FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1121
03.01.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Es ist ja vielleicht gar nicht so sehr die Frage, welcher Trainer uns derzeit am besten weiterhelfen könnte. Es stellt sich eher die Frage, welcher Trainer tut sich das hier an? Da findet man vielleicht jemanden, der froh wäre, ins Trainerkarussell zurück zu kommen. Oder ein Coach mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein, der wirklich glaubt, das Schicksal der letzten Trainer hier könnte ihm erspart bleiben. Ich glaube maximal an eine Zwischenlösung - nur mit wem verhandelt der mögliche Neue derzeit eigentlich?
In der Tradition unserer Baumann, Vollmann, Bergmann-Fraktion tippe ich mal:

Hildmann? Zimmermann?

Ich denke die meisten Trainer glauben von vornherein nicht wirklich dran langfristig bei einem Verein zu bleiben. Letztlich ist der Weg der meisten Trainer doch vorbezeichnet. Regelmäßige Vereinswechseln gehören zum Profitrainerleben einfach dazu. Von daher glaube ich schon dass es ausreichend Trainer gibt die einen Verein wie Hansa gern in ihrer Vita stehen haben.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1122
03.01.2019 - 13:09 Uhr
Ich bin überzeugt das die Nachfolge schon in trockenen Tüchern ist. Gibt bestimmt noch ne Offizielle Meldung heute. Ich persönlich bin eher für Thomas Doll, glaube aber das man sich mit Jens Härtel einig geworden ist.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1123
03.01.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von chrisiFCH

Es ist ja vielleicht gar nicht so sehr die Frage, welcher Trainer uns derzeit am besten weiterhelfen könnte. Es stellt sich eher die Frage, welcher Trainer tut sich das hier an? Da findet man vielleicht jemanden, der froh wäre, ins Trainerkarussell zurück zu kommen. Oder ein Coach mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein, der wirklich glaubt, das Schicksal der letzten Trainer hier könnte ihm erspart bleiben. Ich glaube maximal an eine Zwischenlösung - nur mit wem verhandelt der mögliche Neue derzeit eigentlich?

Hildmann? Zimmermann?

Glaub mir, die Telefone werden bei Hansa gerade nicht stillstehen...! So so viele Fußballlehrer die arbeitslos sind...alle wollen Geld verdienen...Geld

Ich bezweifele nicht, dass es genug Trainer gibt, die für Hansa arbeiten wollen. Allerdings werden wir momentan sicher nicht ins obere Regal der Trainergilde greifen können. Von daher wird es hier wahrscheinlich keinen Wunschtrainer geben sondern eher das Beste der Resterampe.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1124
03.01.2019 - 13:23 Uhr
Gibt es denn momentan einen Trainer der Erfolg garantiert. Eigentlich war das für mich Dotchev. Er hatte zuvor bei jeder seiner Stationen Erfolgt. Nun sind wir schlauer. In Gänze war er trotzdem erfolgreicher als die meisten seiner Vorgänger. Egal welcher Trainer bei Hansa anheuert, es wird wieder ein Pokerspiel. Kann klappen, muss aber nicht.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1125
03.01.2019 - 13:34 Uhr
Ich hab einen Namen im Kopf, ist vllt nicht die richtige Situation für ihn aber wäre einer meiner Favoriten: https://www.transfermarkt.de/hannes-drews/profil/trainer/22577
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1126
03.01.2019 - 13:38 Uhr

Hildmann? Zimmermann?

Hildmann? Ist der nicht beim FCK? Oder auch schon wieder weg? Zwinkernd

Ja, gewünschte Kontinuität bei unserem FC Hansa sieht leider seit Jahren so... aus Stirnrunzelnd
Und ich befürchte nichts Gutes für den Rest der Saison...angry

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1127
03.01.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von FCHFE65

Hildmann? Zimmermann?

Hildmann? Ist der nicht beim FCK? Oder auch schon wieder weg? Zwinkernd

Ja, gewünschte Kontinuität bei unserem FC Hansa sieht leider seit Jahren so... aus Stirnrunzelnd
Und ich befürchte nichts Gutes für den Rest der Saison...angry

Ach stimmt ja. Das Trainerkarussell dreht sich so schnell, da komme ich nicht mehr mit. War der klassische Drittliga-Trainer mit -mann der mir eingefallen ist.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1128
03.01.2019 - 13:48 Uhr
Zitat von HGWler
Ich hab einen Namen im Kopf, ist vllt nicht die richtige Situation für ihn aber wäre einer meiner Favoriten: https://www.transfermarkt.de/hannes-drews/profil/trainer/22577

Ob er sich Hansa antun würde?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1129
03.01.2019 - 13:52 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von HGWler

Gute Frage ob er sich dieser Herausforderung stellen würde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1130
03.01.2019 - 14:04 Uhr
Zitat von HGWler
Zitat von nowo

Zitat von HGWler

Gute Frage ob er sich dieser Herausforderung stellen würde.

Würde mir persönlich zumindest von allen bisher genannten am meisten zusagen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.