1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trainersuche 2014

10.05.2014 - 20:43 Uhr
Trainersuche 2014 |#211
13.05.2014 - 15:26 Uhr
Schaut euch mal den neuesten "Schnellschuss" vom Sven an.

Der war vor lauter Frauenpower wohl so abgelenkt, dass er gar nicht gemerkt hat, dass der Martin Schmidt vor ihm stand :D

http://www.allgemeine-zeitung.de/mediathek/videos/aktuelles/svensschnellschuss-thomas-tuchel-will-mainz-05-verlassen_3561974165001.htm
Trainersuche 2014 |#212
13.05.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von M05er:
Also ich finde soul sollte einen schönen Thread für den Trainer erstellen wie bei der anderen.Tuchels Thread ist nicht sehr schön.

Da passt dann aber doch der Anfang wunderbar zum Ende... :/:
Trainersuche 2014 |#213
13.05.2014 - 16:39 Uhr
Boah, seid ihr schnell!! Wir quälen uns seit 6 Monaten und es kommt nix dabei rum. Bei Euch ist de Trainer 4 min weg und ihr habt einen neuen. Hut ab, auch wenn ich den neuen Mann nicht kenne!

Könnte Heidel den Bruno mal anrufen und ein paar Tipps geben?
Trainersuche 2014 |#214
13.05.2014 - 16:51 Uhr
Die Aktion mit dem Schmidt war schon sehr geil. Respekt Parkin. :D

•     •     •

Aurea Moguntia
Trainersuche 2014 |#215
13.05.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von AmentiaeOrigo:
Boah, seid ihr schnell!! Wir quälen uns seit 6 Monaten und es kommt nix dabei rum. Bei Euch ist de Trainer 4 min weg und ihr habt einen neuen. Hut ab, auch wenn ich den neuen Mann nicht kenne!

Könnte Heidel den Bruno mal anrufen und ein paar Tipps geben?

Noch ist es Spekulatius, scheint sich aber zu verdichten. ;)

•     •     •

Aurea Moguntia
Trainersuche 2014 |#216
13.05.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von Atila:
Die Aktion mit dem Schmidt war schon sehr geil. Respekt Parkin. :D

Des is Humor. Aber hübsche Freundin hatter der Schmidt! Hoffen wir einfach, dass er nicht mit Selldorfs Pamphlet in der SZ übereingeht; sonst hat Schalke nächstes Jahr wohl auch einen neuen Amateurcoach! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 13.05.2014 um 17:25 Uhr bearbeitet
Trainersuche 2014 |#217
13.05.2014 - 17:21 Uhr
Möglich ist alles. Vielleicht kommt der Maddin übernächste Woche und braucht auch ein Jahr Pause. Wer weiß das schon?

•     •     •

Aurea Moguntia
Trainersuche 2014 |#218
13.05.2014 - 17:28 Uhr
"Tuchel braucht en Pause, Tuchel braucht ne Pause, Tuchel kriegt ne Pause nächstes Jaaa-aahr"

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Trainersuche 2014 |#219
13.05.2014 - 17:31 Uhr
Auf Kigges gab's auch nen netten Gesangsvorschlag! :)

Zitat
Der Tuchel, der ist nicht dabei,
Dem geht es nur ums Geld,
Verträge bricht er wie es ihm gefällt!

Doch wir sind Mainzer,
Uns doch egal,
Wir spielen trotzdem international!!!

Europapokal, Europapokal, Europapokal,
Eurooopaapokaaaaal!

*pro*
Trainersuche 2014 |#220
13.05.2014 - 17:42 Uhr
Je mehr man sich darüber informiert, desto mehr Parallelen kommen auf. Hjulmand hatte Vertrag bis 2015, den er - allerdings einvernehmlich - vorzeitig zum Sommer 2014 beendet hat. Großer Wert auf Jugendarbeit und taktische Schulung.
Nachdem ich Rehbergs Blog gelesen habe hatte ich fast den Verdacht, dass der Kontakt über Klopp kam, der ihn ja kennen- und schätzengelernt hat. Auch Klopp musste klar sein, dass TT 2015 nicht verlängert und Mainz einen neuen Trainer braucht. Und für Hjulmand ist es der logische nächste Schritt. Der Don sagte ja auch, dass er eine Planung für 2015 in der Schublade hatte, die er jetzt versucht, schneller umzusetzen. Auch die kurze Zeit, die es jetzt nur zu dauern scheint, spricht finde ich dafür. Und es würde erklären, dass Dortmund das Gerücht um Wagner so schnell und deutlich dementiert hat; man wusste eben, der FSV ist an einem Anderen dran.
Die Frage bleibt: haben wir den Kasper jetzt um sein Sabbatjahr gebracht? ;)
Spaß beiseite, wenn es so kommt fände ich das eine großartige Lösung. Uns bliebe nicht nur eine langwierige Suche erspart - siehe Frankfurt -, es wäre vor allem ein Trainer da, der große Hoffnung und nach dem Schock vom Samstag neue Lust macht und der vor allem die Saison selbst in Ruhe planen könnte.
Don hau rein! Und gib nach dem letzten Spiel der Dänen am Wochenende den Wechsel bekannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.