Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
06.01.2019 - 17:12 Uhr
Glaubst du heute noch ?
06.01.2019 - 17:15 Uhr
Bald heißt wahrscheinlich Anfang der Woche.
Schließlich geht es doch noch die Woche ins Trainingslager.
Bald heißt wahrscheinlich Anfang der Woche.
Ich denke wir können festhalten, dass es keine Entscheidung gibt, sondern, dass wir die Mischung aus Spekulation und Überzeugung mit einem Ergebnis-Tipp gleichsetzen können.
06.01.2019 - 17:43 Uhr
Ich bezweifle wirklich, dass es hollerbach wird, mag zwar sein das piekenhagen und er ein gutes Verhältnis zueinander haben aber ich denke nicht das er Trainer in Rostock Wird. Ich würde mich einfach mal auf härtel festlegen, denn über ihn wurde echt enorm viel erzählt in den artikeln über einen möglichen Nachfolger, ich denke auch nicht, dass morgen der neue trainer vorgestellt wird, egal wer es sein wird. Denn piekenhagen wird sich zeit lassen.
06.01.2019 - 17:48 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Ich sage nichts. Mehr, nicht dass es nachher doch nicht stimmt. Bin aber überzeugt, dass wir bald einen neuen Nichtsachsen als Trainer haben.
Ich sage nichts. Mehr, nicht dass es nachher doch nicht stimmt. Bin aber überzeugt, dass wir bald einen neuen Nichtsachsen als Trainer haben.
Super, ein Thüringer
https://www.transfermarkt.de/mark-zimmermann/profil/trainer/6509
hoffe nicht, dass wir dem Hsv noch bei seinem Schuldenabbau helfen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nistel am 06.01.2019 um 17:49 Uhr bearbeitet
06.01.2019 - 17:49 Uhr
... hmm, löse das Rätsel???
- Ex Spieler mit 10 Buchstaben als Nachnahme? Eigentlich bleibt doch nur Bernd Hollerbach übrig. Ist nur schwer zu glauben das er auf soviel Kohle vom HSV verzichtet nur um Trainer von einem aktuellen Chaotenverein zu werden. Hansa kann ihn doch höchsten auf Harz 4 Basis bezahlen.
Falls denn doch...Respekt!
- Ex Spieler mit 10 Buchstaben als Nachnahme? Eigentlich bleibt doch nur Bernd Hollerbach übrig. Ist nur schwer zu glauben das er auf soviel Kohle vom HSV verzichtet nur um Trainer von einem aktuellen Chaotenverein zu werden. Hansa kann ihn doch höchsten auf Harz 4 Basis bezahlen.
06.01.2019 - 17:52 Uhr
Hollerbach hätte für mich so einen Beigeschmack von "Freundschaftsdienst", und das bedeutet meist, dass Leistung und Konzept zweitrangig waren. Ich wäre davon nicht sehr begeistert.
06.01.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Wieso Respekt? Ganz einfach gerechnet: Hohe Abfindung vom HSV kassieren, wo der Verein noch ein paar Euronen spart bis Juni 2019... und dann bis Ende 2019 bei Hansa unterschreiben und weiter Gehalt beziehen... Reines Summenspiel... Meine Vorab-Kurzwette gilt noch... Hollerb... im Anflug...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 06.01.2019 um 18:35 Uhr bearbeitet
06.01.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von nordwolf
Hollerbach hätte für mich so einen Beigeschmack von "Freundschaftsdienst", und das bedeutet meist, dass Leistung und Konzept zweitrangig waren. Ich wäre davon nicht sehr begeistert.
Ich glaube nicht das es ein Freundschaftsdienst werden wird. Auch wenn Hollerbach doch kommen sollte.
Piecke hat jetzt endlich den Posten bekommen den er haben wollte und ich bin überzeugt das er ihn länger als 1 Jahr haben will,gerade weil ihm Hansa am Herzen liegt.
Er wird das nicht aufs Spiel setzen um irgendjemanden einen Gefallen zu tun.
Von daher wird er sich wirklich überlegen wen er auf die Trainerposition setzt und falls es doch Bernd ist, ist er überzeugt davon das er der Richtige ist.
Ich habe das Bauchgefühl das es jemand wird der selren oder gar nicht erwähnt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.