1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trainersuche 2014

10.05.2014 - 20:43 Uhr
Trainersuche 2014 |#291
15.05.2014 - 18:08 Uhr
Würde mich noch nicht mal wundern, wenn auch beide aus dem gleichen Grund ihren Vertrag auflösen wollten (in ihren Augen alles mit dem aktuellen Verein erreicht).

Allerdings haben die Vereine da dann wohl unterschiedlich reagiert. :D

Tuchel hat durch sein "Ich komm aber trotzdem nicht mehr - nänänänänänääää" aber ordentlich an Ruf eingebüßt.

Zu sagen Hjulmand hätte seinen Vertrag sicher durchgezogen, ist allerdings auch nicht anderes als eine bloße Behauptung - wissen kann man es ja nicht. :)

Aber hey, ich hab jetzt wieder richtig Lust auf die neue Saison!
Trainersuche 2014 |#292
15.05.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von Tryzer:
Würde mich noch nicht mal wundern, wenn auch beide aus dem gleichen Grund ihren Vertrag auflösen wollten (in ihren Augen alles mit dem aktuellen Verein erreicht).

Allerdings haben die Vereine da dann wohl unterschiedlich reagiert. :D

Tuchel hat durch sein "Ich komm aber trotzdem nicht mehr - nänänänänänääää" aber ordentlich an Ruf eingebüßt.

Zu sagen Hjulmand hätte seinen Vertrag sicher durchgezogen, ist allerdings auch nicht anderes als eine bloße Behauptung - wissen kann man es ja nicht. :)

Aber hey, ich hab jetzt wieder richtig Lust auf die neue Saison!

Richtig, hast du vollkommen recht.

Nur das bei Thomas Tuchel die Begleitgeräusche eben leider (meine ich ehrlich) erheblich unschöner waren.
Aber ich denke das sich der Verein mit TT sicher noch in irgendeiner Weise verständigen wird, momentan sind glaube ich beide Seiten darauf bedacht in der Öffentlichkeit das Gesicht nicht zu verlieren.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Trainersuche 2014 |#293
15.05.2014 - 20:10 Uhr
Dank Tuchel sind wir hier im Umgang mit anderen Usern reifer geworden was auch viel Mühe gekostet hat ständig jemandem etwas klarzumachen..
Jetzt stehen im Forum wieder ruhigere Zeiten bevor irgendwie schade denn man hatte immer etwas zu lesen gehabt und ihr habt auch meine Meinung immer schön widergespiegelt,wir 05er haben gut zusammengearbeitet gegen die Vereinsfremden User und provozierende Zweitligisten wie arango:).
Genug geschleimt jetzt geht's mit Hjuland weiter mein Ärger lässt im Gegensatz zum Unverständnis langsam nach.Ich freue mich jetzt schon auf nächste Saison mit Europa zumindest Quali;DFB Poakl und Bundesliga.:)

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Trainersuche 2014 |#294
16.05.2014 - 21:18 Uhr
Ganz interessant: Hätte Hjulmand abgesagt, wäre David Wagner gekommen.

Zitat
Einen Backup-Plan gab es bei den 05ern auch. David Wagner, U 23 Coach bei Dortmund, wäre an den Bruchweg gekommen. Der wusste Bescheid, dass er nur die zweite Wahl war, und stand Gewehr bei Fuß. Ein scheinbar perfekter Plan von Mainz-Macher Christian Heidel.

http://www.oberhessische-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-laesst-sich-verdammt-viel-zeit_14142911.htm
Trainersuche 2014 |#295
16.05.2014 - 21:28 Uhr
Lt. Heidel gab es 2 Kandidaten. KH und MS. Da es die ext. Lösung wurde, kann sich Martin um den Aufstieg in Liga 3 kümmern. ;)

•     •     •

Aurea Moguntia
Trainersuche 2014 |#296
16.05.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von dende82:
Ganz interessant: Hätte Hjulmand abgesagt, wäre David Wagner gekommen.

Zitat
Einen Backup-Plan gab es bei den 05ern auch. David Wagner, U 23 Coach bei Dortmund, wäre an den Bruchweg gekommen. Der wusste Bescheid, dass er nur die zweite Wahl war, und stand Gewehr bei Fuß. Ein scheinbar perfekter Plan von Mainz-Macher Christian Heidel.

http://www.oberhessische-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-laesst-sich-verdammt-viel-zeit_14142911.htm
Was soll das sein,ein Blog von einem mehr oder minder Frustrierten Hessen? Das erscheint mir zu Polemisch und daher Unrealistisch. Uns wird ein Perfekter Plan B angedacht um die Eintracht oberen noch blöder aussehen zu lassen. BTW. Ich meine es gab laut Heidel(AZ) einen Plan B das wäre aber die Interne Lösung mit U 23 Coach Schmidt gewesen.
Trainersuche 2014 |#297
16.05.2014 - 21:35 Uhr
Wo stand das mit Martin Schmidt? Hab nur in der AZ gelesen, dass eine interne Lösung vom Tisch wäre, mehr habe ich zu dem Thema nicht gelesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.