FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1571
06.11.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Der Nachfolger von Jens Härtel wird schnell kommuniziert werden. Ich habe keinen Wunsch was den Namen betrifft - da bin ich Realist. Man hat sicher schon lange geschaut wen man kriegen kann im Falle des Falles und sicher nicht nur einmal zwischen do or die abgewogen. Es wird also sicher kein Experiment aus Dänemark oder Schweden und auch kein „großer Name“. Was wir uns im Sinne des Vereins wünschen sollten, ist, dass der neue trotz der großen Fußstapfen von Beginn an vorbehaltlos unterstützt wird. Geschlossenheit wird in Rostock immer zu den notwendigen Erfolgsfaktoren dazugehören.

Das klingt bei dir so, als wüsstet du schon mehr. Was ist für dich ein "großer Name"? Beginnt das schon bei Neuhaus?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1572
06.11.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von chrischi87
Tippe auf die Vorstellung morgen vor dem Training. Bis Mittwoch ist nicht viel Zeit. Würde man intern lösen, hätte jetzt was drin gestanden nach dem Motto: Bis auf weiteres übernimmt xy...

Ja denke ich auch. Niemand hat was gesagt wer das Training morgen leitet, das wäre sonst erwähnt worden.

Na dann warten auf morgen Vormittag.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1573
06.11.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von hansainhamburg

Der Nachfolger von Jens Härtel wird schnell kommuniziert werden. Ich habe keinen Wunsch was den Namen betrifft - da bin ich Realist. Man hat sicher schon lange geschaut wen man kriegen kann im Falle des Falles und sicher nicht nur einmal zwischen do or die abgewogen. Es wird also sicher kein Experiment aus Dänemark oder Schweden und auch kein „großer Name“. Was wir uns im Sinne des Vereins wünschen sollten, ist, dass der neue trotz der großen Fußstapfen von Beginn an vorbehaltlos unterstützt wird. Geschlossenheit wird in Rostock immer zu den notwendigen Erfolgsfaktoren dazugehören.

Das klingt bei dir so, als wüsstet du schon mehr. Was ist für dich ein "großer Name"? Beginnt das schon bei Neuhaus?

Nein. Ich denke eher, dass wenn es ein Kandidat ist, von dem man etwa wegen seiner Vita (also seines “Namens”) total überzeugt wäre, man diesen schon zu einem früheren Zeitpunkt verpflichtet, also Härtel auch früher entlassen hätte.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1574
06.11.2022 - 20:11 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass es Glöckner wird. Noch nie 2. Liga trainiert und noch nie länger als 1,5 Saisons irgendwo. Stimmt das, habe ich jegliches Vertrauen in Piecke verloren.

Wo kommen denn die verdichteten Gerüchte her? Hab das noch nirgends gelesen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1575
06.11.2022 - 20:14 Uhr
Pagel und/oder Zacher, alles andere macht keinen Sinn. daumen-hoch

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1576
06.11.2022 - 20:16 Uhr
Patrick Glöckner wurde mir auch zugetragen.

Fände ich gegenüber einem Zweitliga-erfahrenen Trainer aber auch ein seltsames Eingeständnis.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1577
06.11.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass es Glöckner wird. Noch nie 2. Liga trainiert und noch nie länger als 1,5 Saisons irgendwo. Stimmt das, habe ich jegliches Vertrauen in Piecke verloren.

Irgenwie erwarte ich von Piecke auch was anderes.
Also ganz ehrlich, da hääte man auch mit Härtel weitermachen können. Wenns dann Glöckner wird.

Das was wir jetzt in dieser Situation brauchen ist vorallem 2. Liga Erfahrung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikinger1965 am 06.11.2022 um 20:18 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1578
06.11.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Das wäre jawohl ein schlechter Scherz! augen-zuhalten

Wenn hier kein zweitligaerfahrener Trainer aufschlägt sehe ich schwarz. Piecke darf also liefern.

Danke Jens!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1579
06.11.2022 - 20:24 Uhr
Offenbar ist der Name Glöckner in den vergangenen Monaten immer wieder bei verschiedenen Zweit- und Drittligisten gefallen. Möglicherweise ist sein Berater recht fleißig und preist ihn überall an.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1580
06.11.2022 - 20:29 Uhr
Zitat von Rrygular
Zitat von Hanseatenjoker

Das wäre jawohl ein schlechter Scherz! augen-zuhalten

Wenn hier kein zweitligaerfahrener Trainer aufschlägt sehe ich schwarz. Piecke darf also liefern.

Danke Jens!

Dann fehlt nur noch der obligatorische Satz, ich habe mit vielen Trainern gesprochen und nur Absagen bekommen.
Ich kann für Hansa nur hoffen, dass wir nicht den gleichen Weg wie DD und Aue gehen, sonst geht es im Sturzflug in die 3. Liga.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.