FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1701
07.11.2022 - 16:59 Uhr
Wie der NDR einfach mittendrin rausgeht, da könnte ich mich ja schon wieder aufregen. Was ist nur los mit den TV-Sendern dieser Tage!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zendo am 07.11.2022 um 17:00 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1702
07.11.2022 - 17:05 Uhr
Zitat von Zendo
Wie der NDR einfach mittendrin rausgeht, da könnte ich mich ja schon wieder aufregen. Was ist nur los mit den TV-Sendern dieser Tage!?

Das fand ich auch äußerst ärgerlich und unverständlich. Aber vielleicht durften die vom NDR nur eine gewisse Zeit lang streamen, weil Hansa da die Bildrechte hat und selber noch die PK ins Internet stellt. ... Ich hoffe das passiert zeitnah. ... Aber was ich schonmal sagen möchte ist, dass Piecke sehr bedacht und zurückhaltend gesprochen hat am Anfang, als es über Jens und Ronny ging. Soviele Äähs und äähmms habe ich sonst nicht von ihm gehört bzw. nicht wahrgenommen. Das spricht sehr dafür, dass er nicht "frei" gesprochen hat und lässt viel Spielraum für Spekulationen. silent
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1703
07.11.2022 - 17:05 Uhr
Zitat von Zendo

Hab mich auch gefragt was bei denen los ist. Schnell wieder zur Schlössertour durch MV schalten oder so ähnlich. Hoffentlich lädt Hansa-TV die gesamte PK noch hoch. Da blieben doch die eine oder andere Frage noch offen, z.B. was mit den Suspendierten Spielern ist. Oder haben unsere Kiebitze vllt. eine Info schon vom Training?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1704
07.11.2022 - 17:08 Uhr
Zitat von spartenaut
Zitat von Zendo

Hab mich auch gefragt was bei denen los ist. Schnell wieder zur Schlössertour durch MV schalten oder so ähnlich. Hoffentlich lädt Hansa-TV die gesamte PK noch hoch. Da blieben doch die eine oder andere Frage noch offen, z.B. was mit den Suspendierten Spielern ist. Oder haben unsere Kiebitze vllt. eine Info schon vom Training?

Munsy, Meißner und Martens sollen heute nicht dabei gewesen sein. Habe ich hier oder im Schwesterforum gelesen. Aber diese Entscheidung hat ja Piecke selbst auch mitgetragen, daher denke ich werden die drei auch nicht für diese Woche weiter berücksichtigt. Wäre sonst etwas komisch denke ich.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1705
07.11.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von HARO1965

Munsy, Meißner und Martens sollen heute nicht dabei gewesen sein. Habe ich hier oder im Schwesterforum gelesen. Aber diese Entscheidung hat ja Piecke selbst auch mitgetragen, daher denke ich werden die drei auch nicht für diese Woche weiter berücksichtigt. Wäre sonst etwas komisch denke ich.

Bei Munsy und Meißner wurde die Suspendierung ja nicht groß begründet wie bei Martens, deshalb dachte ich, dass sie evt. nochmal die Möglichkeit bekommen. Wenn Meißner, wie gemunkelt, aber schon eine neue Perspektive hat, ist es natürlich auch unsinnig. Danke aber für die Info!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spartenaut am 07.11.2022 um 17:16 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1706
07.11.2022 - 17:56 Uhr
Zitat von HansaInBaWue
Zitat von Meraxes

Viel wahrscheinlicher halte ich, dass schon etwas länger klar war, dass man die lange Winterpause für eine Veränderung nutzen möchte. Dann braucht man ein Ergebnis, um die Beurlaubung nach Außen gut verkaufen zu können. Hätte Härtel in den letzten beiden Spielen noch 4 Punkte geholt, wäre es nicht zu vermitteln gewesen.

Und warum war derjenige dann nicht am Samstag da? Um den Schein zu wahren wirft man 2 Tage weg?

Der Aufsichtsrat muss diese Entscheidung absegnen. Vielleicht konnte der nicht vor Sonntag zusammenkommen. Wäre eine mögliche Erklärung.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1707
07.11.2022 - 18:52 Uhr
Als ich heute auf Arbeit die ganze Zeit über die Personalie nachgedacht hatte, dachte ich die ganze Zeit dass der Flieger aus Indonesien (Jakarta) kommt.

Schließlich will der Herr ja auch mal auf einem guten Platz trainieren und nicht auf einem, wo er Kühe rüberschicken würde.

Insgeheim habe ich aber die ganze Zeit auf das Auto oder den Bus aus Greifswald gehofft.

Hatten die Medien also Recht.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1708
08.11.2022 - 09:17 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Als ich heute auf Arbeit die ganze Zeit über die Personalie nachgedacht hatte, dachte ich die ganze Zeit dass der Flieger aus Indonesien (Jakarta) kommt.

Schließlich will der Herr ja auch mal auf einem guten Platz trainieren und nicht auf einem, wo er Kühe rüberschicken würde.

Insgeheim habe ich aber die ganze Zeit auf das Auto oder den Bus aus Greifswald gehofft.

Was für ein Bus aus Greifswald? Ein Roland Kroos hat doch gar nicht die notwendige Lizenz, weshalb GFC nach dem Aufstieg auch einen neuen Trainer mit entsprechender Lizenz verpflichtet hat, auch wenn offiziell Kroos noch das Sagen hat.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1709
08.11.2022 - 10:06 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Mattes_FCH

Was für ein Bus aus Greifswald? Ein Roland Kroos hat doch gar nicht die notwendige Lizenz, weshalb GFC nach dem Aufstieg auch einen neuen Trainer mit entsprechender Lizenz verpflichtet hat, auch wenn offiziell Kroos noch das Sagen hat.

Nur weil es ein Bekannter und größerer Name ist, heiß es nicht das er auch ein guter Trainer für Hansa ist.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1710
08.11.2022 - 10:16 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von hansafan_93

Zitat von Mattes_FCH

Nur weil es ein Bekannter und größerer Name ist, heiß es nicht das er auch ein guter Trainer für Hansa ist.

Und trotzdem würde ihm weiterhin die Lizenz fehlen zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.