FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#581
09.12.2014 - 11:48 Uhr
Hoffe noch immer noch das es nicht Baumann wird! hoffe das Uwe Klein noch jemandt anderes vorschlägt.Aber diesen Trainer Ramazan Yildirim oder mein Ex-Trainer Dietmar Demuth könnte ich mir gut vorstellen bei Hana Rostock,hoffe nur das man nun ein längeren Trainerkandidaten findet.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#582
09.12.2014 - 12:04 Uhr
Jedes mal nach einer Trainerentlassung denke ich mir,irgendwie kommen wir nicht aus dieser Mühle heraus, immer das gleiche Szenario, viele Vorschusslorbeeren für den neuen Trainer, Ziele, Sprüche und Hoffnungen meinerseits auf bessere Zeiten, schnelle Ernüchterung, Frust, kurzzeitig es Aufleben der Hoffnung, mehr Frust und teilweise Schiss vor dem Ende...

Ich nehme mir dann immer vor,cool zu bleiben,rede mir ein,dass es mir egal sei wer kommt,lese hier, im Netz die Spekulationen und Wünsche anderer, versuche die Sache nüchtern zu betrachten. ...Es gelingt mir nicht.
Ich bin hibbelig .
Zu groß ist die Neugier, die Spannung,erstrecht, wenn die Zeitungen berichten "morgen ist es soweit", auf den neuen Mann, den neuen Trainer, mit dem meine Hoffnungen das es nun endlich aufwärts gehen könnte erneut aufkeimen.

Bin ich normal, geht es nur mir so?

Ich bin gespannt, wer es sein wird und wie die Sache ausgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 09.12.2014 um 12:07 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#583
09.12.2014 - 12:08 Uhr
Zitat von hansainrbg
Jedes mal nach einer Trainerentlassung denke ich mir,irgendwie kommen wir nicht aus dieser Mühle heraus, immer das gleiche Szenario, viele Vorschusslorbeeren für den neuen Trainer, Ziele, Sprüche und Hoffnungen meinerseits auf bessere Zeiten, schnelle Ernüchterung, Frust, kurzzeitig es Aufleben der Hoffnung, mehr Frust und teilweise Schiss vor dem Ende...
Ich nehme mir dann immer vor,cool zu bleiben,rede mir ein,dass es mir egal sei wer kommt,lese hier, im Netz die Spekulationen und Wünsche anderer, versuche die Sache nüchtern zu betrachten. ...Es gelingt mir nicht.
Ich bin hibbelig .
Zu groß ist die Neugier, die Spannung,erstrecht, wenn die Zeitungen berichten "morgen ist es soweit", auf den neuen Mann, den neuen Trainer, mit dem meine Hoffnungen das es nun endlich aufwärts gehen könnte erneut aufkeimen.
Bin ich normal, geht es nur mir so?
Ich bin gespannt, wer es sein wird und wie die Sache ausgeht.

Natürlich... man guckt im 10 Minuten-Takt ins Forum, ob es was neues gibt... Unschuldig

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#584
09.12.2014 - 12:12 Uhr
Habs hier noch nicht gesehen, von daher: 13:30 Uhr ist die PK zur Vorstellung des neuen Cheftrainers...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#585
09.12.2014 - 12:15 Uhr
Im ernst jetze?Woher hast du die Info?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#586
09.12.2014 - 12:17 Uhr
Habs gerade gelesen.Die NNN bestätigt ,das Baumann neuer Trainer des FCH ist!
Jetze bestätigen das sämtliche Medien.
Karsten Baumann wird um 13 Uhr 30 vorgestellt.
Herzlich willkommen und gib alles für unseren FCH!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smi1978 am 09.12.2014 um 12:36 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#587
09.12.2014 - 13:15 Uhr
Nun ist es offiziell. "Karsten Baumann übernimmt das Traineramt beim F.C. Hansa"

http://www.fc-hansa.de/news/karsten-baumann-uebernimmt-das-traineramt-beim-fc-hansa.html
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#588
09.12.2014 - 13:22 Uhr
Er erhält einen Vertrag bis Ende der Saison. Find ich gut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#589
09.12.2014 - 13:37 Uhr
Schnüff. Wenigstens nur bis zum Saisonende.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#590
09.12.2014 - 14:07 Uhr
Verstehe nicht, warum Baumann hier so schlecht bei euch weg kommt. In Osnabrück hat er aus dem Nichts den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. Hat uns eine sensationelle Pokalsaison beschert (wir haben schließlich einen höherklassigen FC Hansa rausgeworfen...Zwinkernd, und noch den HSV und BVB...tongue). Er ist mit Sicherheit ein sehr guter Drittliagtrainer und wünsche ihm viel Erfolg bei euch. Nur nicht gegen uns...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 09.12.2014 um 14:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.