FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3191
19.05.2024 - 21:04 Uhr
Alexander Ende
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3192
19.05.2024 - 21:33 Uhr
Wie steht es um Kau(z/c/cz/zc)inski? Hat der sich nach seinem SVWW aus nochmal über seine Zukunft geäußert?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3193
19.05.2024 - 21:36 Uhr
Kann mir aktuell nicht vorstellen das AS und Kaucze zusammen passen.....lasse mich aber gern positiv überraschen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3194
19.05.2024 - 22:10 Uhr
Meine drei Wunschkandidaten für einen Neuanfang in Liga 3:

https://www.transfermarkt.de/pit-reimers/profil/trainer/48999

https://www.transfermarkt.de/vincent-wagner/profil/trainer/54392

https://www.transfermarkt.de/michael-hartmann/profil/trainer/7400

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3195
19.05.2024 - 22:56 Uhr
Zitat von guenni61
Kann mir aktuell nicht vorstellen das AS und Kaucze zusammen passen.....lasse mich aber gern positiv überraschen.

Besser zusammen passen würden vermutlich AS und JH.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3196
19.05.2024 - 23:06 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von guenni61

Besser zusammen passen würden vermutlich AS und JH.

Wenn Neuanfang, dann richtig! Nix aufgewärmtes.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3197
19.05.2024 - 23:29 Uhr

Da zwei deiner Vorschläge keine Pro-Lizenz besitzen bleibt von den drei Kandidaten nur noch einer.. den ich mir auch sehr wünschen würde: Pit Reimers.

Es stand im Herbst im Raum, dass er zu Osnabrück geht. Der HSV hatte dort offenbar sein Veto eingelegt. Ich hoffe, dass AS ihn nun nach Rostock lotst..
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3198
19.05.2024 - 23:41 Uhr
Zitat von LukZ91

Da zwei deiner Vorschläge keine Pro-Lizenz besitzen bleibt von den drei Kandidaten nur noch einer.. den ich mir auch sehr wünschen würde: Pit Reimers.

Es stand im Herbst im Raum, dass er zu Osnabrück geht. Der HSV hatte dort offenbar sein Veto eingelegt. Ich hoffe, dass AS ihn nun nach Rostock lotst..

Das ist eine interessante Verbindung, die mir garnicht bewußt war. Pit wäre genau so eine Lösung, die ich mir vorstelle. Aber am Ende ist die Frage, ob er sich Rostock antun will oder ob er gar Potential bei den Profis in HH sieht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3199
20.05.2024 - 00:25 Uhr
Ich werde mich in ein paar Jahren hier selbst zitieren.

Willkommen an Board Kwasniok! Unangenehm schmeichelnd, was der für Hansa übrig hat. grins
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3200
20.05.2024 - 00:32 Uhr
Zitat von krossekogge
Ich werde mich in ein paar Jahren hier selbst zitieren.

Willkommen an Board Kwasniok! Unangenehm schmeichelnd, was der für Hansa übrig hat. grins

Der hat noch 2 Jahre Vertrag in Paderborn. Aktuell sehe ich bei denen keinen Handlungsbedarf. Da läuft es doch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.