FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1011
17.05.2017 - 23:17 Uhr
Schon wieder hier eine Aussage einfach hingeschmissen ohne Quelle und Fundament, selbst wenn es stimmt was soll das bitte?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1012
17.05.2017 - 23:22 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/678295/artikel_dotchev-uebernimmt-das-ruder-bei-der-hansa-kogge.html

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1013
17.05.2017 - 23:24 Uhr
Dankeschön fürs nachreichen, wenigstens einer der mitarbeitetZwinkernd
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1014
17.05.2017 - 23:36 Uhr
Der Pavel also. Bin gespannt was er hier bewirken kann, an Erfahrung mangelt es ihm jedenfalls nicht. Persönlich hätte ich zwar lieber Neitzel hier gesehen, aber auch ein Pavel Dotchev soll hier seine Chance erhalten.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1015
17.05.2017 - 23:48 Uhr
Sieht fast so aus, als ob der kicker hier abschreibt. ugly

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1016
17.05.2017 - 23:48 Uhr
Immer locker durch die Hose atmen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1017
17.05.2017 - 23:49 Uhr
Zitat von h3li0s
Der Pavel also. Bin gespannt was er hier bewirken kann, an Erfahrung mangelt es ihm jedenfalls nicht. Persönlich hätte ich zwar lieber Neitzel hier gesehen, aber auch ein Pavel Dotchev soll hier seine Chance erhalten.

Bin ich komplett bei.
Wobei es mindestens genauso wichtig ist das in den sportlichen Stab investiert wird. Dort fehlt es deutlich an sportlicher Expertiese und mal auch an Gegenmeinungen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1018
18.05.2017 - 00:07 Uhr
Zitat von El_huron_muerto
Karsten Neitzel hat sich zu lange Zeit gelassen - Pavel Dotchev ist neuer Trainer von euch! Bereits heute Abend fix gemacht worden.

Nur war Neitzel nie ein Thema! cool
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1019
18.05.2017 - 00:15 Uhr
Zitat von MallorcaJoe
Zitat von El_huron_muerto

Karsten Neitzel hat sich zu lange Zeit gelassen - Pavel Dotchev ist neuer Trainer von euch! Bereits heute Abend fix gemacht worden.

Nur war Neitzel nie ein Thema! cool

Echt? Stand der nicht im geleakten Strategie-Papier? Dann wird das wohl so sein.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1020
18.05.2017 - 01:02 Uhr
Zitat von Goslar78
Bin ich eigentlich der einzige der sieht das dotchev in Aue nur scheisse spielen lassen hat? Klar sie sind aufgestiegen aber wie oft mit nur 1:0 oder so? Sie hatten arg viel Glück und Unvermögen des Gegners...und auf stabile defensive möcht ich mich nicht...ganz ehrlich so was kann ich mir nicht vorstellen...

Das ist wenigstens konsequent - der Trainer hat noch gar nicht angefangen und ist schon schlecht. Mit nur 1:0 - Siegen will ja auch keiner aufsteigen, das wäre geradezu peinlich.rolleyes

Ich glaube wir bekommen da einen feinen Kerl als Coach - zumindest wenn man sich die fast freundschaftliche Trennung bei Aue vor Augen führt. Ansonsten zähme ich lieber meine Euphorie und warte mal ab, mit welchem Team der neue Coach arbeiten darf.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.