Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
03.01.2019 - 12:46 Uhr
Zitat von Schlumpi
Ob das jetzt aufräumen oder eher totales Chaos stiften ist, liegt wohl im Auge des Betrachters!
Zitat von chrisiFCH
Der „neue“ wer auch immer es wird, hat es wahrscheinlich echt schwer.
Ich bin echt gespannt. Denke das ggf. noch mehr Köpfe rollen werden. Gerade wird anscheinend richtig aufgeräumt.
Der „neue“ wer auch immer es wird, hat es wahrscheinlich echt schwer.
Ich bin echt gespannt. Denke das ggf. noch mehr Köpfe rollen werden. Gerade wird anscheinend richtig aufgeräumt.
Ob das jetzt aufräumen oder eher totales Chaos stiften ist, liegt wohl im Auge des Betrachters!

Welche Köpfen sollen das den bitte noch sein?? Marien wird ja wohl kaum noch selbst zurücktreten
03.01.2019 - 12:48 Uhr
Das wird nur bis maximal zum Trainigslager sein . Spätestens dann werden wir einen neuen Trainer haben . Ich hoffe Uwe Ehlers fliegt auch noch .
03.01.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von chrisiFCH
Ich hoffe nur das alle „Fans“ dem Neuen, wer und wann auch immer da kommen wird, eine faire Chance geben. Im Moment glaube ich das nicht wirklich, bei dem was da bei Facebook etc. abgeht.
Ich hoffe nur das alle „Fans“ dem Neuen, wer und wann auch immer da kommen wird, eine faire Chance geben. Im Moment glaube ich das nicht wirklich, bei dem was da bei Facebook etc. abgeht.
Genau deswegen würde ich eine Übergangspshase mit Peter Vollmann bevorzugen. Statt 3-4 neue Spieler zu holen, würde ich Pavel in bezahlten Urlaub schicken, mit PV die Saison zuende spielen lassen und mit dem neuen Trainer im Hintergrund den Kader für die nächste Saison zusammen stellen. Peter haben alle lieb und in ein paar Wochen/Monaten hätten sich die Gemüter wieder beruhigt und die Vorfreunde zu neuen Saison steht bevor.
03.01.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Laut Ndr1 plant am erstmal mit dem Jugendtrainer.....ob es die Lösung im Abstiegskampf ist ?
Laut Ndr1 plant am erstmal mit dem Jugendtrainer.....ob es die Lösung im Abstiegskampf ist ?
Der mit dem Retter-Gen (Jubiläum war gerade) hält sich noch im Hintergrund, bis es gar nicht mehr anders geht
03.01.2019 - 12:51 Uhr
Zitat von HROMAIK
Das wird nur bis maximal zum Trainigslager sein . Spätestens dann werden wir einen neuen Trainer haben . Ich hoffe Uwe Ehlers fliegt auch noch .
Das kann automatisch passieren, wenn neuer Mann, seinen Co Trainer oder Team mitbringt.
verabschieden, kann man sich schon mal von Hüsing, Soukou und Pepic. Wer einen riesen Geck, wenn einer von denen in dieser Situation im Winter jetzt noch zu halten wäre, wenn die Saison um ist.
Zitat von HROMAIK
Und wie ist Deine Begründung für diese Hoffnung? Wenn schon, denn schon oder wie?
Zitat von Inmoria
Genau deswegen würde ich eine Übergangspshase mit Peter Vollmann bevorzugen. Statt 3-4 neue Spieler zu holen, würde ich Pavel in bezahlten Urlaub schicken, mit PV die Saison zuende spielen lassen und mit dem neuen Trainer im Hintergrund den Kader für die nächste Saison zusammen stellen. Peter haben alle lieb und in ein paar Wochen/Monaten hätten sich die Gemüter wieder beruhigt und die Vorfreunde zu neuen Saison steht bevor.
Zitat von chrisiFCH
Habe ich tatsächlich auch schon im Kopf gehabt...
Es ist ja vielleicht gar nicht so sehr die Frage, welcher Trainer uns derzeit am besten weiterhelfen könnte. Es stellt sich eher die Frage, welcher Trainer tut sich das hier an? Da findet man vielleicht jemanden, der froh wäre, ins Trainerkarussell zurück zu kommen. Oder ein Coach mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein, der wirklich glaubt, das Schicksal der letzten Trainer hier könnte ihm erspart bleiben. Ich glaube maximal an eine Zwischenlösung - nur mit wem verhandelt der mögliche Neue derzeit eigentlich?
In der Tradition unserer Baumann, Vollmann, Bergmann-Fraktion tippe ich mal:
Hildmann? Zimmermann?
Hildmann? Zimmermann?
03.01.2019 - 12:53 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Es ist ja vielleicht gar nicht so sehr die Frage, welcher Trainer uns derzeit am besten weiterhelfen könnte. Es stellt sich eher die Frage, welcher Trainer tut sich das hier an? Da findet man vielleicht jemanden, der froh wäre, ins Trainerkarussell zurück zu kommen. Oder ein Coach mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein, der wirklich glaubt, das Schicksal der letzten Trainer hier könnte ihm erspart bleiben. Ich glaube maximal an eine Zwischenlösung - nur mit wem verhandelt der mögliche Neue derzeit eigentlich?
Hildmann? Zimmermann?
Hildmann? Zimmermann?
Glaub mir, die Telefone werden bei Hansa gerade nicht stillstehen...! So so viele Fußballlehrer die arbeitslos sind...alle wollen Geld verdienen...
03.01.2019 - 12:55 Uhr
So jetzt Uwe Ehlers Trainer, Mike Werner Co Trainer und Juri Schlünz neuer Manager Ironie off
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.