Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
06.11.2022 - 20:37 Uhr
Falls es wirklich Glöckner werden sollte, wird er hier schon zerpflückt bevor er anfing.
Ich bleib da dann doch beim Paten seiner Meinung und gebe jedem Trainer eine faire Chance.
Hoffe auf Neuhaus.
Ich bleib da dann doch beim Paten seiner Meinung und gebe jedem Trainer eine faire Chance.
Hoffe auf Neuhaus.
06.11.2022 - 20:43 Uhr
Ich hoffe einfach das es wie bei einigen Transfers auch hier so abläuft.. einfach aus dem Nichts einen Trainer vorstellen, der weder in einem Schmieren Blatt erwähnt wurde, noch ein Insider kommentiert hat .
Hoffe auch auf Neuhaus....
Hoffe auch auf Neuhaus....
06.11.2022 - 20:46 Uhr
Zitat von DuBistHansa
Falls es wirklich Glöckner werden sollte, wird er hier schon zerpflückt bevor er anfing.
Hoffe auf Neuhaus.
Hoffe auf Neuhaus.
Danke! Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie schlecht hier zu Beginn über Jens Härtel gesprochen wurde ubd was letztendlich dabei rum kam ist es ja ein gutes Omen, dass es bei Glöckner ähnlich läuft, sollte er es tatsächlich werden.
Da wir es eh nicht in der Hand haben, sollte er eine faire Chance erhalten. Er hat in Mannheim gute Arbeit geleistet und ist aus freien Stücken gegangen. Zudem scheint er ein ähnliches System wie Härtel zu bevorzugen, was aufgrund der vorhandenen Spieler passen würde. Zudem kommt er in diesem Artikel auch nicht allzuschlecht weg:
https://www.sportsillustrated.de/fussball/patrick-gloeckner-auf-dem-weg-nach-oben
06.11.2022 - 20:48 Uhr
Zitat von Rrygular
Das wäre jawohl ein schlechter Scherz!
Wenn hier kein zweitligaerfahrener Trainer aufschlägt sehe ich schwarz. Piecke darf also liefern.
Danke Jens!
Zitat von Hanseatenjoker
Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass es Glöckner wird. Noch nie 2. Liga trainiert und noch nie länger als 1,5 Saisons irgendwo. Stimmt das, habe ich jegliches Vertrauen in Piecke verloren.
Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass es Glöckner wird. Noch nie 2. Liga trainiert und noch nie länger als 1,5 Saisons irgendwo. Stimmt das, habe ich jegliches Vertrauen in Piecke verloren.
Das wäre jawohl ein schlechter Scherz!
Wenn hier kein zweitligaerfahrener Trainer aufschlägt sehe ich schwarz. Piecke darf also liefern.
Danke Jens!
Ich glaube unser Kaderplaner KM hat ihn damals nach Chemnitz gelotst kann das sein?
06.11.2022 - 20:49 Uhr
Wenn Hansa wirklich den „schönen“ Patrick (Glöckner) verpflichtet, müssen wir nur noch seinen ehemaligen Sportdirektor „Knochen“- Jochen (Kientz) dazu holen und schon erleben die Solarien in Rostock ihre Renaissance
Mal ernsthaft:
Man kann doch keinen Trainer holen, der Null Zweitliga- Erfahrung hat.
Denn sollen sie lieber Pagel aus der Rente zurückholen oder meinen Favoriten, Uwe Neuhaus, verpflichten.
Mal ernsthaft:
Denn sollen sie lieber Pagel aus der Rente zurückholen oder meinen Favoriten, Uwe Neuhaus, verpflichten.
06.11.2022 - 20:53 Uhr
Zitat von Gotharianer
Wenn Hansa wirklich den „schönen“ Patrick (Glöckner) verpflichtet, müssen wir nur noch seinen ehemaligen Sportdirektor „Knochen“- Jochen (Kientz) dazu holen und schon erleben die Solarien in Rostock ihre Renaissance
Mal ernsthaft:
Mal ernsthaft:
Ich kann mir das nicht vorstellen. Ein Trainer, der es in fast 2 Jahren in der 3.Liga nicht gerissen hat und keinerlei Zweitliga-Erfahrung vorzuweisen hat.
Gerade in dieser Situation ist Erfahrung wichtig, und das wird auch Piecke wissen.
06.11.2022 - 20:54 Uhr
In unserer Situation sollte man auf Experimente lieber tunlichst verzichten und auf Erfahrung setzen. Alles andere käme einem Witz gleich, sorry.
06.11.2022 - 20:54 Uhr
Ich habe im Übrigen mal Tusche geschrieben, ob Uwe Neuhaus Trainer bei uns wird. Antwort: "Glaub ich nicht".
Ich hab keinen Bock mehr.
Ich hab keinen Bock mehr.
06.11.2022 - 20:57 Uhr
Habe gerade einen Artikel bei Mannheim24.de über Glöckner gelesen…
Er wurde scheinbar wirklich breitgefächert angeboten, war im Sommer beim BVB II und zuletzt bei Greuther Fürth (haben sich dann für Zorniger entschieden) und Saarbrücken im Gespräch.
Dort hat er am 27.10.2022 (einen Tag vorm Auswärtssieg in Regensburg) abgesagt. Wie man dort lesen konnte sehr sehr überraschend.
Vielleicht kam der Auswärtserfolg einer Vorstellung schon zu einem früheren Zeitpunkt in die Quere!?
Das würde jedoch bedeuten, dass MP bereits seit der Heimspiel-Niederlage gegen den FCK auf Trainersuche zu sein scheint (wenn sich die Spekulationen um Glöckner bestätigen sollten).
Er wurde scheinbar wirklich breitgefächert angeboten, war im Sommer beim BVB II und zuletzt bei Greuther Fürth (haben sich dann für Zorniger entschieden) und Saarbrücken im Gespräch.
Dort hat er am 27.10.2022 (einen Tag vorm Auswärtssieg in Regensburg) abgesagt. Wie man dort lesen konnte sehr sehr überraschend.
Vielleicht kam der Auswärtserfolg einer Vorstellung schon zu einem früheren Zeitpunkt in die Quere!?
Das würde jedoch bedeuten, dass MP bereits seit der Heimspiel-Niederlage gegen den FCK auf Trainersuche zu sein scheint (wenn sich die Spekulationen um Glöckner bestätigen sollten).
06.11.2022 - 21:01 Uhr
Zitat von hansafan1004
Als Manager ist es seine Aufgabe, für den Fall der Fälle vorbereitet zu sein. Ich wäre sauer wenn wenn nicht Kontakt zu potenziellen Kandidaten halten würde. Dass die Gespräche dann in Krisen intensiver werden, ist ja auch normal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.