Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
27.10.2024 - 15:27 Uhr
Zitat von Camaro626
Hat in Schweinfurt sehr gute Arbeit geleistet über längere Zeit und auch in Augsburg jetzt.
https://www.transfermarkt.de/tobias-strobl/profil/trainer/30133
Hat in Schweinfurt sehr gute Arbeit geleistet über längere Zeit und auch in Augsburg jetzt.
Okay, ich habe noch nie was von ihm gehört. Ich schaue mir das mal an, Danke (Link).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 27.10.2024 um 15:28 Uhr bearbeitet
27.10.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von Mattes_FCH
Was macht ihn denn so interessant? Was hat er vorzuweisen?
Zitat von Camaro626
Auf ihn wäre ich nicht gekommen. Wäre aber jemand aus der Richtung, die man sich wünscht.
Auf ihn wäre ich nicht gekommen. Wäre aber jemand aus der Richtung, die man sich wünscht.
Was macht ihn denn so interessant? Was hat er vorzuweisen?
Nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen Augsburg- Spieler, der auch Tobias Strobl hieß (oder?). Ich dachte nämlich, dass es sich um ihn handelt.
27.10.2024 - 15:32 Uhr
Wenn die Chance besteht Strobl zu bekommen muss man zuschlagen, er könnte noch Cabrera mitbringen in dem steckt ne Menge Potenzial.
Finde Strobl ist ein guter. Hier in Bayrisch Schwaben bekommt man da mehr mit taktisch scheint er ne Menge drauf zu haben und er kann Spieler verbessern durch seine Art und Weise, wäre echt optimistisch was die Saison angeht mit ihm, andersrum ist die Frage wie er oben im Norden klarkommt und mit dem Druck
Finde Strobl ist ein guter. Hier in Bayrisch Schwaben bekommt man da mehr mit taktisch scheint er ne Menge drauf zu haben und er kann Spieler verbessern durch seine Art und Weise, wäre echt optimistisch was die Saison angeht mit ihm, andersrum ist die Frage wie er oben im Norden klarkommt und mit dem Druck
27.10.2024 - 15:54 Uhr
Aktuell 3 er Kette aber in Schweinfurt flexibel mit 4 er Kette. Jeder Schumi Fan sollte ihn kennen, da er mit Schweinfurt gegen Havelse den Aufstieg zur 3. Liga verpasst hatte.
Aktuell im 3-4-2-1 so wie wir gestern zum Start
Aktuell im 3-4-2-1 so wie wir gestern zum Start
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Camaro626 am 27.10.2024 um 16:01 Uhr bearbeitet
27.10.2024 - 16:29 Uhr
Zitat von Tomminho
Denke auch, dass die Zeitschiene nicht passt. Ärgerlich, weil ich ihn auch für einen guten Nachfolger von Hollerbach halten würde.
Zitat von JariLitmanen88
Joe Enochs war zu Zwickauer Zeiten immer mein Wunschtrainer. Hat auch danach mit einem schwachen Regensburger Kader den Aufstieg geschafft. Dieser wurde für Liga 2 kaum verstärkt und das spiegelt sich auch in der Tabelle wieder.
Ich könnte ihn mir sehr gut bei uns vorstellen aber wahrscheinlich kommt ein Engagement zu früh bei uns.
Joe Enochs war zu Zwickauer Zeiten immer mein Wunschtrainer. Hat auch danach mit einem schwachen Regensburger Kader den Aufstieg geschafft. Dieser wurde für Liga 2 kaum verstärkt und das spiegelt sich auch in der Tabelle wieder.
Ich könnte ihn mir sehr gut bei uns vorstellen aber wahrscheinlich kommt ein Engagement zu früh bei uns.
Denke auch, dass die Zeitschiene nicht passt. Ärgerlich, weil ich ihn auch für einen guten Nachfolger von Hollerbach halten würde.
Auch ich habe große Achtung vor Joe Enochs, wie er Zwickau über Jahre mit sehr bescheidenen Mitteln in der 3. Liga hielt. In Regensburg konnte er zu Anfang seine Erfolgsperformance noch fortsetzen (brachte dem Jahn den Aufstieg in die 2. BL). In der aktuellen Saison lief es dann nicht mehr. Trotzdem würde iich hn auf der Kogge sehr willkommenen heißen. Einen erfahrenen und bisher in der 2. und/oder 3. BL ausnahmslos erfolgreichen Trainer zu engagieren, der in seiner Trainerkarriere noch kein einziges Mal gescheitert ist, wird für Hansa nicht finanzierbar sein, denke ich.
Entweder a) in hohen Ligen erfahren und schon mal gescheitert,, und teurer, oder b) das Experiment billiger, jung und in hohen Ligen bisher unerfahren, dafür aber in unteren Ligen (RL) bisher kontinuierlich erfolgreich und dort noch ohne Scheitern. Als alter erfahrener Mann und in Anbetracht der Tabellensituation bin ich gegen Experimente.
Schweinsteiger wäre für mich auch okay, als jüngere Option.
Gar nicht möchte ich Oral, Zorniger und Koschinat. Zornigers öffentliches Blamieren konkreter Spieler ist nicht mehr zeitgemäß bzw. aus meiner Sicht nicht tragbar. Und bezüglich Koschinat verweise ich auf das lange Interview mit John Verhoek im Sommer, in dem er Einblick in den Führungsstil von Koschinat gab. Aus meiner Sicht ist dieser auch nicht vertretbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Otto am 27.10.2024 um 16:31 Uhr bearbeitet
27.10.2024 - 16:45 Uhr
Delano Hill hat gerade im TV gesagt seine Favoriten wären Tobias Schweinsteiger, Jens Härtel, Torsten Lieberknecht, Dirk Schuster und Maurice Steijn.
27.10.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von Rhino
Delano Hill hat gerade im TV gesagt seine Favoriten wären Tobias Schweinsteiger, Jens Härtel, Torsten Lieberknecht, Dirk Schuster und Maurice Steijn.
Ist Hansa so präsent in den Niederlanden, dad das ein Thema ist?
27.10.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Rhino
Delano verfolgt Hansa immer. Letzte Saison war Er experte für die zweite Bundesliga bei ESPN Niederlande.
27.10.2024 - 16:56 Uhr
Ist Maurice Steijn nicht der Trainer von Ajax gewesen...kann ich mir dann ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 27.10.2024 um 16:56 Uhr bearbeitet
27.10.2024 - 17:04 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Ist Maurice Steijn nicht der Trainer von Ajax gewesen...kann ich mir dann ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Er hat Venlo in die erste Liga geführt als Zweitligameister. Und er war Trainer von Ajax, das stimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.