Trainerfindungskommission
27.03.2015 - 11:31 Uhr
24.05.2015 - 14:54 Uhr
Jens Lehmann würd mir da noch bei "Herz und Kampfgeist" einfallen
24.05.2015 - 14:56 Uhr
"Ein alter Bekannter mit Herz und Sportgeist"
Cacau?!?!?!
Würd ich mir wünschen, aber der will bestimmt noch ein zwei Jährle kicken!!
Cacau?!?!?!
Würd ich mir wünschen, aber der will bestimmt noch ein zwei Jährle kicken!!
24.05.2015 - 15:00 Uhr
Würde mir auch wünschen das man wieder mal so blöd is nur aus falscher Sentimentalität einen völlig falschen Mann zu verpflichten der in Cacaus Fall zudem keinerlei Qualifikation für den Posten hätte...
24.05.2015 - 15:08 Uhr
Zorniger wird am 10. Spieltag entlassen, Dutt wird neuer Cheftrainer und Heldt neuer Sportdirektor.
Die Schalker Fans legen zusammen und zahlen Heldts Gehalt während Dutt den VfB souverän in die 2. Liga steuert.
Die Schalker Fans legen zusammen und zahlen Heldts Gehalt während Dutt den VfB souverän in die 2. Liga steuert.
24.05.2015 - 15:08 Uhr
Der neue Trainer sollte dem VfB wieder Standards beibringen. Offensiv wie defensiv. Das war diese Saison mal garnix. Unter Labbadia meinten einige noch "beim VfB sind Ecken wie Elfmeter". Und dann haben uns das Schneider, Veh und auch Huub wieder abtrainiert. Wie wichtig Standards sind hat Schalke gezeigt. Ohne wären die auch noch mal ein gutes Stück weiter unten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Instant-T am 24.05.2015 um 15:09 Uhr bearbeitet
24.05.2015 - 15:34 Uhr
Hitz for President, Ludo für Co-trainer und Spaßmacher, Buck kann auch gerne kommen und Meissner in den AR ^^
Hätte doch etwas
Hätte doch etwas
24.05.2015 - 18:33 Uhr
Der Focus berichtet, dass auch Korkut eine Option wäre.
Der hat meines Wissens doch mal für die Jugendabteilung gearbeitet, oder?
24.05.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von TheGe
Bitte mach uns keine Angst!!...

...Dieser Beitrag wurde zuletzt von stefan-VfB am 24.05.2015 um 18:36 Uhr bearbeitet
24.05.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von patrickac
Zorniger wird am 10. Spieltag entlassen, Dutt wird neuer Cheftrainer und Heldt neuer Sportdirektor.
Dafür hast du dich extra angemeldet?
24.05.2015 - 18:38 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
Nachfolge von Stevens
Zorniger wird neuer VfB-Trainer
Zorniger wird neuer VfB-Trainer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.