Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
14.05.2017 - 11:21 Uhr
dann lieber Stefan Effenberg
14.05.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
...
Sehen wir es mal umgekehrt. Wie lange waren denn die letzten Trainer (Brand mal ausgeklammert) bei Hansa so unter Vertrag? Das lockt sicher kaum jemanden hierher, wenn wir hier von gerade mal durchschnittlich 7 Monaten Amtszeit o.ä. reden.
...
Das ist so die Sache, die ich sehe, wenn wir über Neitzel sprechen. Sicherlich jemand, über den es lohnt nachzudenken, aber ob er wirklich hier her kommen würde... ...
Sehen wir es mal umgekehrt. Wie lange waren denn die letzten Trainer (Brand mal ausgeklammert) bei Hansa so unter Vertrag? Das lockt sicher kaum jemanden hierher, wenn wir hier von gerade mal durchschnittlich 7 Monaten Amtszeit o.ä. reden.
...
Dotchev war mehr oder weniger erfolgreich mit Drittligaclubs, ist dann aber nach dem Aufstieg in Aue jüngst doch ziemlich gescheitert. Der kennt auf jeden Fall die Liga, aber irgendwie hätte ich auch ein schlechtes Gefühl mit ihm. Ich kann das nicht so recht begründen, aber bei uns scheitern solche Leute dann erfahrungsgemäß wieder alle.
14.05.2017 - 11:35 Uhr
Markus Kauczinski wäre mein Wunschkandidat hat beim KSC prima Arbeit geleistet. Ob man den bekommen kann? Bei Dotchev bin ich auch eher skeptisch, für die Dritte Liga mag es reichen, aber für mehr auch nicht. Neitzel hatte doch vor Brand schon mal abgesagt, glaube nicht das der sich den Schleudersitz antun wird.
Hat Marco Vorbeck eigentlich die nötige Lizenz? Scheint ja auch jetzt Mode zu sein, dass man sich Intern bedient siehe Nagelsmamn.
Hat Marco Vorbeck eigentlich die nötige Lizenz? Scheint ja auch jetzt Mode zu sein, dass man sich Intern bedient siehe Nagelsmamn.
14.05.2017 - 11:40 Uhr
Andre Hofschneider wäre für mich auch ein Kandidat...
14.05.2017 - 11:51 Uhr
14.05.2017 - 11:54 Uhr
Brdaric ist für mich kein Wandervogel. Er hatte sicherlich schon viele Vereine, aber auch in unterschiedlichen Ländern usw. ich sehe das nicht so eng, denn ob in Mazedonien, Regionalliga Nord, Südwest oder Nordost, überall hat er seinen vernünftigen Punktschnitt gehabt.
Brdaric ist für mich kein Wandervogel. Er hatte sicherlich schon viele Vereine, aber auch in unterschiedlichen Ländern usw. ich sehe das nicht so eng, denn ob in Mazedonien, Regionalliga Nord, Südwest oder Nordost, überall hat er seinen vernünftigen Punktschnitt gehabt.
Der konstante Punkteschnitt von Brdaric wäre für Hansa auf jeden Fall wünschenswert. Und er hat eine enorm hohe fachliche Kompetenz und passt eigentlich vom Gehalt und vom Charakter her.
14.05.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von afdfch_abel
...
...
Das ist so die Sache, die ich sehe, wenn wir über Neitzel sprechen. Sicherlich jemand, über den es lohnt nachzudenken, aber ob er wirklich hier her kommen würde... ...
...
Dann muss das Schmerzensgeld wohl besonders üppig ausfallen. Wer mag bei uns der Verhandlungsführer sein?
14.05.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von Blue-White-Red
Nein, hat er nicht. Er hat aber das Ziel, den Fußballehrer zu machen. Er fällt also aus.
14.05.2017 - 11:58 Uhr
Zitat von Blue-White-Red
Bei Dotchev bin ich auch eher skeptisch, für die Dritte Liga mag es reichen, aber für mehr auch nicht.
Bei Dotchev bin ich auch eher skeptisch, für die Dritte Liga mag es reichen, aber für mehr auch nicht.
Ich habe mir diesen Satz mal rausgegriffen, da ich ihn seit gestern Abend bereits etliche Male gelesen habe, in Zusammenhang mit Dotchev. Was erwarten die Leute hier eigentlich, wen wir verpflichten? So wie wir in den letzten Jahren aufgetreten sind, können wir froh sein, wenn sich überhaupt noch ein halbwegs renommierter Name hier den Job antut. All die Leute, die sich bereits darüber echauffieren, dass Dotchev "nur" den Aufstieg in die 2. Liga gepackt hat, danach aber keine Erfolge mehr kamen, sind echt hängengeblieben und leben in der Vergangenheit. Faktencheck: momentan ist der F.C. Hansa Rostock nix weiter als ein einstmals großer Verein, der in den letzten Jahren immer nach unten gucken musste. An eben diesem Fakt sollte man auch seine Trainerwünsche orientieren.
14.05.2017 - 12:16 Uhr
Zitat von Bobby-Roode
Ich habe mir diesen Satz mal rausgegriffen, da ich ihn seit gestern Abend bereits etliche Male gelesen habe, in Zusammenhang mit Dotchev. Was erwarten die Leute hier eigentlich, wen wir verpflichten? So wie wir in den letzten Jahren aufgetreten sind, können wir froh sein, wenn sich überhaupt noch ein halbwegs renommierter Name hier den Job antut. All die Leute, die sich bereits darüber echauffieren, dass Dotchev "nur" den Aufstieg in die 2. Liga gepackt hat, danach aber keine Erfolge mehr kamen, sind echt hängengeblieben und leben in der Vergangenheit. Faktencheck: momentan ist der F.C. Hansa Rostock nix weiter als ein einstmals großer Verein, der in den letzten Jahren immer nach unten gucken musste. An eben diesem Fakt sollte man auch seine Trainerwünsche orientieren.
Zitat von Blue-White-Red
Kein Grund direkt Auszurasten. Hängengeblieben sind wohl die die gestern wieder eine merkwürdige Entscheidung getroffen haben?! Deshalb ist die Trainerdiskussion mal wieder völlig unnötig. Brand hatte doch Recht Spieler die ihren Ansprüchen nicht gerecht werden, alle wollen in der 2 Liga spielen aber die Leistungen blieben sie doch über weite Strecken nicht gerecht! Er hat Dinge klar angesprochen was man aus den PK's raus hören konnte. Naja FC Hansa Hollywood fast so peinlich wie der HSV. Der nächste Umbruch vor dem Umbruch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.