FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1271
06.01.2019 - 17:12 Uhr
Glaubst du heute noch ?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1272
06.01.2019 - 17:15 Uhr
Bald heißt wahrscheinlich Anfang der Woche.
Schließlich geht es doch noch die Woche ins Trainingslager.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1273
Bald heißt wahrscheinlich Anfang der Woche.
Schließlich geht es doch noch die Woche ins Trainingslager.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1274
Ich denke wir können festhalten, dass es keine Entscheidung gibt, sondern, dass wir die Mischung aus Spekulation und Überzeugung mit einem Ergebnis-Tipp gleichsetzen können.zwinker
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1275
06.01.2019 - 17:43 Uhr
Ich bezweifle wirklich, dass es hollerbach wird, mag zwar sein das piekenhagen und er ein gutes Verhältnis zueinander haben aber ich denke nicht das er Trainer in Rostock Wird. Ich würde mich einfach mal auf härtel festlegen, denn über ihn wurde echt enorm viel erzählt in den artikeln über einen möglichen Nachfolger, ich denke auch nicht, dass morgen der neue trainer vorgestellt wird, egal wer es sein wird. Denn piekenhagen wird sich zeit lassen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1276
06.01.2019 - 17:48 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker

Ich sage nichts. Mehr, nicht dass es nachher doch nicht stimmt. Bin aber überzeugt, dass wir bald einen neuen Nichtsachsen als Trainer haben.

Super, ein Thüringerdaumen-hoch

https://www.transfermarkt.de/mark-zimmermann/profil/trainer/6509

hoffe nicht, dass wir dem Hsv noch bei seinem Schuldenabbau helfenaugen-zuhalten

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nistel am 06.01.2019 um 17:49 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1277
06.01.2019 - 17:49 Uhr
... hmm, löse das Rätsel???

- Ex Spieler mit 10 Buchstaben als Nachnahme? Eigentlich bleibt doch nur Bernd Hollerbach übrig. Ist nur schwer zu glauben das er auf soviel Kohle vom HSV verzichtet nur um Trainer von einem aktuellen Chaotenverein zu werden. Hansa kann ihn doch höchsten auf Harz 4 Basis bezahlen.

Falls denn doch...Respekt!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1278
06.01.2019 - 17:52 Uhr
Hollerbach hätte für mich so einen Beigeschmack von "Freundschaftsdienst", und das bedeutet meist, dass Leistung und Konzept zweitrangig waren. Ich wäre davon nicht sehr begeistert.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1279
06.01.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von BodoBallermann

... hmm, löse das Rätsel???

- Ex Spieler mit 10 Buchstaben als Nachnahme? Eigentlich bleibt doch nur Bernd Hollerbach übrig. Ist nur schwer zu glauben das er auf soviel Kohle vom HSV verzichtet nur um Trainer von einem aktuellen Chaotenverein zu werden. Hansa kann ihn doch höchsten auf Harz 4 Basis bezahlen.

Falls denn doch...Respekt!

Wieso Respekt? Ganz einfach gerechnet: Hohe Abfindung vom HSV kassieren, wo der Verein noch ein paar Euronen spart bis Juni 2019... und dann bis Ende 2019 bei Hansa unterschreiben und weiter Gehalt beziehen... Reines Summenspiel... Meine Vorab-Kurzwette gilt noch... Hollerb... im Anflug... Stirnrunzelnd

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 06.01.2019 um 18:35 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1280
06.01.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von nordwolf
Hollerbach hätte für mich so einen Beigeschmack von "Freundschaftsdienst", und das bedeutet meist, dass Leistung und Konzept zweitrangig waren. Ich wäre davon nicht sehr begeistert.

Ich glaube nicht das es ein Freundschaftsdienst werden wird. Auch wenn Hollerbach doch kommen sollte.

Piecke hat jetzt endlich den Posten bekommen den er haben wollte und ich bin überzeugt das er ihn länger als 1 Jahr haben will,gerade weil ihm Hansa am Herzen liegt.
Er wird das nicht aufs Spiel setzen um irgendjemanden einen Gefallen zu tun.

Von daher wird er sich wirklich überlegen wen er auf die Trainerposition setzt und falls es doch Bernd ist, ist er überzeugt davon das er der Richtige ist.

Ich habe das Bauchgefühl das es jemand wird der selren oder gar nicht erwähnt wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.