FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#591
09.12.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von Erwin_Kost
Verstehe nicht, warum Baumann hier so schlecht bei euch weg kommt. In Osnabrück hat er aus dem Nichts den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. Hat uns eine sensationelle Pokalsaison beschert (wir haben schließlich einen höherklassigen FC Hansa rausgeworfen...Zwinkernd, und noch den HSV und BVB...tongue). Er ist mit Sicherheit ein sehr guter Drittliagtrainer und wünsche ihm viel Erfolg bei euch. Nur nicht gegen uns...

Nichts für ungut Erwin. In HRO könntest Du Kloppo, Ancelotti und Pellegrini nebeneinander auf die Bank setzen. Nach nur wenigen Momenten würde der erste hier bemängeln, dass zwei der drei nicht fließend deutsch sprechen, oder ein falsches/kein Konzept haben. Verschlossen Karsten Baumann wünsche ich maximale Erfolge, eine gute Zusammenarbeit insbesondere mit Uwe Klein und ein ausreichend dickes Fell bzw. die hier nötige Nervenstärke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 09.12.2014 um 14:23 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#592
09.12.2014 - 14:35 Uhr
Baumann ist für eure aktuelle Situation der richtige Mann. Beim VFL hat man ihm immer die defensive Spielweise vorgeworfen, was nicht unbedingt zur Bremer Brücke passte, aber erfolgreich war es bekanntlich.
Die nächsten Spiele gehen also alle zu null aus. Zwinkernd Wenn er es dann noch schafft eure Stürmer wieder zu aktivieren, solltet ihr da unten schnell wieder raus kommen.
Hoffentlich kehrt dann auf der Position mal kontinuität bei euch ein. Ich wünsche Baumann und dem FC Hansa alles Gute und maximalen Erfolg, außer beim Gastspiel an der Brücke Cool
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#593
09.12.2014 - 16:29 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Erwin_Kost
Verstehe nicht, warum Baumann hier so schlecht bei euch weg kommt. In Osnabrück hat er aus dem Nichts den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. Hat uns eine sensationelle Pokalsaison beschert (wir haben schließlich einen höherklassigen FC Hansa rausgeworfen...Zwinkernd, und noch den HSV und BVB...tongue). Er ist mit Sicherheit ein sehr guter Drittliagtrainer und wünsche ihm viel Erfolg bei euch. Nur nicht gegen uns...

Nichts für ungut Erwin. In HRO könntest Du Kloppo, Ancelotti und Pellegrini nebeneinander auf die Bank setzen. Nach nur wenigen Momenten würde der erste hier bemängeln, dass zwei der drei nicht fließend deutsch sprechen, oder ein falsches/kein Konzept haben. Verschlossen Karsten Baumann wünsche ich maximale Erfolge, eine gute Zusammenarbeit insbesondere mit Uwe Klein und ein ausreichend dickes Fell bzw. die hier nötige Nervenstärke.
Vielleicht sollte man den jahrelang gewachsenen Skeptizismus einfach mal akzeptieren - du solltest im Gegensatz zu Erwin den Grund dafür am besten kennen. Ich freue mich jedenfalls, dass die Jubelarien bisher ausblieben. Lorbeeren kann sich ein Trainer nachwievor erarbeiten, muss aber auf den Vorschuss verzichten.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#594
09.12.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Erwin_Kost

Vielleicht sollte man den jahrelang gewachsenen Skeptizismus einfach mal akzeptieren - du solltest im Gegensatz zu Erwin den Grund dafür am besten kennen. Ich freue mich jedenfalls, dass die Jubelarien bisher ausblieben. Lorbeeren kann sich ein Trainer nachwievor erarbeiten, muss aber auf den Vorschuss verzichten.

Akzeptieren heißt eben nicht adaptieren.
....Du beschreibst unseren größten Unterschied im Herangehen sehr gut in einem Wort = Skeptizismus. Zweifel ist bei mir eben nicht das Prinzip des Denkens. Damit würde ich jegliches Vertrauen in andere Personen abschreiben und jeglichem Handeln mit dem Zweifel an erster Stelle begegnen. Genau das will und werde ich jedoch nicht und mache bei meiner Bewertung von Personen u.a. geltend, dass es ein gravierender Unterschied ist, bequem, weil ohne jegliche Verpflichtung über Verantwortung zu reden, oder diese selbst zu tragen. Hier hat sich über Jahre ein Niveau des Stab Brechens entwickelt, welches nicht meins ist. Das bitte ich als meine Meinung ebenso zu akzeptieren.
Ps: Skeptiker stellen keine objektsprachlichen Behauptungen über wirkliche Sachverhalte auf, weil sie dafür einen Wahrheitsbeweis erbringen müssten. Eben diese objektsprachliche Diskussion vermisse ich hier .
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#595
09.12.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Ps: Skeptiker stellen keine objektsprachlichen Behauptungen über wirkliche Sachverhalte auf, weil sie dafür einen Wahrheitsbeweis erbringen müssten. Eben diese objektsprachliche Diskussion vermisse ich hier .
Du hast noch etwas vergessen: Skeptiker kennzeichnen ihre Behauptungen als Zitate, wenn diese solche sind.

Adaption habe ich im Übrigen nicht von dir gefordert - ich empfand deine Pauschalisierung ("Kloppo, Ancelotti") einfach als despektierlich und unreflektiert bzw. nicht auf meinen eigenen Skeptizismus zutreffend.
Möglicherweise scheinst du die erwähnte Skepsis mit der Bashing-Mentalität des Frustrierten zu verwechseln, was ich einem Dogmatiker wohl oder übel verzeihen müsste.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#596
09.12.2014 - 18:39 Uhr
Weiß jemand vieleicht wär Baumann eigendlich empfahl? denn ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das es Uwe Klein war oder?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#597
09.12.2014 - 19:27 Uhr
tja wohl doch, kennen Sich beide vom Tainerlehrgang 2007

•     •     •

Stefan Effenberg

Das war die erste gelb-rote Karte gegen uns, bei der ich grinsen musste (zum Platzverweis von Olli Kahn nach dessen Handtor in Rostock)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#598
09.12.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von kutte
Weiß jemand vieleicht wär Baumann eigendlich empfahl? denn ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das es Uwe Klein war oder?

Die kennen sich vom Trainerlehrgang also wahrscheinlich schon :)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#599
09.12.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von kaerper
Zitat von kutte

Die kennen sich vom Trainerlehrgang also wahrscheinlich schon :)

PS:Vielen Dank für die nette Info,wahrscheinlich aber auch zwecks günstiger Lösung.Hoffe nun das es besser wieder Läuft so das wieder hoffendlich mehr Zuschauer bald kommen,denn ohne die Fans wird der Versuch die Klasse zu erhalten schwerer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#600
26.10.2015 - 07:22 Uhr
und järlich grüßt das Murmeltier.

Da ist Sie wieder, die Trainerdiskussion !
10 Spiele ohne Sieg-2 Punkte mehr als der Tabellenletzte und ein 6 Punjtespiel in Stuttgart vor der Brust.

Kann KB das Ruder rum reissen?

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris0608 am 26.10.2015 um 07:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.