Trainerfindungskommission
27.03.2015 - 11:31 Uhr
23.05.2015 - 19:39 Uhr
In der Sportschau kam ein Interview mit HS bzgl. mögliche Vertragsverlängerung: "Lasst euch überraschen."
Hab ich das richtig so mit nem halben Ohr gehört?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steph1893 am 23.05.2015 um 19:40 Uhr bearbeitet
23.05.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von Steph1893
In der Sportschau kam ein Interview mit HS bzgl. mögliche Vertragsverlängerung: "Lasst euch überraschen."
Ja das sagte er, er will wohl erstmal Urlaub machen oder so und dann reden und meinte am Ende "lasst euch überraschen"
23.05.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Steph1893
Ich glaube da ging es eher ums tacheles reden über den VfB. Hat er bei der letzten PK schon angedeutet das er nach der Saison offen darüber sprechen will.
Kann in meinen Augen vieles bedeutet. Ob es die Verlängerung ist keine Ahnung.
23.05.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von TMM010
Ja den oder Winnie Schäfer
Der Zorniger macht jetzt mal die ersten 3, 4 Monate danach kommt dann Huub gestärkt aus dem Urlaub zurück und rettet uns den Allerwertesten
Zitat von Stutti
Also ich würde mal schauen, ob man den Streich bekommen könnte
Der Zorniger macht jetzt mal die ersten 3, 4 Monate danach kommt dann Huub gestärkt aus dem Urlaub zurück und rettet uns den Allerwertesten

Also ich wäre auch für Christian Streich . Er wäre der berfekte Trainer für unseren VFB. Er ist bodenstendig , authentisch und vor allem er arbeitet mit den Jugen spielern , führt ständig Jugend Spieler an den BL Kader heran .
Vercoacht hat sich allenfalls der gute Huub.In dem er anstatt Harnik den besten vorbereiter Maxim aus der Mannschaft nahm , mit seinen viel zu späten wechseln gegen Hannover, Hertha, Augsburg, Freiburg und Schalke, Ibisevic's & Leitner's rausschmis (Aus dem Kader) .
Ich bin sicher mit ein bisschen mehr Feingefühl bräuchten wir niemals so ein Herzschlag finale.
Ich weiß aber ,,leider" auch das Zorniger schon unterschrieben hatt.
Also ich hab ein paar spiele damals von ihm mit RB Leibzig gesehen und offensiv sah es eigentlich gut aus .... Aber ich glaub Herrn Zorniger fehlt die Erfahrung in der 1. BL .... Und die brauchen wir aber sehr für die nächste Saison .... Also schätze ich leider auch das Zorniger nicht lange im Trainersitz der Stuttgarter sitzt .
Dan also im November doch vielleicht Streich

23.05.2015 - 20:29 Uhr
Die Kommission hat einen Kandidaten gefunden: Einen gewissen Huub Stevens.
23.05.2015 - 20:54 Uhr
Zum ersten mal hat man, gefühlt seit 2007, den Eindruck, dass eine Mannschaft entsteht. Eine Mannschaft, die auch zu dem 4 - 2 - 3 - 1, das man schon länger spielt, auch passt.
Würde man nun einen neuen Trainer holen, der zum einen ein anderes System spielen wollte und zum anderen mal wieder die Spieler kennen lernen will, würde man das zarte Pflänzchen, das im Entstehen ist, gleich wieder "zertreten". Und die Spieler, die endlich auf der "Abschussliste" stehen, womöglich doch wieder nicht loswerden "wollen".
Da sehe ich bei Stevens, den ich schon nach der letzten Saison nicht gegen Veh eintauschen wollte, die deutlich besseren Chancen, die Mannschaft, trotz einiger Fehler in dieser Saison, weiterentwickeln zu können.
Würde man nun einen neuen Trainer holen, der zum einen ein anderes System spielen wollte und zum anderen mal wieder die Spieler kennen lernen will, würde man das zarte Pflänzchen, das im Entstehen ist, gleich wieder "zertreten". Und die Spieler, die endlich auf der "Abschussliste" stehen, womöglich doch wieder nicht loswerden "wollen".
Da sehe ich bei Stevens, den ich schon nach der letzten Saison nicht gegen Veh eintauschen wollte, die deutlich besseren Chancen, die Mannschaft, trotz einiger Fehler in dieser Saison, weiterentwickeln zu können.
23.05.2015 - 21:02 Uhr
Gab es heut eigentlich von Dutt, Stevens oder so eine Aussage bezüglich der Trainerfrage? Nicht, oder?
23.05.2015 - 21:20 Uhr
Zitat von brauchle_andi
Gab es heut eigentlich von Dutt, Stevens oder so eine Aussage bezüglich der Trainerfrage? Nicht, oder?
Bei Sky habe ich nur gesehen dass Dutt zu der Trainerfrage abgeblockt hat in etwa so: Muss die Frage schon wieder sein? Kannst du mich ned einmal in Ruhe lassen und mich heut Abend mein Glas Rotwein trinken lassen.
Dann halt morgen

23.05.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Tarek1983
Also ich wäre auch für Christian Streich . Er wäre der berfekte Trainer für unseren VFB. Er ist bodenstendig , authentisch und vor allem er arbeitet mit den Jugen spielern , führt ständig Jugend Spieler an den BL Kader heran .
Vercoacht hat sich allenfalls der gute Huub.In dem er anstatt Harnik den besten vorbereiter Maxim aus der Mannschaft nahm , mit seinen viel zu späten wechseln gegen Hannover, Hertha, Augsburg, Freiburg und Schalke, Ibisevic's & Leitner's rausschmis (Aus dem Kader) .
Ich bin sicher mit ein bisschen mehr Feingefühl bräuchten wir niemals so ein Herzschlag finale.
Also ich hab ein paar spiele damals von ihm mit RB Leibzig gesehen und offensiv sah es eigentlich gut aus .... Aber ich glaub Herrn Zorniger fehlt die Erfahrung in der 1. BL .... Und die brauchen wir aber sehr für die nächste Saison .... Also schätze ich leider auch das Zorniger nicht lange im Trainersitz der Stuttgarter sitzt .

Zitat von TMM010
Zitat von Stutti

Muss das eigentlich sein, dem designierten neuen Trainer schon vor seinem Ersten Tag hier die Kompetenz absprechen zu müssen?
Lasst den neuen doch erstmal machen.
23.05.2015 - 22:11 Uhr
Wird für den neuen Trainer (wohl Zorniger) jetzt natürlich brutal schwer, dem zweifachen Retter ebenbürtig zu sein. Läuft es unter ihm nicht rund, werden die Kritiker loslegen.
Und ja, ich halte es für ausgemacht, dass Stevens am 1. Juli weg ist. Auch weil ich glaube, dass er nicht mehr mag und entsprechende Signale gen Dutt sandte. Im aktuellen Taumel finde ich das sehr schade, man sollte aber nicht vergessen, dass auch er seine Scheffel dazu beitrug, dass es lange Zeit zappenduster aussah.
Und ja, ich halte es für ausgemacht, dass Stevens am 1. Juli weg ist. Auch weil ich glaube, dass er nicht mehr mag und entsprechende Signale gen Dutt sandte. Im aktuellen Taumel finde ich das sehr schade, man sollte aber nicht vergessen, dass auch er seine Scheffel dazu beitrug, dass es lange Zeit zappenduster aussah.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.