FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#191
28.04.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von Luebzer78:

Wenn er das nicht wäre, hätte er unterschrieben bei den Verhandlungen mit Vester. Er war offenbar Wunschkandidat, und hatte selbst großes Interesse öffentlich in den Medien kursieren lassen, welches er am FC Hansa hätte, weil das doch ein so toller Verein wäre...

Aaaaah jaaa, genau. Weil die Gespräche nicht zu einer Einigung geführt haben, lag es dann am Geld. Verstehe. Unterschiedliche Auffassungen über Konzepte, Spielsystem, Strukturen, Trainerteam oder andere
unwichtige Nebensachen wie diese können selbstverständlich keine Gründe sein. :rolleyes

Wiesinger, du geldgeiles Luder! :D

Könnten schon!
Aber wenn jemand kneift, ins kalte Wasser zu gehen (obwohl er öffentlich sagt es wäre durchaus interessant), und nichts anderes wäre es für Wiesinger gewesen, ist die Idee der nicht gegebenen finanziellen Absicherung kaum abwegig. Sicherlich hat mir Wiesinger dieses nicht persönlich gesagt, dennoch ist es meiner Meinung nach der Tenor der ganzen Geschichte...

Dem ist bestimmt die Kinnlade runter geflogen, als Vester ihm sein potentiellen Lohnstreifen zeigte... :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#192
28.04.2014 - 21:25 Uhr
Na da seh ich doch schon die "ich habs doch gesagt... " Kommentare kommen, wenn PV mal 3 mal hintereinander verliert oder der Fussball nicht so sehenswert ist. :rolleyes

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#193
28.04.2014 - 21:27 Uhr
Ist es nicht eigentlich auch ein positives Merkmal bei PV, dass viele seiner Spieler später auch zu seinem nächsten Verein wechseln?
Also mir pers. vermittelt das den Eindruck, dass die Spieler sein Training anscheinend nicht schlecht finden und mit ihm zufrieden waren.

Und das PV angeblich nicht auf die Jugend setzt, was ja oft als Negativpunkt angeführt wird, lasse ich auch nicht durchgehen. Ich glaube, unser Durchschnittsalter in der Aufstiegssaison lag irgendwo bei 24 J. Das finde ich vollkommen okay. Also ich mache mir da keine Sorgen um unseren Nachwuchs.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mistertobihro am 28.04.2014 um 21:29 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#194
28.04.2014 - 21:27 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von oliksa:

Noch etwas zu Vollmann: Jeder Trainer hat seine Lieblinge, jeder! Bergmann hatte seine Lieblinge, Fascher hatte seine Lieblinge, Pagelsdorf hatte seine Lieblinge. Das ist ganz normal und wird auch immer so sein. Das jetzt als großen Kritikpunkt anzusehen, finde ich ungerecht.

Nur, weil es vielleicht jeder Trainer so macht, ist es gleich richtig und darf nicht kritisch angemerkt werden? Wohl kaum...

Ich habe nicht gesagt, dass es richtig ist. Aber ich finde so ein Argument eben doch sehr relativ. Trotzdem drücke ich die Daumen, dass wir wenigstens vor Wiemann und Müller verschont bleiben ;)

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#195
28.04.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Blaues-Wunder:
Peter wüsste auch hier glücklicherweise, auf was er sich einlässt. Daher wäre im die Entscheidung pro Hansa hoch anzurechnen

Letzlich, sportlich vertretbar aber 2,5 Jahre weggeschmissen. Somit müssen sich vor allem Völker und Abrokat fragen, weshalb sie eine Entlassung damals nicht verhinderten, wenn sie ihn für so gut halten. Ich möchte nicht in deren Haut stecken, wenn der AR neu gewählt wird und Peter nur auf Platz 15 mit der Mannschaft steht. Uns stehen unruhige Zeiten ins Haus, wenn Peter nicht sofort Erfolg hat.
Perspektive und Kontiunität kann ich in dieser Personalie nicht erkennen. aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Premiumpost. +

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#196
28.04.2014 - 21:35 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von Mikesh:
Zitat von oliksa:

Noch etwas zu Vollmann: Jeder Trainer hat seine Lieblinge, jeder! Bergmann hatte seine Lieblinge, Fascher hatte seine Lieblinge, Pagelsdorf hatte seine Lieblinge. Das ist ganz normal und wird auch immer so sein. Das jetzt als großen Kritikpunkt anzusehen, finde ich ungerecht.

Nur, weil es vielleicht jeder Trainer so macht, ist es gleich richtig und darf nicht kritisch angemerkt werden? Wohl kaum...

Ich habe nicht gesagt, dass es richtig ist. Aber ich finde so ein Argument eben doch sehr relativ. Trotzdem drücke ich die Daumen, dass wir wenigstens vor Wiemann und Müller verschont bleiben ;)

:D Wiemann, das war meine einzige, dafür aber sehr intensive Befürchtung, als ich ich heute den Artikel in der Bild las...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#197
28.04.2014 - 21:35 Uhr
Das verstehe ich nicht. Als ich vorhin auf dem Heimweg war gegen 18:30 Uhr hat Ostseewelle berichtet, dass Vollmann noch nicht bei Hansa unterschrieben hat aber Verhandlungen laufen.
Vollmann selber hat Interesse, aber es ist noch nichts in Sack und Tüten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#198
28.04.2014 - 21:41 Uhr
Sollte PV kommen, ist davon auszugehen das die Spieler dann einen besseren fitnesszustand besitzen als die unter AB.

Ich will endlich wieder Strand- und Waldläufe sehen!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#199
28.04.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von Luebzer78:
Zitat von oliksa:
Zitat von Mikesh:
Zitat von oliksa:

:D Wiemann, das war meine einzige, dafür aber sehr intensive Befürchtung, als ich ich heute den Artikel in der Bild las...

Vujanović, Großoma ähm Großöhmichen..... Angst :(
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#200
28.04.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von Luebzer78:
Zitat von oliksa:
Zitat von Mikesh:
Zitat von oliksa:

Welchen Artikel meinste?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.