FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1771
19.03.2023 - 21:12 Uhr
Was ich immer wieder erstaunlich finde, alleine in der ersten und zweiten Liga wurden in den letzten 10 Jahren unzählige Trainer durchgeschleust, die nachweislich Erfolg hatten und von denen heutzutage niemand mehr was weiss… da muss doch irgend jemand dabei sein, der für kleines Geld sich nochmal in den Fokus spielen möchte, weil er keine Chance mehr erhalten hat.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1772
19.03.2023 - 23:35 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von nowo

Zitat von kogge94

Unpopuläre Idee: Joe Enochs.

Das scheint mir eine kluge Idee zu sein. Der hat in Zwickau jahrelang überperformt.

Sehr gut, Bravo
An ihn habe ich überhaupt nicht gedacht. Er würde definitiv gut passen. Kompetent, bodenständig, unaufgeregt, fleißig, extrem teamfähig.

Bei Glöckner spielte ja die fehlende Zweitligaerfahrung von Anfang an eine Rolle. Ich mag Enochs als Typ, aber ich denke wer auch immer wen auch immer holt, Zweitligaerfahrung sollte vorhanden sein.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1773
19.03.2023 - 23:45 Uhr
Zweitligaerfahrung sollte es m.E. auch sein.

Wenn der Antwerpen so ein harter Typ ist, dann würde ich den hier begrüßen.grins

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1774
19.03.2023 - 23:46 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von hansainrbg

Zitat von nowo

Zitat von kogge94

Unpopuläre Idee: Joe Enochs.

Das scheint mir eine kluge Idee zu sein. Der hat in Zwickau jahrelang überperformt.

Sehr gut, Bravo
An ihn habe ich überhaupt nicht gedacht. Er würde definitiv gut passen. Kompetent, bodenständig, unaufgeregt, fleißig, extrem teamfähig.

Bei Glöckner spielte ja die fehlende Zweitligaerfahrung von Anfang an eine Rolle. Ich mag Enochs als Typ, aber ich denke wer auch immer wen auch immer holt, Zweitligaerfahrung sollte vorhanden sein.

Sehe ich auch so. Die Zeit der Experimente sind zumindest für diese Saison vorbei. Entweder man holt einen erfahrenden Feuerwehrmann a la Alois Schwartz oder plant schon für die neue Saison inkl. Liga 3 mit. Bei letzteren sehe ich Härtel wieder als Kandidaten. Auch Neuhaus würde hier natürlich interessant sein, zumal ich ihm Sportvorstand und Trainer in Personalunion zutrauen würde. Ich glaube nur, dass der kein Bock auf uns hat.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1775
20.03.2023 - 04:16 Uhr
Zitat von hansainrbg

Mir persönlich, würden Beierlorzer, Herrlich , Hütter gefallen.

Um's mal frei nach Beckenbauer zu fragen:

https://www.youtube.com/watch?v=nxSX6gQX7UU

Hütter hat zuletzt bei Gladbach ca. 4 bis 5mio€ pro Jahr verdient. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1776
20.03.2023 - 07:32 Uhr
Die Rostocker Spatzen pfeifen, dass um 9 die Trennung von Glöckner verkündet wird und mit Robert Klauß der Nachfolger feststeht.

Wir dürfen gespannt sein! ugly
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1777
20.03.2023 - 07:36 Uhr
Zitat von PommesFritsch
Die Rostocker Spatzen pfeifen, dass um 9 die Trennung von Glöckner verkündet wird und mit Robert Klauß der Nachfolger feststeht.

Gibt's dafür Quellen?

Mit Robert Klauß habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Sehe ich ziemlich kritisch, wenn es denn so kommen sollte.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1778
20.03.2023 - 07:37 Uhr
Zitat von PommesFritsch

augen-zuhalten

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1779
20.03.2023 - 07:40 Uhr
Zitat von PommesFritsch

Sollte es so kommen, bin ich gespannt wie der Vertrag gestrickt ist. Er hat jetzt schon einen Vorteil. Er kommt aus dem Osten. stark
Zwei Jahre 2 Liga Erfahrung und Co Trainer in Leipzig gewesen. Für mich persönlich klingt das wieder mal nach dem nächsten Versuch, der Mannschaft einen spielerischen Ansatz aufzuzwingen. Hatte gehofft, man lässt es sein und konzentriert sich auf die Basics

Falls Journalisten vor Ort sein sollten, baue ich auf Tommy Bastian.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 20.03.2023 um 07:52 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1780
20.03.2023 - 07:52 Uhr
Man muss ehrlich sein, ich glaube wir sind aktuell nicht grad der attraktivste Arbeitgeber im Fußballgeschäft. Ich denke da werden die Kandidaten nicht gerade Schlange stehen.

Aber mich beschleicht ebenso ein Gefühl, dass Klauß ein Kandidat ist, welcher eher für einen Fußball steht, der mit unser Mannschaft schwer funktioniert.

War er nicht auch schon nach der Entlassung von JH ein heiß gehandelter Kandidat. Nicht, dass jetzt die B-Lösung zur A-Lösung wird silent . Na gut sollte er es werden, hat er natürlich eine faire Cahnce verdient.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.