FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3111
12.05.2024 - 14:14 Uhr
Zitat von Tessman

Da ja auf Sky gesagt wurde, das Mersads Vertrag nur für die 2.Liga gilt, ist denke ich auch die Trennung richtig.
Ich habe das Gefühl, dass Mersads Idee Fussball zu spielen keine schlechte ist, er es aber der Mannschaft nicht 100% vermitteln kann. Dazu kommt, dass Mersad auf mich nicht wie ein Motivator wirkt, wie es bspw. Trainer davor waren. MS hat auf mich nie Glauben und Hoffnung vermittelt. Daher würde ich auch auf eine Weiterbeschäftigung verzichten.

Als neuen Trainer würde ich mir Härtel oder Kauczinski wünschen. Beide kennen sowohl Liga 2 als auch 3.
Härtel kennt sogar unseren Verein ganz gut und noch einige Spieler sollten seinen Fussball noch kennen.

Voll bei dir. Selbst wenn es für die Relegation reichen sollte, wie soll Mersad die Truppe motivieren? Er ist ja selbst Teil der Lethargie. Ich vermisse so einen Typen wie Dimi Moutas unter Schwartz damals, selbst wenn er nur Co war. Bei dem hatte ich das Gefühl, der war so heiß und die Jungs auch. Die hätten sich für ihn angezündet, hätte er was gesagt.
So will ich eigentlich eine Mannschaft sehen. Gerade zu Hause. Mit Messer zwischen den Zähne und kämpfend.
Wenn es dann am Ende des Tages nicht reicht, ist es ok. Aber dieser sich selbst aufgebende lethargische Haufen inkl. Mersad kotzt mich an.

Wehrt euch!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NumberTwo am 12.05.2024 um 14:43 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3112
12.05.2024 - 21:11 Uhr
Ich hätte gerne nen unverbrauchten Trainer, der von vornherein mal machen darf. Gerne jemand mit Hansa-Vergangenheit aber mit Konzept. Ob das dann nen Rahn ist oder ganz fency nen Schober oder jemand, von dem hier noch keiner gehört hat, ist dann egal. Alte Haudegen, die rein auf Ergebbnisfussball aus sind, bringen eben oft nur kurzfristig etwas und damn steht man vor den Scherben...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3113
12.05.2024 - 21:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Ich hätte gerne nen unverbrauchten Trainer, der von vornherein mal machen darf. Gerne jemand mit Hansa-Vergangenheit aber mit Konzept. Ob das dann nen Rahn ist oder ganz fency nen Schober oder jemand, von dem hier noch keiner gehört hat, ist dann egal. Alte Haudegen, die rein auf Ergebbnisfussball aus sind, bringen eben oft nur kurzfristig etwas und damn steht man vor den Scherben...

Alexander Nouri, Jan Zimmermann oder Lars Fuchs.

•     •     •

Signatur

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3114
12.05.2024 - 23:07 Uhr
Ich werfe Alexander Ende aus Verl in den Ring.Bei den Abgängen auch noch im Laufe der Saison hat er für mich sehr sehr gute Arbeit geleistet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3115
12.05.2024 - 23:57 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von Forever_Hansa

Alexander Nouri, Jan Zimmermann oder Lars Fuchs.

Bei Fuchs steht die fehlende Lizenz im Weg.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3116
13.05.2024 - 06:32 Uhr
Vielleicht Enrico Maaßen mal anfragen? Er kommt ja aus der Region. Vielleicht wäre die Identifikation mit dem Verein hier größer als bei anderen.

OK.Augsburg war vielleicht noch eine Nummer zu groß?

Aber in Dortmund,Dotrecht/Assel und Rödinghausen hat er prima Arbeit gemacht wie ich finde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3117
13.05.2024 - 06:45 Uhr
Für Maaßen wird es auch Zeit im Sommer einen Verein zu bekommen. Hertha scheint ja auch interessiert zu sein.

Schuster könnte auch bereit sein für den Trainer Posten bei uns. Unabhängig von der Liga. Viel Erfahrung und spielt einen Stil der unseren FCH liegen sollte.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3118
13.05.2024 - 06:49 Uhr
Zitat von guenni61
Ich werfe Alexander Ende aus Verl in den Ring.Bei den Abgängen auch noch im Laufe der Saison hat er für mich sehr sehr gute Arbeit geleistet

Ich finde die Idee grundsätzlich richtig gut, aber aus irgendwelchen Gründen funktionieren Verl Trainer nur in Verl. Ich kenne keinen Ex Trainer der außerhalb Erfolg hatte... Leider.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3119
13.05.2024 - 08:06 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von guenni61

Ich finde die Idee grundsätzlich richtig gut, aber aus irgendwelchen Gründen funktionieren Verl Trainer nur in Verl. Ich kenne keinen Ex Trainer der außerhalb Erfolg hatte... Leider.

Michél Kniat ist doch so ein Beispiel in Bielefeld. Wo man einem jungen Trainer (aus Verl) den Neuaufbau zugetraut hat und am Ende gerade so die Klasse gehalten hat.
Wenn man sich die Meinungen über ihn im Forum der Bielefelder durchliest, dann wünschen sich viele einen neuen Trainer zur neuen Saison. Dann sind wir wieder beim Thema Kontinuität, welches ja bei uns auch immer kontrovers diskutiert wird.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3120
13.05.2024 - 08:10 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von guenni61

Michél Kniat ist doch so ein Beispiel in Bielefeld. Wo man einem jungen Trainer (aus Verl) den Neuaufbau zugetraut hat und am Ende gerade so die Klasse gehalten hat.
Wenn man sich die Meinungen über ihn im Forum der Bielefelder durchliest, dann wünschen sich viele einen neuen Trainer zur neuen Saison. Dann sind wir wieder beim Thema Kontinuität, welches ja bei uns auch immer kontrovers diskutiert wird.

Das wäre das jüngste Beispiel, was meine These unterstreicht. Capretti wäre auch noch eines. Ich frage mich woran das liegt. Wahrscheinlich ist der öffentliche Druck in Verl kaum vorhanden und daher können die Trainer dort ruhiger arbeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.