FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3151
14.05.2024 - 12:23 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von hansainrbg

Zitat von Groegeltier

Jens Keller hat seinen Posten bei Sandhausen aufgegeben. Von ihm halte ich eine Menge.

Ich auch. Leider bekommt er nie die Chance langfristig zu arbeiten.

Meine Frau auch.Lachend Warum eigentlich?

Ich glaube du verwechselt ihn mit Mark Keller zwinker

Jens Keller nehme ich aber auch. Für mich immer unterschätzt. Bei Schalke glaube ich der letzte Trainer, der halbwegs erfolgreich war. Dabei wurde er so unsäglich behandelt…
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3152
14.05.2024 - 13:49 Uhr
Wir werden mit Mercad weiter machen.
Wir werden in der Relegation seinen Ex-Club Regensburg besiegen.
Das heißt Klassenerhalt und Mercad hat Vertrag für 2. Liga.
So und nicht anders. daumen-hoch

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3153
14.05.2024 - 15:02 Uhr
Zitat von Hansanest

Sein Vertrag verlängert sich dann zwar, man sollte aber in diesem Fall schleunigst die letzten Monate analysieren. Nüchtern betrachtet war das einfach nichts, auch wenn er das Wunder schafft.

Man sollte dann nicht denselben Fehler machen wie bei Schwartz letzte Saison und aus Nettigkeit an einem Trainer festhalten.
Es gibt einfach keine Argumente mehr für MS.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 14.05.2024 um 15:12 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3154
14.05.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Hansanest

Sein Vertrag verlängert sich dann zwar, man sollte aber in diesem Fall schleunigst die letzten Monate analysieren. Nüchtern betrachtet war das einfach nichts, auch wenn er das Wunder schafft.

Man sollte dann nicht denselben Fehler machen wie bei Schwartz letzte Saison und aus Nettigkeit an einem Trainer festhalten.

Die Situation ist aus meiner Sicht nicht identisch.
Schwartz hatte keinen Vertrag mehr - Selimbegovic hätte in dem Fall noch Vertrag. Bei Schwartz ging es also um die Frage, was für ihn spricht (um ihn erneut unter Vertrag zu nehmen) - bei Selimbegovic ginge es darum, was gegen ihn spricht (um ihn zu beurlauben). Und da bin ich gespannt, wenn er das Saisonziel erreichen sollte.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3155
14.05.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von PytanSilva

Zitat von Hansanest

Schwartz hatte keinen Vertrag mehr - Selimbegovic hätte in dem Fall noch Vertrag. Bei Schwartz ging es also um die Frage, was für ihn spricht (um ihn erneut unter Vertrag zu nehmen) - bei Selimbegovic ginge es darum, was gegen ihn spricht (um ihn zu beurlauben). Und da bin ich gespannt, wenn er das Saisonziel erreichen sollte.

Wenn er das Saisonziel erreicht, dann bleibt er unser Trainer oder glaubt hier wirklich einer an eine Entlassung nach einer Saisonanalyse und Aufarbeitung.
Wehlend ist von ihm voll überzeugt und es sollte mich nicht wundern, wenn er sogar bei Abstieg unser Trainer bleibt.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3156
14.05.2024 - 20:39 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von Tomminho

Zitat von PytanSilva

Zitat von Hansanest

Wenn er das Saisonziel erreicht, dann bleibt er unser Trainer oder glaubt hier wirklich einer an eine Entlassung nach einer Saisonanalyse und Aufarbeitung.
Wehlend ist von ihm voll überzeugt und es sollte mich nicht wundern, wenn er sogar bei Abstieg unser Trainer bleibt.

Definitiv nicht! Ich bin ziemlich überzeugt, dass ihm bereits mitgeteilt wurde, dass für ihm am Saisonende egal ob Klassenerhalt oder nicht, die Reise auf der Kogge beendet ist.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3157
14.05.2024 - 20:52 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Hansanest

also ich war Anfang der Woche stark dafür MS zu ersetzen und in Liga 3 auch auf keinen Fall mit ihm weitermachen.

Wenn er aber Sonntag siegt + 2 Reli-Spiele, dann wären das natürlich Pro-Argumente. Dennoch natürlich analysieren am Ende... aber da seh ich uns sowieso längst nicht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3158
14.05.2024 - 21:16 Uhr
Siege setzen Tore voraus. Mir ist momentan schleierhaft wie wir noch mindestens 2 Tore schießen und keins kassieren sollen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3159
14.05.2024 - 22:21 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von PytanSilva

Zitat von Hansanest

also ich war Anfang der Woche stark dafür MS zu ersetzen und in Liga 3 auch auf keinen Fall mit ihm weitermachen.

Wenn er aber Sonntag siegt + 2 Reli-Spiele, dann wären das natürlich Pro-Argumente. Dennoch natürlich analysieren am Ende... aber da seh ich uns sowieso längst nicht.

Selbst wenn jetz 3 Siege kommen sollten, woran ich absolut nicht glauben kann aufgrund der letzten Wochen, sollte man sich dennoch im Sommer von MS trennen!
Ansonsten stehen wir nächste Saison da wie diese Saison mit Alois Schwarz... da hätten man im Sommer nämlich auch den Vertrag nicht verlängern sollen. Meine persönliche Meinung zwinker
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3160
14.05.2024 - 22:27 Uhr
Zitat von FCH1991
Selbst wenn jetz 3 Siege kommen sollten, woran ich absolut nicht glauben kann aufgrund der letzten Wochen, sollte man sich dennoch im Sommer von MS trennen!
Ansonsten stehen wir nächste Saison da wie diese Saison mit Alois Schwarz... da hätten man im Sommer nämlich auch den Vertrag nicht verlängern sollen. Meine persönliche Meinung zwinker

Ich nehme dir mal den Druck:

1 Sieg
2 Unentschieden
1 Tasse Kaffee
3 Kolkeparaden im Elfmeterschießen

Von 3 Siegen muss also niemand zwingend ausgehen. Zwinkernd

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.