FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1021
18.05.2017 - 02:12 Uhr
Zitat von nordwolf

Zitat von Goslar78

Bin ich eigentlich der einzige der sieht das dotchev in Aue nur scheisse spielen lassen hat? Klar sie sind aufgestiegen aber wie oft mit nur 1:0 oder so? Sie hatten arg viel Glück und Unvermögen des Gegners...und auf stabile defensive möcht ich mich nicht...ganz ehrlich so was kann ich mir nicht vorstellen...

In der Saison 12/13 war Dotchev Trainer von Preußen Münster und beendete die Saison auf Platz 4 mit 63:33 Toren, das war der totale Kontrast zu seiner Aufstiegssaison in Aue. Offenbar kann er sowohl offensiv als auch defensiv spielen lassen, je nachdem, welches Spielermaterial ihm zur Verfügung steht.

Genau das hatte ich schonmal geschrieben, damals hat Dotchev in unserem zweiten Drittligajahr ein Team zusammengestellt, was die geilste Offensive der Liga hatte und mit 72 Punkten den ewigen Punkterekord für Platz 4 halten wird. Dieser laue Sommerabend als wir euch 5:2 aus unserem Geröllschüssel geprügelt haben, das war der Pavel Zwinkernd https://www.youtube.com/watch?v=qa72vKILJBs

In jeder anderer Saison hätte er einen weiteren Zweitligaaufstieg in seiner Mappe gehabt. In Aue hatte er anderes Spielermaterial, also hat er sich angepasst.

Zudem sind er und Bischoff richtig richtig dicke und da er noch zwei Jahre gut Asche bei Hansa bezieht ist Dotchev auch so eine gute Wahl.

In Münster sind sich übrigens viele einig dass das vorschnelle Feuern von Dotchev im Spätsommer 2013 ein großer Fehler war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 18.05.2017 um 02:22 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1022
18.05.2017 - 05:36 Uhr
Laut Kicker ist Pavel Dotchev neuer Trainer von Hansa Rostock!Dotchev übernimmt das Ruder bei der Hansa-Kogge
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/678295/artikel_dotchev-uebernimmt-das-ruder-bei-der-hansa-kogge.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansaopti80 am 18.05.2017 um 05:37 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1023
18.05.2017 - 06:35 Uhr
Zitat von Hansaopti80
Laut Kicker ist Pavel Dotchev neuer Trainer von Hansa Rostock!Dotchev übernimmt das Ruder bei der Hansa-Kogge
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/678295/artikel_dotchev-uebernimmt-das-ruder-bei-der-hansa-kogge.html

Wurde schon im Beitrag #1013 gepostet zwinker. Offiziell wird es dann wohl heute Vormittag werden.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1024
18.05.2017 - 06:56 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Hansaopti80

Wurde schon im Beitrag #1013 gepostet zwinker. Offiziell wird es dann wohl heute Vormittag werden.

Sorry, hab ich jetzt auch geseaugen-zuhaltenhen.....
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1025
18.05.2017 - 06:59 Uhr
Zitat von hollermann
Zitat von Blaues-Wunder

Zitat von hollermann

Lieber Harry, ich würde das Wort "pariert" durch "seine nötige Leistung nicht erbringt" ersetzen. Das fordert man allgemein hin von unseren Spielern. Dem müssen sich aus meiner Sicht auch Verantwortliche in den Gremien stellen. Oder sollten die Mitglieder bei jenen andere Ansprüche stellen?

Die Mitglieder? Obacht! Definiert, bewertet und agiert hat hier eine Gruppe und größtenteils außerhalb der Kompetenzen. Soweit ich weiß, war die Allgemeinheit der Mitglieder hier nicht eingebunden, richtig? Und der Rainer war doch letztes Jahr noch ein buddy. Wie sich Zeiten ändern. Da muss doch was zu leaken sein Zwinkernd

Welche Gruppe sollte aktuell worin eingebunden sein?
Sicher weiß ich, worauf du hinaus willst. Aber kannst du das auch mit Fakten von heute belegen? Oder stellst du das einfach Mal so als Behauptung in den Raum. An mir ist das wohl gänzlich vorbeigegangen. Soll vorkommen. Aber genaues kann ich dazu auch nicht sagen, da ich dieser Gruppe nicht zugehörig zähle.

PS: Falls es dir entgangen ist, wir haben inzwischen den zweiten Vorstand seit Michael Dahlmann, auf dessen Amtszeit du anspielst. Seit dem hält sich für mein Empfinden die von dir erwähnte Gruppe sehr zurück. Aber ist sicher nur ein alternativer Fakt. Du kennst dich doch bestimmt viel besser aus.

Danke für die langen, aber alternative Abhandlung. Gemeint war, was Dir sicher entgangen ist, dass Du den Anspruch "der Mitglieder" verwendet hast, wohingegen bis dato jedoch in den zurückliegenden Tagen nur einige wenige Mitglieder sehr aktiv waren. Da Du ja selbst die letzte große Schlammschlacht angesprochen hast. Wenn wir doch mal ehrlich, hielt sie sich vorwiegend öffentlich zurück, um die eigene Reputation nicht zu beschädigen. Beim internen Mitmischen und Kampagnen starten ist es mit einer aus früheren Vorkommnissen heraus gewachsenen Einsicht nicht allzu weit her. Du hast das in den zurückliegenden Tagen selbst sehr anschaulich vorgeführt
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1026
18.05.2017 - 07:49 Uhr
Wieder ein Trainer, der 4-2-3-1 bevorzugt augen-zuhalten - trotzdem viel Erfolg auf dem Weg, die Kogge in ruhiges Gewässer zu führen
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1027
18.05.2017 - 07:53 Uhr
...alles Gute und viel Glück Pavel Dotchev. Ein Jubelsprung fällt aus.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1028
18.05.2017 - 08:36 Uhr
Zitat von HansaTH
Schon wieder hier eine Aussage einfach hingeschmissen ohne Quelle und Fundament, selbst wenn es stimmt was soll das bitte?

Es gibt Leute die wissen Sachen bevor es da offiziell eine Quelle gibt, soll ich da jetzt noch mehr Namen nennen im Forum. Brand war eigtl schon lange weg, da wollte man Neitze (Anfang April)l nehmen. Er hat das Spiel dann gewonnen und so nochmal Aufschub bekommen. Dotchev kam die letzten Tage mit ins Rennen und hat auch deshalb den Vorzug erhalten, weil er einfachere Forderungen hatte.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1029
18.05.2017 - 08:51 Uhr
Zitat von BodoBallermann
...alles Gute und viel Glück Pavel Dotchev. Ein Jubelsprung fällt aus.

Den hol ich dann nach! Herr Dotchev war mein Wunschkandidat und kann nun am Kader für die nä. Saison basteln. Er hat die Chance zum Held zu werden..... denke ich an den Aufstieg von Aue, sag ich do it again Pavel!!!!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1030
18.05.2017 - 09:21 Uhr
Hätte auch lieber Neitzel hier gesehen. Aber letztendlich gebe ich auch Dotchev eine Chance und hoffe, dass er nicht so ein Minimalisten-System ala Aue bringt grins

@Hansaopti80 Sowas haben wir damals auch zur zweiten Amtszeit von Herrn Vollmann gesagt und wir wissen was dabei rum kam ... Deswegen warne ich vor solch einer Erwartungshaltung, denn die ist es, die dem FCH in letzter Zeit zu oft das Genick bricht und Unruhe streit ...

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 18.05.2017 um 09:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.