FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#971
15.05.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von El_huron_muerto

Zitat von sportverrueckt

Zitat von luckyHR

Zitat von SH4EMP

Zitat von luckyHR

Freue mich schon auf neitzel. Denke er ist genau der richtige!
Bin gespannt wie sich der kader jetzt entwickelt

Klingt so, als wärst du dir sehr sicher das er hier anheuert.

Bin ich mir auch

Dann vertrauen wir mal unseren diskreten Insidern.

Wie bereits erwähnt liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor für Karsten Neitzel

Quelle? Ist ja schön und gut aber hören sagen und Spekulation sind hier nicht gern gesehen

Ich verstehe was du meinst, aber nach den letzten Wochen ist das der blanke Hohn. Da hat so einige die Quellenfrage nicht interessiert.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#972
15.05.2017 - 16:53 Uhr
Ob jetzt Neitzel der Heilsbringer ist? Ich habe da so meine Zweifel.
Hier mal zum Nachlesen:

http://www.liga3-online.de/viel-aufwand-wenig-ertrag-warum-holstein-die-geduld-mit-neitzel-verlor/
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#973
15.05.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von Michel67
Ob jetzt Neitzel der Heilsbringer ist? Ich habe da so meine Zweifel.
Hier mal zum Nachlesen:

http://www.liga3-online.de/viel-aufwand-wenig-ertrag-warum-holstein-die-geduld-mit-neitzel-verlor/

Neitzel fährt genau den Stil wie Brand. Das letzte Saison so schlecht lief lag auch zum grossen Tei an der Verletzung von Kronholm, dieses Jahr hat es ja wieder nach einigen Spielen funktioniert. Ein Torwart kann um sich herum schon ein Team bilden. Als der Ölschlägel bei Werder sich verletzte ging es mit denen auch erstmal abwärts.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#974
15.05.2017 - 17:18 Uhr
Nach dem ganzen Brandhorror wird es bestimmt jeder Trainer hier erstmal schwerer haben und kritisch beäugt werden.
Jetzt bei jedem nach Fehlern zu suchen ist dann aber auch falsch.
Mir würde es schon reichen wenn der nächste Trainer dann nur aus sportlichen Gründen gefeuert wird ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luckyHR am 15.05.2017 um 17:19 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#975
15.05.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Zitat von HansaTH

Zitat von sportverrueckt

Zitat von luckyHR

Zitat von SH4EMP

Zitat von luckyHR

Bin ich mir auch

Wie bereits erwähnt liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor für Karsten Neitzel

Quelle? Ist ja schön und gut aber hören sagen und Spekulation sind hier nicht gern gesehen

Ich verstehe was du meinst, aber nach den letzten Wochen ist das der blanke Hohn. Da hat so einige die Quellenfrage nicht interessiert.

Christian Hüneburg
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#976
15.05.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Neitzel fährt genau den Stil wie Brand. Das letzte Saison so schlecht lief lag auch zum grossen Tei an der Verletzung von Kronholm, dieses Jahr hat es ja wieder nach einigen Spielen funktioniert. Ein Torwart kann um sich herum schon ein Team bilden. Als der Ölschlägel bei Werder sich verletzte ging es mit denen auch erstmal abwärts.

Ach Harry, mein alter Freund... Was für einen Stil fuhr Brand denn, als dass er irgendwas mit dem von Neitzel gemein hätte? Bis gestern warst Du noch empört ob Brands Freistellung... Also wäre Neitzel doch gut, oder? (Das grenzt ja schon an eine Beleidigung... Gegenüber Neitzel...)
Und Kronholm hat also das Kieler Team gebildet? Nun ja... Du nimmst aber ähnliche Tabletten wie Brand, oder? zwinker

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#977
15.05.2017 - 18:07 Uhr

Zitat von sportverrueckt

Zitat von HansaTH

Zitat von sportverrueckt

Zitat von luckyHR

Zitat von SH4EMP

Zitat von luckyHR

Bin ich mir auch

Christian Hüneburg

Um ganz ehrlich zu sein. Sowas hat vor Unterschrift des Vertrags hier nichts zu suchen. Es fehlt nur noch das Gehalt...

So weit mir bekannt ist, haben sowohl Neitzel wie auch Dotchev jeweils einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Jetzt kommt's darauf an, wer schneller mit der Unterschrift ist. Oder haben wir nachher womöglich beide an der Backe? Vielleicht haben die ja auch nacheinander Vertrag, falls es mit dem ersten von beiden nicht so läuft.
Fragen über Fragen. Rico Schmitt soll auch kommen, weil Brand geht zum HFC...
Steffen Baumgart könnte auch wieder frei werden usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nowo am 15.05.2017 um 18:18 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#978
15.05.2017 - 19:23 Uhr
Der NDR sieht Dotchev eher als neuen Trainer !

https://www.ndr.de/sport/fussball/Holt-Hansa-Drittliga-Experte-Dotchev-,hansa7804.html

•     •     •

Siege feiern - Niederlagen beweinen ! Alles für den FCH !
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#979
15.05.2017 - 19:36 Uhr
Zitat von Knigge

Zitat von Harry_Hurtig

Ach Harry, mein alter Freund... Was für einen Stil fuhr Brand denn, als dass er irgendwas mit dem von Neitzel gemein hätte? Bis gestern warst Du noch empört ob Brands Freistellung... Also wäre Neitzel doch gut, oder? (Das grenzt ja schon an eine Beleidigung... Gegenüber Neitzel...)
Und Kronholm hat also das Kieler Team gebildet? Nun ja... Du nimmst aber ähnliche Tabletten wie Brand, oder? zwinker
Das war auf dem Artikel im Link bezogen, den ich zitierte, kannich relativ viele Parallelen her leiten. zum Beispiel das ausmustern gestandener Profis um bessere zu verpflichten. Es gibt halt Trainer die denken auch perspektivisch.
Team aufgestellen macht der Trainer und Mannschaftsgeist bilden das es als Team funktioniert machen besondere Spieler, in einigen Fällen trifft das auch auf Torhüter zu. Kronholm ist mit Sicherheit einer davon.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 15.05.2017 um 19:38 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#980
16.05.2017 - 00:35 Uhr
Neitzel oder Dotschev sind in unserer Position sehr gute Kandidaten. Einen aufstrebenden Trainer von einer Zwoten eines Erstligisten würde ich aber auch befürworten. Ansonsten kann ich nicht die von manchen Usern geäußerten Sorgen teilen, ob denn überhaupt jemand zu Hansa will. Schließlich hat man hier auch viel Luft nach oben und könnte als Trainer schnell eine sportliche Verbesserung erreichen. Wenn das kein Anreiz ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaTacitus am 16.05.2017 um 00:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.