuttgarter Kickers und nicht Steffen Freund oder ??

Ich geh mal davon aus. Unwahrscheinlich, dass alle mit Nachnamen genannt werden, und einer mit Vornamen (abgesehen vom "Co" ugly ), also Horst Steffen.

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#419
01.11.2015 - 07:49 Uhr
Zitat von save71

Ja. Wurde auch geschrieben dass todt und zeyer der bei den kickers verantwortlich ist alte kumpels sind
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#420
01.11.2015 - 08:36 Uhr
Nach den Informationen vom "Sonntag" bzw. dem Herrn Linder ist wohl Giannikis ein heißer Kandidat. Gab wohl schon ein erste "kurzes Gespräch", das laut Wellenreuther aber kein Vertragsgespräch war. Er erfüllt aber wohl die Voraussetzungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.